Pages:
Author

Topic: WARNUNG -- [Tallos Bitdaniel Candoo[ sind die selbe person -- WARNUNG - page 5. (Read 6796 times)

full member
Activity: 162
Merit: 100
Vielleicht mal von der Hochspannungsleitung wegziehen.  Wink
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
jobob und black jack

haben evtl. gefakte Rechtschreibprobleme
keine Flüchtigkeit eher Stil

hab bjack0815 gemeint


Na dann zeige mir doch mal meine gefakten Rechtschreibprobleme.
Ich bin sehr gespannt  Grin

Punkt vergessen. Schäm dich!

Verdammt auch noch ne  PM, hat mich verwirrt und hab's einen Moment lang vergessen weshalb Rechtschreibung,
aber ja er hat Recht seine Worte sind korrekt aber er benutzt weder , Komma noch . Punkt .



unauffälliger isses mit 127.243.54.144
full member
Activity: 237
Merit: 114
member
Activity: 84
Merit: 10
jobob und black jack

haben evtl. gefakte Rechtschreibprobleme
keine Flüchtigkeit eher Stil

hab bjack0815 gemeint


Na dann zeige mir doch mal meine gefakten Rechtschreibprobleme.
Ich bin sehr gespannt  Grin

Punkt vergessen. Schäm dich!
full member
Activity: 162
Merit: 100
jobob und black jack

haben evtl. gefakte Rechtschreibprobleme
keine Flüchtigkeit eher Stil

hab bjack0815 gemeint


Na dann zeige mir doch mal meine gefakten Rechtschreibprobleme.
Ich bin sehr gespannt  Grin
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Wie kriegt man denn die IPs der User? Das klingt ja schon weit hergeholt.... Wie ist meine IP?
127.0.0.1 Cheesy
Gut, dann sind wir alle Tallos, candoo und bitdaniel mit der IP! Cheesy

Mit dieser IP konnte man schon vor vielen, sehr vielen Jahren diverse Benutzer vera*schen.

Um es besser zu verschleiern geht das natürlich auch mit "::1" für die IPv6 User ;-)
Oder 0000:0000:0000:0000:0000:0000:0000:0001 Smiley

Ralf
hero member
Activity: 522
Merit: 500
Hasta la Bitcoin siempre!
Wie kriegt man denn die IPs der User? Das klingt ja schon weit hergeholt.... Wie ist meine IP?

Man schickt per PM ein integriertes Bild (wird direkt geladen und angezeigt), dass man auf seinem eigenen Server lagert. Da nur der Zieluser das Bild ausrufen wird, weil nur er es geschickt bekomme hat, ist die Aufrufende IP die des Users, dem die PN gesendet wurde. Smiley

+1 für die technisch pfiffige Idee.
full member
Activity: 196
Merit: 100
Und was sagt ein whois auf die IP? VPN-Provider? DSL?
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
Die Italiener haben auch so einen ähnlichen Thread,
dort geben die Mods ganze IPs und Messages raus
auch gutes Kino
https://bitcointalksearch.org/topic/lista-scammer-eo-potenziali-eo-cloni-usate-il-link-report-to-moderator-145588
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
aber bitdaniel ist ja schon generaldouglas, wie man so munkelt

das weiß eh jeder  Grin

aber wie man darauf kommt das tallos, candoo und bitdaniel die gleiche person sind?  Huh

Ich habe auch mit tallos ein paar PNs geschrieben, der wusste netmal wie man ein avalon betreibt geschweige denn wie man ihn an den Strom anschließt  Grin ... wäre bisschen peinlich wenn candoo das als besitzer nicht wüsste hehe

Immer wieder lustig  Wink



Abwegig ist es nicht ganz für mich wegen den Blades, wenn ich mich recht erinnere wollten beide Blades verkaufen zeitgleich natürlich.


Bin aber echt zu faul um nachzuschauen, es ist mir auch ziemlich egal.



dar war doch was mit nem Tallos Überfall habe aber den Namen vergessen  wer war das Opfer ?(womöglich noch sich selbst überfallen)
wäre für mich dann 4/10 Troll






sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Wie kriegt man denn die IPs der User? Das klingt ja schon weit hergeholt.... Wie ist meine IP?

