Pages:
Author

Topic: Was wird als nächstes auf Coinbase / GDAX gelistet? - page 2. (Read 2891 times)

full member
Activity: 157
Merit: 100

Edit: Übrigens wurde nicht Dash delistet sondern der versuchte Abklatscher Dashcoin, welches die Leute lange verwirrt hatte. Dash und Monero werden uns lange begleiten und so wie es aussieht wird einer der beiden oder beide sich im Darknet etabilieren.


Rofl,  Dashcoin Darkcoin Xcoin ist DASH!
Nimm mal deine rosarote Kryptoistderwahnsinn und ich werde mit Shitcoinsreich Bille ab!

Due to persistently low demand for trading in Darkcoin (AKA Dash), we have decided to remove Darkcoin from our crypto-currency trading pairs!
Dash (formerly known as Darkcoin and XCoin)

https://www.bitfinex.com/posts/49

Sorry aber was ist dann das hier: https://bitcointalksearch.org/topic/dsh-dashcoin-cryptonote-update-new-sourcewalletsgui-1010-1020627

Nennt sich eindeutig Dashcoin DSH.

Steht da irgendwo DSH? Und ja, jeder von uns hat schon den weltbekannten DSH, mit XCOIN aka DARKCOIN aka DASH verwechselt.........

legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Edit: Übrigens wurde nicht Dash delistet sondern der versuchte Abklatscher Dashcoin, welches die Leute lange verwirrt hatte. Dash und Monero werden uns lange begleiten und so wie es aussieht wird einer der beiden oder beide sich im Darknet etabilieren.


Rofl,  Dashcoin Darkcoin Xcoin ist DASH!
Nimm mal deine rosarote Kryptoistderwahnsinn und ich werde mit Shitcoinsreich Bille ab!

Due to persistently low demand for trading in Darkcoin (AKA Dash), we have decided to remove Darkcoin from our crypto-currency trading pairs!
Dash (formerly known as Darkcoin and XCoin)

https://www.bitfinex.com/posts/49

Sorry aber was ist dann das hier: https://bitcointalksearch.org/topic/dsh-dashcoin-cryptonote-update-new-sourcewalletsgui-1010-1020627

Nennt sich eindeutig Dashcoin DSH.
full member
Activity: 157
Merit: 100

Edit: Übrigens wurde nicht Dash delistet sondern der versuchte Abklatscher Dashcoin, welches die Leute lange verwirrt hatte. Dash und Monero werden uns lange begleiten und so wie es aussieht wird einer der beiden oder beide sich im Darknet etabilieren.


Rofl,  Dashcoin Darkcoin Xcoin ist DASH!
Nimm mal deine rosarote Kryptoistderwahnsinn und ich werde riech mit  Shitcoinsreich Bille ab!

Due to persistently low demand for trading in Darkcoin (AKA Dash), we have decided to remove Darkcoin from our crypto-currency trading pairs!
Dash (formerly known as Darkcoin and XCoin)

https://www.bitfinex.com/posts/49
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ich glaube einfach das mittlerweile der Geist aus der Flasche ist und Altcoins/uniqx nicht mehr verschwinden werden, daher ist es nur eine logische Schlussfolgerung das sich einige weitere Coins mehr und mehr verbreiten werden. Zum einen weil sie interessante Lösungen für die Wirtschaft bieten werden wie mit Eth angefangen und zum anderen die Menschen immer mehr in die digitale Welt eintauchen und das Smartphone immer wichtiger wird.

Jetzt kommt hinzu, das der Fiat overflow irgendwann viele zum Nachdenken bringen wird und diese dann nach und nach auch Kryptowährungen als Anlageform entdecken werden.

Daher ist es nur eine Frage der Zeit und für mich eine absolute logische Konsequenz das wir uns in diese Richtung entwickeln. Der Bitcoin wird der König der digitalen Währungen, aber neben ihm werden sich weitere etablieren, da die Nachfrage steigt und viele sich Bitcoin irgendwann nicht mehr leisten können bzw. als mikrig empfinden werden was sie an satoshis bekommen für viele tausende €, daher werden sie optional auch auf andere einen Blick werfen welche sich einen Markt geschaffen haben.

Die Nachfrage wird steigen, Dgax wird das Spektrum erweitern und die anderen Börsen werden sich anpassen "müssen" um nicht an Markrelevanz zu verlieren.

Ich sage nicht das jeder X-beliebige shitcoin dort landet, definitv nicht, es werden einige wenige übersichtliche Coins den Markt bestimmen. Und das ist eine Prognose die bereits viele seit mehr wie einem Jahr teilen. Neben dem BTC werden uns auf sehr lange Sicht andere Kryptoprojekte begleiten.

Der Geist ist aus der Flasche und es ist nur eine Frage der Zeit. Alle die das gegenwärtig lesen gehören zu den Earlys und haben Zeit sich je nach Präferenz zu positionieren,,, der ganz ganz große Boom wird noch kommen.

Grüße zurück!

Edit: Übrigens wurde nicht Dash delistet sondern der versuchte Abklatscher Dashcoin, welches die Leute lange verwirrt hatte. Dash und Monero werden uns lange begleiten und so wie es aussieht wird einer der beiden oder beide sich im Darknet etabilieren.
full member
Activity: 157
Merit: 100
Würde auf ZCash tippen. Der Hype sollte ziemlich groß werden, auch wenn die 20% Founder-Rewards an den geminten Coins eigentlich ein NoGo ist.

Da Leute wie Vitalik, Gavin Andresen oder Roger Ver und PanteraCapital als Investoren mit dabei sind, werden die mit Sicherheit versuchen, das dort zu pushen.

https://z.cash/team.html



Gavin Andresen soso, das ist der doch noob welcher sich von Craig Steven Wright aufs Kreuz legen hat lassen. ;-)
Vitalik, das ist doch der Typ welcher Verträge bei Nichtgefallen per Hardfork rückgängig macht, oder?
Roger Ver, der wurde doch sogar aus Amerika verbannt!

Das liest sich wie das Who ist who der Kryptoverbrecher.....

Nein, da wird nicht investiert!  Grin

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
Würde auf ZCash tippen. Der Hype sollte ziemlich groß werden, auch wenn die 20% Founder-Rewards an den geminten Coins eigentlich ein NoGo ist.

Da Leute wie Vitalik, Gavin Andresen oder Roger Ver und PanteraCapital als Investoren mit dabei sind, werden die mit Sicherheit versuchen, das dort zu pushen.

https://z.cash/team.html

full member
Activity: 157
Merit: 100
Naja, sie haben Ihre Trading Engine überarbeitet damit sie multicoin tauglich sind. Doge, Dash, Peer etc....
Die Frage ist jetzt, was ist das Ziel von GDAX, wollen sie ein professionelles Poloniex werden?
Ich glaube kaum das sie jetzt anfangen 20+ Coins zu adden.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie neueres Zeugs wie Steem, NEM, Maidsafe adden.

Meine Vermutung geht richtung Ripple.

Gruß


Meine Vermutung geht in Richtung "scheiß egal der Umsatz muss steigen, und der Kunde ist König".

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so kommt.
Das sind keine jungen Naivlinge, das sind Profis!
Was glaubst du warum die großen wie Okcoin, Huobi, Bitfinex, ItBit, Bitstamp, Chbtc, Btctrade sich auf BTC und teilweise auf LTC begrenzt habe?
Kraken ist im direkten vergleich zu denen schon ein "Poloniex"!

Gruß
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Naja, sie haben Ihre Trading Engine überarbeitet damit sie multicoin tauglich sind. Doge, Dash, Peer etc....
Die Frage ist jetzt, was ist das Ziel von GDAX, wollen sie ein professionelles Poloniex werden?
Ich glaube kaum das sie jetzt anfangen 20+ Coins zu adden.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie neueres Zeugs wie Steem, NEM, Maidsafe adden.

Meine Vermutung geht richtung Ripple.

Gruß


Meine Vermutung geht in Richtung "scheiß egal der Umsatz muss steigen, und der Kunde ist König".

Coins welche sich mit der Zeit im Markt (in der Realwirtschaft) festigen , und ich sehe mit der Zeit auch NEM darin, werden irgendwann nachgefragt werden.

Langfristig werden sie sich der steigenden Nachfrage anpassen müssen, und ja sie werden sich meiner Meinung nach zu einem hochprofessionellen Poloniex für institutionelle Anleger entwickeln. Der Prozess wird schleichend und langsam sein, und er hat bereits begonnen.
full member
Activity: 157
Merit: 100
Naja, sie haben Ihre Trading Engine überarbeitet damit sie multicoin tauglich sind. Doge, Dash, Peer etc.... tweak clones eben....
Die Frage ist jetzt, was ist das Ziel von GDAX, wollen sie ein "professionelles und rechtlich abgesichertes" Poloniex werden?
Ich glaube kaum das sie jetzt anfangen 20+ Coins zu adden.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie neueres Zeugs wie Steem, NEM, Maidsafe adden.
Dash wurde bei bitfinex delisted. XMR kann ich mich ebenfalls sehr schwer vorstellen, die haben "noch" einen consoleclient und sind nicht wirklich Mainstreamtauglich und der aktuelle Megapump ändert da ebenfalls nichts. Aber XMR ist anders!
Lisk ist ebenfalls anders! Aber noch im pre-alpha stadium.....

Ich tendiere zu Ripple.

Gruß



legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Offensichtlich steht LTC wie prognostiziert vor dem GDax Listing,

ok wer kommt als nächstes?, the Dao schließe ich mal aus  Grin .

Votet einfach mit für ein gemeinsames Gesamtbild.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Danke für dein Feedback,  habe daher "keines mehr" im Pool hinzugefügt.

Ich denke das bis vor einem halben Jahr keiner groß gerechnet hat, das so ein junges Projekt wie ETH jetzt bereits auf coinbase/Gdax oder Gemini gelistet wird. Wenn wir uns Kraken anschauen welches mit enorm viel VC Kapital gefüttert wurde (unter anderem von China), dann sehen bereits hier die Adobtion von Alternativen.

Es gibt eine Menge Shit Coins, exaCt, aber es gibt jetzt schon bereits einige Projekte die sich als Alternativen herraus christalisieren, siehe z.B. Lisk. Litecoin wird sich wohl als starke Alternative neben dem Bitcoin behaupten, aber ehrlich gesagt, wenn man BTC hat wozu LTC. Stell dir die Frage warum ETH aufgenommen wurde?, warum also nicht zu einem späteren Zeitpunkt weitere Alternativen (was ist mit den jetzigen Projekten auf  Microsoft Azure?) was ist an ETH so besonders das es nebem dem BTC (und LTC) alleine stehen sollte? Marketing? die Technik? beides?  hmmm,  ich sehe andere aufschließen, Eth hat die Tür geöffnet.
full member
Activity: 157
Merit: 100
Factom
Ripple
Lisk
The Dao
NEM
MaidSafeCoin
BitShares
Counterparty
Storjcoin X
Iota
Synereo
Waves
was anderes

Rofl, das ist doch ein Witz?! Das einzige mit minimalen Erfolgschancen wäre The DAO, der Rest ist ja wohl ein absoluter Witz!
Wie der aufmerksame Reddit Leser weiß, wird als nächstes LTC geaddet. Warum glaubst du das ein renommiertes Unternehmen irgendeinen 0815 - 90Tage Hype Coin addet, der in der Versenkung verschwindet?
Obwohl Ripple schon ewig ein gutes Volume und eine anständige Marketcap hat, aber closed Source unter einer Diktatur bedeuted.....

MFG
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Soa Pool ist jetzt für alle sichtbar, ihr Schnarchnasen und Frettchen da draußen  Roll Eyes.  NEM liegt vorn,,,  falls die Japaner NEM verrückt werden dann sehe ich gute Chancen, immerhin gibts nicht viele VC unterstützte Projekte mit full time Developern.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Soa Leute, jetzt haut nochmal richtig auf die Tasten und votet kräftig, sonst war das mein letzter Post in diesem Jahr. Kommentare dürft ihr auch offen abgeben, StGB 103 bleibt euch erspaart, believe me ) . Bin offen für weitere Vorschläge und konstruktive Kritik.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Nachdem nun große "renommierte" Exchanges wie Gemini und Coinbase/GDAX für ihre finanzkräftigen Kunden nebem dem BTC nun auch Ethereum zum Handeln ermöglichen, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis das eine oder andere Altcoin Projekt ebenfalls gelistet wird. Dies ist m.M.n nur eine logische und folgliche Konsequenz um die Umsätze auch in Zukunft zu steigern und sich als Handelsbörse Nr.1 für "Blockchain Lösungen" weiter zu etablieren.

Ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass sich in den nächsten Jahren weitere Cryptocurrencies/Blockchain Lösungen auf großen Handelsbörsen finden werden, für mich stellt sich daher nicht die Frage Ob- sondern Wann, da bereits heute die wachsende Vielfalt verschiedene Lösungsansätze für diverse Anwendungsmöglichkeiten bietet. Sei es decentralized cloud storge, decentralized apps, blockchain side chain Lösungen für das eigene Unternehmen oder IOT, die Anwendungsvielfalt ist groß.

Daher finde ich es wichtig und interessant was ihr glaubt, welches der aktuellen Projekte das meiste Potential hat zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf GDAX gelistet zu werden.

Gebt eure Meinungen und Kommentare ab und nimmt am Pool Teil, die Ergebnisse sind für alle Voter sichtbar.


Info:  Ich habe mal 12 mögliche Kandidaten aufgrund ihrer Innovation und nach reichlich subjektiver Meinung  Grin aufgelistet , Dash und Monero wurden bewusst weggelassen da diese Coins aufgrund ihrer Transaktionsnatur )) es schwierig haben würden aufgenommen zu werden. LTC lasse ich ebenfalls aussen vor, the Dao ist bekanntlich kein Coin aber ein sehr interessantes Projekt mit Chancen.
Pages:
Jump to: