Pages:
Author

Topic: Was geht mit der Binance Wallet ab? - page 2. (Read 342 times)

legendary
Activity: 3178
Merit: 3295
November 14, 2022, 04:26:28 PM
#2
Wenn es von einer Person kommen würde dann wären auch die Bitcoin adressen immer die gleichen.
Dies wiederum ergibt aber keinen sinn denn würde dies der fall sein würde diese person mit den Fees ganz schön draufzahlen.
Eine transaktion mit allen Coins erspart eine menge an transaktionsgebühren und ich glaube das keiner diese immer wiederzahlen möchte.

Wenn du bei anderen börsen auf die hauptwallet schaust sieht es genau so aus.
Ist es denn die Hot oder die Cold Wallet von der du die adresse hast ?
Nebenbei ist es ganz normal das bei kleinen transaktionen der mempool wächst.
member
Activity: 86
Merit: 35
November 14, 2022, 02:26:51 PM
#1
Hallo,
ich habe gradmal in den Mempool geschaut und habe sowas noch nie gesehen und wollte deswegen mal fragen was es damit auf sich hat. Die Wallet bc1qm34lsc65zpw79lxes69zkqmk6ee3ewf0j77s3h (Ich habe schon herausgefunden das sie Binance gehört) erhält im Sekundentackt Bitcoins und das nicht wenig. Das schon seit mehreren Stunden von ganz vielen verschiedenen Adressen. Es stehen über 85 Blöcke in der Warteschlange mit Tausenden von Coins an diese Wallet und es hört nicht auf. Woran kann sowas liegen? Vorallem kommt das wahrscheinlich von einer Person/Gruppe, weil die Transaktionen immer gleich aufgebaut sind mit der Fee und Inputs usw.

Edit: Wenn man auf eine Wallet aus den Inputs geht sieht man in der Transaktionshistorie, dass die Wallet auch viele Transaktionen bekommen hat mit wieder so vielen Inputs. Man kann immer so weiter gehen und man gerät wie in eine Unendlichkeitsschleife wenn man die Coins zurück verfolgt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus
Pages:
Jump to: