Pages:
Author

Topic: Was sind Bitcoins - Neues Bitcoin-Video in deutsch - page 2. (Read 1664 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Typisch Deutsch: Nörgeln, Meckern, Besserwissen!

So'n Quatsch. - Es bringt nur nix, wenn ein an sich fein gemachtes Video, das einem "Anfänger" auch die ökonomischen Aspekte von BTCs aufzeigen möchte, das mit den typischen Missinterpretationen der "Anfänger" macht. Wenn Du meinst, dass das scheißegal ist, ob man nur den typischen Mist reproduziert: Okay. Dann ist das typisch: Hauptsache, BTCs kommen drin vor. Was genau gesagt wird, spielt keine Rolle.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Der Sound könnte noch etwas überarbeitet werden. Also besseres Mikro etc.

Desweiteren wundere ich mich über folgende Aussage im Text:

"Die meisten Menschen verstehen es, dass es besser ist Geld zu sparen, anstatt  Kredit aufzunehmen."

Wie kommt ihr denn auf den Bullshit?


Ist es also besser ein leben lang in der  verdrecken kleinen Mietwohnung zu wohnen anstatt sich ein fettes Haus auf Kredit zu finanzieren?

Derjenige mit dem Kredit hat ein deutlich besseres leben.

Stell dir mal vor unser  Staat würde keine Kredite aufnehmen :O Dann hätten wir  Schotterpisten, höhere Arbeitslosigkeit, vermutlich nichtmal harz4 oder andere Hilfen...

Kommt drauf an, kannst du zu 100% sicher sein, das du für immer einen Job haben wirst um den Kredit auch abzubezahlen?
Das Schicksal kann einem da schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Und wenn du dann den Kredit nicht mehr tilgen kannst, verlierst du auch das Haus und hast am Ende weniger als wenn du einfach nur gespart hättest.

Kann man so oder so sehen, aber ich persönlich würde nur einen Kredit aufnehmen, wo ich auch zumindest die andere Hälfte aus eigenen Mitteln beisteuern kann.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Desweiteren wundere ich mich über folgende Aussage im Text:

"Die meisten Menschen verstehen es, dass es besser ist Geld zu sparen, anstatt  Kredit aufzunehmen."

Wie kommt ihr denn auf den Bullshit?

+1. Ökonomisch sind die Aussagen im Video z.T. "Schwäbische-Hausfrau-Niveau".
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Der Sound könnte noch etwas überarbeitet werden. Also besseres Mikro etc.

Desweiteren wundere ich mich über folgende Aussage im Text:

"Die meisten Menschen verstehen es, dass es besser ist Geld zu sparen, anstatt  Kredit aufzunehmen."

Wie kommt ihr denn auf den Bullshit?


Ist es also besser ein leben lang in der  verdrecken kleinen Mietwohnung zu wohnen anstatt sich ein fettes Haus auf Kredit zu finanzieren?

Derjenige mit dem Kredit hat ein deutlich besseres leben.

Stell dir mal vor unser  Staat würde keine Kredite aufnehmen :O Dann hätten wir  Schotterpisten, höhere Arbeitslosigkeit, vermutlich nichtmal harz4 oder andere Hilfen...
full member
Activity: 182
Merit: 100
1MCKW9AkWj3aopC1aPegcZEf2fYNrhUQVf
Danke für das gute Feedback!

Ein Tip ist nicht nötig, aber klar wer möchte, hier die Adresse (wie in meinem Profil nur ohne Leerzeichen): 1NjDeMuWjrxPGLPkfgx9jBJpjkkEdFcewp
  Getippt  Wink

Danke schön! Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Finde den auch nicht schlecht. Die Aussagen zur Fiat-Wertsteigerung qua "Deflation" sind allerdings ziemlich gewagt. Viele Leute mögen das so sehen - ökonomisch ist das erstmal: Unsinn.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
Hallo!
Es hat mich genervt Bitcoin immer und immer wieder Freunden und Familie zu erklären. Deswegen haben wir dieses Video gemacht. Vielleicht hilft es ja noch anderen von Euch.

http://youtu.be/Acl1z-bvfqs


+1
schöner Clip
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Danke für das gute Feedback!

Ein Tip ist nicht nötig, aber klar wer möchte, hier die Adresse (wie in meinem Profil nur ohne Leerzeichen): 1NjDeMuWjrxPGLPkfgx9jBJpjkkEdFcewp
  Getippt  Wink
full member
Activity: 182
Merit: 100
1MCKW9AkWj3aopC1aPegcZEf2fYNrhUQVf
Danke für das gute Feedback!

Ein Tip ist nicht nötig, aber klar wer möchte, hier die Adresse (wie in meinem Profil nur ohne Leerzeichen): 1MCKW9AkWj3aopC1aPegcZEf2fYNrhUQVf

(Edit: Ich habe die Adresse aus Sicherheitsgründen geändert.)
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
feines video, sehr gut.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Gutes Video!
Kann ich dir an diese Addresse einen Tip schicken? 1NjDeMuWjrxPGLP kfgx9jBJpjkkEdFcewp
member
Activity: 99
Merit: 10
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
Respekt!  Smiley

Das wird sicherlich einigen helfen.

Vorallem dabei, der Verwandtschaft oder Freunden zu erklären, was Bitcoin sind.
Sollte mich demnächst nochmal jemand fragen, werde ich ihm dieses Video zeigen.
full member
Activity: 182
Merit: 100
1MCKW9AkWj3aopC1aPegcZEf2fYNrhUQVf
Hallo!
Es hat mich genervt Bitcoin immer und immer wieder Freunden und Familie zu erklären. Deswegen haben wir dieses Video gemacht. Vielleicht hilft es ja noch anderen von Euch.

http://youtu.be/Acl1z-bvfqs
Pages:
Jump to: