Soa jetzt bin ich endlich zuhause und kann auf den Müll antworten.
Wir haben klar an uns vorbei geredet, weil gestern bekannt wurde das DSH (DAshcoin) auf Poloniex delistet wird,,
On 9/5/2016, the following markets will be delisted: ABY, ADN, BITUSD, CNMT, DAO, DSH, FIBRE, FLT, GAP, GRS, HYP, IFC, LQD, MCN, MINT, MMC, MNTA, PIGGY, PTS, SILK, SWARM, WDC, XC, XCR, XPB, XUSD, YACC.
Posted by MobyDick at 2016-08-23 01:53:02Mit Bitfinex habe ich bislang nichts zu tun. Das auf Bitfinex Dash nicht mehr gehandelt wird, juckt nicht die Bohne. Ich gehe ohnehin davon aus das in Zukunft auf solchen Börsen wie Bitfinex, Bitstamp und Coinbase Anoncoins schwer haben werden, schließe es aber auch nicht komplett aus.
Was deine Bemerkung "Nimm mal deine rosarote Kryptoistderwahnsinn und ich werde mit Shitcoinsreich Bille ab!" angeht, dann kann ich dir nur empfehlen dir einen dieser neuen Blindenbrillen zuzulegen welche Bildfreqenzen in Töne umwandelt, da du offensichtlich blind bist um zu erkennen wie sich der Markt verglichen mit dem letzten Jahr verändert hat.
Der BTC hatte eine Dominanz von knapp 95 % mit einer Gesamtmarktkapitalisierung round about 3.5 Milliarden, heute sind es 11,4 Milliarden bei einer Dominanz von 80,4% laut Coinmarketcap. Wir haben vor einem Jahr grad mal eine Hand voll Allts gehabt die über der 10Mio$ Marke standen, heute sind es 20 und die meisten über 20Mio$. Das sind Zahlen die kann man nicht Missachten.
Hättest du vor 1 1/2 Jahren 1 BTC in ETH gesteckt dann hättest du Ende Januar mindestens 10 BTC gehabt wenn du diese 10 BTC in NEM ende Januar zu einem Kurs von 40sat gekauft hättest und bei 2400 verkauft dann hättest du 600BTC gehabt, der BTC hat sich im selben Zeitraum vervierfacht (was auch immens ist),, mit den 600 BTC kann man sich in vielen Regionen ein Haus kaufen man glaubt es kaum!. Ich gehe davon aus das die Kurse weiter steigen werden, , daher ein ganz klares Ja! zu deinen netten Worten, man könnte!
Und ganz ehrlich, im Grunde sind doch du und einige wenige BTC Jünger nur verärgert, dass sich nicht das Gesamtmarktkapital außschliesslich auf BTC konzentriert. Statt Chancen zu sehen, sind einige Jünger nur frustriert das es nicht schnell genug mit dem BTC nach oben geht, sei doch ehrlich zu dir selber.
Dezentralität heißt für mich auch Vielfalt und nicht eine erneute Konzentration auf eines. Und dies ist ebenso die Absicht eines Satoshi Nakamoto gewesen, oder nicht?.
Edit: Das ganz große Potenzial liegt aber bei den Blockchain Lösungen, bei denen man bald auch sinnvoll diese Kryptos nutzen kann und dies ein Mehrwert für alle bringt. Und ja deshalb steigen auch die Preise, denn die Nachfrage wird steigen und damit wären wir wieder bei meinen vorigen Aussagen.