Man schickt per PM ein integriertes Bild (wird direkt geladen und angezeigt), dass man auf seinem eigenen Server lagert. Da nur der Zieluser das Bild ausrufen wird, weil nur er es geschickt bekomme hat, ist die Aufrufende IP die des Users, dem die PN gesendet wurde. Smiley

Menno, die Anleitung kommt eeetwas spät. Da hätte ich mir früher einiges an Arbeit sparen können, beim Gefrickel mit Back Orifice, NetBus und SubSeven  Wink
member
Activity: 84
Merit: 10
jobob und black jack

haben evtl. gefakte Rechtschreibprobleme
keine Flüchtigkeit eher Stil

Jowbob. Das sind keine Rechtschreibeprobleme. Das ist die gute alte Deutsch Rechtschreibeung (großes D, da Eigenwort). Zu mehr haben die 4 Jahre Schule auf dem Land leider nicht gereicht  Undecided
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
bald, sehr äh bald, haben wir dann ja IPv6 dann brauchen sich die ganzen ALTs/Fakes nicht mehr 127.0.0.1 zu teilen.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
aber bitdaniel ist ja schon generaldouglas, wie man so munkelt

das weiß eh jeder  Grin

aber wie man darauf kommt das tallos, candoo und bitdaniel die gleiche person sind?  Huh

Ich habe auch mit tallos ein paar PNs geschrieben, der wusste netmal wie man ein avalon betreibt geschweige denn wie man ihn an den Strom anschließt  Grin ... wäre bisschen peinlich wenn candoo das als besitzer nicht wüsste hehe

Immer wieder lustig  Wink

sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
11jpg  war ein leeres .txt in .jpg umbennant  um unter 1kb zu kommen
evtl. hätte man es im Explorer gesehen.

das rote X


Der PM Sicherheits Workaround wäre die PM's erst als Mail zu lesen dort würden Bilder blockiert.


und Fakes haben meistens ja auch dieselbe Zeitzone

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Wie kriegt man denn die IPs der User? Das klingt ja schon weit hergeholt.... Wie ist meine IP?

Man schickt per PM ein integriertes Bild (wird direkt geladen und angezeigt), dass man auf seinem eigenen Server lagert. Da nur der Zieluser das Bild ausrufen wird, weil nur er es geschickt bekomme hat, ist die Aufrufende IP die des Users, dem die PN gesendet wurde. Smiley
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
da kannst dir im Profil selbst etwas reinschreiben...


11.jpg ist kein bild?


EDIT: Irgendwie ist die Vorstellung dass bitdaniel = elitenoob echt lustig Grin

aber bitdaniel ist ja schon generaldouglas, wie man so munkelt
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
was ist denn das verified ✔ unter dem Account Pic ?

cool, wie machst du das? Meine IP ist auch darunter... Angry

Durch ein verstecktes Element (transparentes *.gif) das von eigenem Webserver via /cgi-bin/ geliefert wird. Darin kann man dann alles machen.
Inwieweit einem javascript injection in diesem Forum hilft habe ich noch nicht ausgetestet.
Die meisten DSL router sind ja so weich und buggy, da kann man gut via email/html draufhauen.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
178.115.251.1xx:45175 Fully downloaded - 13 B @ 0 KB/s - //11.jpg
78.34.67.1xx:4623 Connected
87.151.78.1xx:51885 Fully downloaded - 13 B @ 0 KB/s - //11.jpg
77.64.235.1xx:49288 Disconnected by server
178.190.6.xx:63202 Fully downloaded - 13 B @ 1 KB/s - //11.jpg

91.16.157.xx:38017 Disconnected
46.127.30.xx:56287 Connected


last connections to this thread

Werde kein Mist damit machen aber es braucht nicht mal ein Bild  meinletzter Post hat das getrackt

cool, wie machst du das? Meine IP ist auch darunter... Angry
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
178.115.251.1xx:45175 Fully downloaded - 13 B @ 0 KB/s - //11.jpg
78.34.67.1xx:4623 Connected
87.151.78.1xx:51885 Fully downloaded - 13 B @ 0 KB/s - //11.jpg
77.64.235.1xx:49288 Disconnected by server
178.190.6.xx:63202 Fully downloaded - 13 B @ 1 KB/s - //11.jpg

91.16.157.xx:38017 Disconnected
46.127.30.xx:56287 Connected


last connections to this thread

Werde kein Mist damit machen aber es braucht nicht mal ein Bild  meinletzter Post hat das getrackt
Pages:
Jump to: