Pages:
Author

Topic: WARNUNG -- [Tallos Bitdaniel Candoo[ sind die selbe person -- WARNUNG - page 7. (Read 6811 times)

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Natürlich ist das Tallos.

Und tut mir wirklich Leid mein Freund: Aber wie blöde bist du eigentlich?  Cheesy
Das ist fast schon Schmerzensgeld pflichtig...
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ach immer diese Behauptungen ohne Beweise...ein Mod könnte den Thread hier auch löschen, ist doch albern.
member
Activity: 79
Merit: 10
Hallo community.

wie manche hier aus dem theard wurde ich auch von tallos betrogen, und danach machte ich mich auf die suche...

Vorsicht! Es handelt sich hier offensichtlich um einen Mitarbeiter der ARD, er hat uns einen versteckten hinweis hinterlassen!!
The Ard! DIe Arbeiten bestimmt mit der NSA zusammen!!
full member
Activity: 162
Merit: 100
Vielleicht ist "betrogener" auch Tallos selbst um von seinen Trollereien ein wenig abzulenken  Wink
member
Activity: 84
" WARNUNG -- [Tallos Bitdaniel Candoo[ sind die selbe person -- WARNUNG"

So ein Käse. Bin natürlich ich  Cool
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
hach...! wie unterhaltsam doch dieses Forum ist  Grin
sr. member
Activity: 266
habe darauf auch einen admin angeschrieben der das jetzt auch überprüft aber in groben hatt er mir gesagt alle 3 selbe ip = alle 3 der selbe user.

So viele Infos - aber warum hast du dann nicht auch die IP Addresse(n) gepostet. Meinetwegen ohne die 4. Stelle.
Dann kann man ja mal herausbekommen, was das für IPs sind.

Ralf
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott

wie manche hier aus dem theard wurde ich auch von tallos betrogen, und danach machte ich mich auf die suche...

Wieso machst du dir dann ein neuen Thread?

Zeig doch mal das Posting wo du von mir , ähhh Tallos natürlich! Betrogen wurdest? Wo&Wann&Thread?

Ist echt nicht glaubwürdig  du dummer Troll.
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Ich glaube du bist einfach ärgerlich ,dass wir zu 90% deine Betrugsversuche vermasseln, weil wir vorher den Leuten raten ein VPN zu nutzen ? :-P

Gib doch mal jemanden das PW zu deinem Account und zeig ihm die PNs die du mir geschickt hast! Ich habe nämlich keine PNs von dir bekommen
member
Activity: 74
selbst wenn deine aussage, dass alle nutzer die gleiche ip haben (der vielmehr hatten), der wahrheit entsprechen würde, würde das überhaupt nichts heißen.

es liegt nahe, dass sie den gleichen provider verwenden. dsl-provider vergeben bspw. üblicherweise ip-adressen aller 24 h neu an ihre kunden. wahrscheinlicher wäre allerdings, dass sie alle drei via mobilfunk-netz surfen, denn dort verfügen die provider meist nur über einen kleinen adress-pool, sodass viele kunden gleichzeitig dieselbe ip verwenden.

davon abgesehen gibt es noch viele weitere gründe, warum nutzer die gleiche ip verwenden könnten.
sr. member
Activity: 308
verified ✔
Groooooosartiger Beitrag,
freue mich schon auf gaaanz grosses Kino.

legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Da stellt sich mir natürlich als erstes die Frage, warum DU Dich jetzt hinter einem neuen Account versteckst.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo community.

was ich fand schokierte mich nur nochmehr...

ich fand herraus das tallos auch der herr bitdaniel ist und der herr candoo ist tallos auch.

also sogesehn ist candoo der tallos und bitdaniel.

wie ich das rausgefunden habe?

ganz einfach es gibt eine Methode hier die ip´s von usern rauszubekommen.

mein glück war es mit allen usern PM verkehr gehabt zu haben, und das nicht allzu wenig.

ich weis nicht ob er faul wurde oder keine Ahnung was aber eine ip stimmt mit alle 3 usern überein also die selbe ip von den 3 usern tallos, candoo, und bitdaniel.

dabei wollte ich es nicht belassen und googelte wie es dazu kommen kann das 3 user die selbe ip mal hatten.

da sowas fast unmöglich sein soll soweit sie keine VPN haben ist es am ratsamsten das alle 3 user die selbe Person sind.

habe darauf auch einen admin angeschrieben der das jetzt auch überprüft aber in groben hatt er mir gesagt alle 3 selbe ip = alle 3 der selbe user.

wollte euch nur warnen, habe schon die Polizei eingeschaltet da mir candoos Adresse bekannt ist.
Pages:
Jump to: