Pages:
Author

Topic: WARNUNG vor Benutzer Candoo (möglicherweise Betrug) - page 3. (Read 7600 times)

sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Ja - aber du musst ja das alles einzeln für die Überweisung eintragen... es sei denn du kannst das irgendwie programmieren... von sowas hab ich kein plan  Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ja das ist mit Excel total einfach auszurechnen.

Beispiel:

Ertrag Woche 1 : 200 Bitcoin.

Gesamtanteile 690

(200/690)*#AnteilePersonX

Schon hätte man den Betrag den Person X bekommt Wink
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Das einzige was einen klitzekleinen Verdacht stiften könnte ist, dass Candoo jeden Monat manuell x-mitminer auszahlen muss...  Grin

Als ich über den Stress nachgedacht habe, wenn da 30-40 Leute jeweils berechnet und aus der Wallet bezahlt werden müssten, war mir schon rein theoretisch das ganze viel zu stressig - selbst so ein Projekt zu starten Wink

Ich vertraue Candoo - und denke für alle die sich von "Scam-Gedanken" haben anstecken lassen - dass ein Scam schon längst mit den Coins über alle Berge wäre... schon LANG! Denn mit jedem Tag steigt das Risiko aufzufliegen

Wenn er sich zutraut solche Dinge zu managen, dürfte er auch Fit genug sein, entweder sein eigenes Script zu coden oder sich mit Excel das ganze auszutüfteln. Ich würde in Excel sowas an einem Tag anlegen, wo ich dann nur noch eintippe was heute "produziert" wurde und kling klang klong, spuckt er die Beträge welche die Kunden bekommen raus.

Gibt es Bitcoinclients die DCOM fähig sind? Ansonsten würde es auch funktionieren wenn man einen mit ner Shell hat und einfach Text zeilenweise verarbeitet. Also die Automationsmöglichkeiten sind am PC sehr vielfältig. Und Candoo wird sich da auskennen. Ansonsten ist halt viel Handarbeit angesagt.
member
Activity: 98
Merit: 10
yolo222 nicht dabei? ;-)

Ganz vergessen. Danke

Nur zu deiner Info antibanker = banker-buster und beide mittlerweile banned

Danke für die Info
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Das einzige was einen klitzekleinen Verdacht stiften könnte ist, dass Candoo jeden Monat manuell x-mitminer auszahlen muss...  Grin

Als ich über den Stress nachgedacht habe, wenn da 30-40 Leute jeweils berechnet und aus der Wallet bezahlt werden müssten, war mir schon rein theoretisch das ganze viel zu stressig - selbst so ein Projekt zu starten Wink

Ich vertraue Candoo - und denke für alle die sich von "Scam-Gedanken" haben anstecken lassen - dass ein Scam schon längst mit den Coins über alle Berge wäre... schon LANG! Denn mit jedem Tag steigt das Risiko aufzufliegen
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Genauso ist es. In der letzten Zeit häufen sich eher die ganzen Spammer und Kiddies, welche erst seit dem Hype diesen Jahres mit dabei sind und denken sie könnten groß mitreden. Ich war hier zwar nur immer stiller Leser bin aber schon seit 2010 dabei (falls hier einer auf dem Registrierdatum rumreiten sollte).

Derzeitiger ignor:

seeder
mai77
antibanker
btc-starter2
Tolo77

Den user banker-buster beobachte ich derzeit noch. Manchmal hat er ganz interessante Ansichten.
Gibt es noch jemanden, welchen man lieber vorsorglich ignoren sollte?

Nur zu deiner Info antibanker = banker-buster und beide mittlerweile banned
legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
Genauso ist es. In der letzten Zeit häufen sich eher die ganzen Spammer und Kiddies, welche erst seit dem Hype diesen Jahres mit dabei sind und denken sie könnten groß mitreden. Ich war hier zwar nur immer stiller Leser bin aber schon seit 2010 dabei (falls hier einer auf dem Registrierdatum rumreiten sollte).

Derzeitiger ignor:

seeder
mai77
antibanker
btc-starter2
Tolo77

Den user banker-buster beobachte ich derzeit noch. Manchmal hat er ganz interessante Ansichten.

yolo222 nicht dabei? ;-)
member

Derzeitiger ignor:

seeder
mai77
antibanker
btc-starter2
Tolo77

member
Activity: 111
keine Ahnung, aber mittlerweile ist das halbe Forum "hardcorezugescammed"  Sad
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Wollte nicht Tolo vor kurzem hier einen Scam abziehen, oder habe ich da etwas verwechselt?
member
Activity: 111
.... kommt von einem, der seit dem 14. april registriert ist....
member
@Candoo: Wenn du den Benutzern hier beweisen willst, dass deine Absichten ehrlich sind, dann lege ich dir nahe, doch einfach deine Identität offenzulegen, und zwar inkl. Festnetz-Telefonnummer und Adresse. So kann jeder sich vor Ort oder in einem persönlichen Gespräch selbst davon überzeugen, dass du "real" bist.

Du rüttelst ganz schön am (Ohr)feigenbaum mein Lieber!
hero member
Activity: 687
Merit: 509
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Genau und abends gehe ich Candoo besuchen und zock 20 Asics für Low ab ... muahha
newbie
Activity: 42
Merit: 0
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
newbie
Activity: 12
Merit: 0
In diesem Forum scheint eine gewisse Blindheit gegenüber der Seriosität des Benutzers "candoo" zu herrschen. Die Fakten sind jedoch:

1. Candoo hat mehrere Community-Mining Projekte gestartet. In jedem dieser Projekte konnte er durch einen riesigen "Zufall" mehrere Preorders absetzen, während andere i.d.R. nicht eine einzige Bestellung machen konnten, bevor die Geräte ausverkauft waren.
2. Eine große Anzahl User hat candoo Bitcoins in einem hohen fünfstelligen Wert gutgläubig überwiesen.
3. Candoo hat seine Identität nicht offen gelegt, es gibt keine glaubwürdigen (!), nicht in 5 Minuten fälschbaren Beweise, dass seine Identität bekannt ist.
4. Candoo versucht, alle Konkurrenz-Community-Mining-Projekte durch eine schnelle Antwort mit großen roten Buchstaben sofort als Betrug darzustellen, damit die Benutzer weiter in seine Projekte investieren.
5. Kein einziges seiner Community-Mining-Projekte ist schon an Minen. Trotzdem überweisen weiter Benutzer Geld bzw. Bitcoins.
6. NIEMAND hat bisher etwas im Gegenzug für seine Investition von candoo zurückerhalten, dennoch herrscht blindes Vertrauen in seine Absicht, die Geräte in einem Keller zu betreiben.
7. Auf meine Nachfrage, seine Identität offenzulegen, hat candoo nicht reagiert (weder im Thread noch per PN).

Ich folgere aus all diesen Punkten, dass mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit niemals Geräte bestellt wurden und das ein riesiger Betrug ist. Das (falsche) Vertrauen der User in candoos Projekte wurde aufgebaut, indem zu Anfang ca. 5-10 Benutzer gutgläubig eingestiegen sind (womöglich Fake-Benutzer, oder einfach "geil" auf ASICs), was bei allen folgenden Nutzern eine Vertrauensbasis geschaffen hat.

Hat irgendjemand bisher Geld für seine Investition bei candoo gesehen, oder hat dieser Benutzer einfach bis zu 100.000 Euro kassiert und nichts dafür geleistet?

@Candoo: Wenn du den Benutzern hier beweisen willst, dass deine Absichten ehrlich sind, dann lege ich dir nahe, doch einfach deine Identität offenzulegen, und zwar inkl. Festnetz-Telefonnummer und Adresse. So kann jeder sich vor Ort oder in einem persönlichen Gespräch selbst davon überzeugen, dass du "real" bist.

Dieser Thread kann zur offenen Diskussion genutzt werden.
Pages:
Jump to: