Pages:
Author

Topic: Waves, Anfänger, Prognose? - page 6. (Read 12354 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
July 24, 2017, 02:33:30 AM
Kann man eigentlich auch andere "Waves" Token auf der Platform verleasen?

Primalbase wirbt zB. damit, aber finden dazu kann ich nicht wirklich etwas brauchbares...

Das wäre mir neu. Nach meinem Kenntnisstand kann man nur WAVES verleihen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
July 24, 2017, 02:25:50 AM
Kann man eigentlich auch andere "Waves" Token auf der Platform verleasen?

Primalbase wirbt zB. damit, aber finden dazu kann ich nicht wirklich etwas brauchbares...
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
July 23, 2017, 05:19:54 PM
einfach mal 2 minuten zeit nehemen und ein wenig lesen, echt so schwer? Jede Waves adresse kann genommen werden. Um es hinterher zu tauschen und zu verschicken braucht man aber Waves.
0.003  or 0.03 Waves.  Huh  i have forget it

edit: ahhh :Post 163 ist die Antwort: 0.003 Waves braucht man.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
July 23, 2017, 05:05:32 PM
einfach mal 2 minuten zeit nehemen und ein wenig lesen, echt so schwer? Jede Waves adresse kann genommen werden. Um es hinterher zu tauschen und zu verschicken braucht man aber Waves.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
July 23, 2017, 04:59:51 PM
kann man irgendeine seiner waves adressen nehmen, oder wird der airdop nach bestand verteilt - wie zum beispiel bei byteball, wo ich am stichtag nach nach btc-bestand byteballs bekomme?Huh??

So wie ich es verstanden habe werden 1 mill (pro User) an max. 700 User verteilt, wieviele Waves du hast ist mmn egal...
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
July 23, 2017, 04:52:24 PM
1 Million Tokens für Waves halter für Lau. Seit schnell.
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-agenda-tokens-waves-ubq-2041499
Ich verstehe nicht den Sinn dahinter. Weshalb gibt jemand mir 1 Million von irgendeinen Token, damit ich meine Ziele aufschreibe, öffentlich mache und sie abschließend beweise? Kann mir das mal bitte jemand erklären.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
July 23, 2017, 04:34:19 PM
kann man irgendeine seiner waves adressen nehmen, oder wird der airdop nach bestand verteilt - wie zum beispiel bei byteball, wo ich am stichtag nach nach btc-bestand byteballs bekomme?Huh??
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
July 23, 2017, 04:12:56 PM
1 Million Tokens für Waves halter für Lau. Seit schnell.
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-agenda-tokens-waves-ubq-2041499
full member
Activity: 168
Merit: 100
July 23, 2017, 04:05:28 PM
@mikelv danke für deine schnelle Atnwort.Du sagst ich soll meine Bitcoins an meine Wallet schicken und dort dann kaufen.Könntest du mir sagen wo du deine Bitcoins denn kaufst um mit denen in Altcoins zu investieren.Ich habe bis jetzt alle meine coins über anycoins  gekauft. Ich weiss es sind nicht die besten Preise aber irgendwie wusste ich nicht wie ich sonst Euro oder CAD ind Bitcoins gewechselt bekommt.Könnt ihr mir sagen wie ihr das macht.

Ich kaufe bei bitcoin.de.
newbie
Activity: 21
Merit: 0
July 23, 2017, 03:53:55 PM
@mikelv danke für deine schnelle Atnwort.Du sagst ich soll meine Bitcoins an meine Wallet schicken und dort dann kaufen.Könntest du mir sagen wo du deine Bitcoins denn kaufst um mit denen in Altcoins zu investieren.Ich habe bis jetzt alle meine coins über anycoins  gekauft. Ich weiss es sind nicht die besten Preise aber irgendwie wusste ich nicht wie ich sonst Euro oder CAD ind Bitcoins gewechselt bekommt.Könnt ihr mir sagen wie ihr das macht.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
July 22, 2017, 09:46:52 PM
Bei einigen WAVES Token sind ja diese grünen Häckchen vor, die sogenannten verifizierte Token (Mercury, Waves Community, Primalbase, Waves Go etc...)
Wie bekommt man den eigenen Token eigentlich verifiziert? Was sind die Kriterien und welche Schritte muss man durchlaufen?

Es gibt keine Kriterien, das Waves Team stimmt ab oder die community stimmt ab.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
July 22, 2017, 05:48:23 PM
Bei einigen WAVES Token sind ja diese grünen Häckchen vor, die sogenannten verifizierte Token (Mercury, Waves Community, Primalbase, Waves Go etc...)
Wie bekommt man den eigenen Token eigentlich verifiziert? Was sind die Kriterien und welche Schritte muss man durchlaufen?
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
July 22, 2017, 04:52:25 PM
Wöchentlich. Allerdings gibt es ein Auszahlungsminimum von 0,002 WAVES, da sonst die Transfer-Gebühren in keinem Verhältnis zum transferierten Betrag stehen. Die Transfer-Gebühren bezahlen übrigens im Moment wir, meines Wissens machen das die wenigsten Leasing-Pools.
Wie lange werdet ihr noch Gebühren übernehmen?
Macht ihr das mit der Übernahme der Gebühren nur, um bekannter zu werden oder gibt es noch andere Gründe?

Es gibt dafür keinen genauen Plan. Im Moment haben noch nicht soviele an uns geliehen, daher halten sich die Gebühren noch im Rahmen. Sollte sich das stark ändern, werden wir ab einem gewissen Punkt darüber nachdenken, dies zu ändern. Vielleicht dann in einem ersten Schritt auch eine Kostenteilung. Denn ein Verlustgeschäft soll das Ganze für uns ja nicht sein Wink.

Im Moment ist das eine Art Werbemaßnahme.
Danke für die Erklärung. Was ich noch nicht verstehe ist, weshalb ihr 120% auszahlt. Das ist doch dann jetzt schon ein Verlustgeschäft für euch, oder?

Naja, das ist auch eine Werbemaßnahme Wink. Die erhöhte Auszahlung ist ja auf zwei Monate begrenzt, daher sind die Mehrausgaben überschaubar.
Jetzt blicke ich nicht mehr durch. Die Transfergebühren sind also nicht in den 120% drin?

Wenn ich mit Firefox auf deine Seite gehe, kommt bei mir die Meldung: "wavesmine.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat"

Und ich verstehe Deine Frage nicht ganz Smiley. Die 120% beziehen sich auf die verdienten WAVES-Fees, die wir auszahlen. Z.Zt. übernehmen wir die Kosten, um die verdienten WAVES/MRT an Dich auszuzahlen.

Das mit dem Zertifikat kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich verwende auch Firefox und kann die Seite ohne entsprechende Meldung öffnen. Habe es gerade auch mit Chrome getestet, auch dort keine Probleme. Hat sonst jemand Probleme?
Okay, jetzt habe ich es verstanden. Mir war nicht klar, worauf sich die 120% beziehen.

Bezüglich des Zertifikats habe ich nun rausgefunden, woran es lag. Wenn ich mit VPN deine Seite ansteuere, kommt die Meldung. Ohne VPN nicht.

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
July 22, 2017, 02:34:38 PM
Besten Dank für die Starthilfe  Grin

Hat dann nun auch geklappt und ich drück dann auch mal mit die Daumen, dass der Coin hier bald Wellen schlägt.

Dann kannste mikelv ja die 30% Zinsen zurück erstatten.....pro Tag..  Spaßßßßß

Hoffe auch darauf. News gibt es ja fast jeden Tag.
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
July 22, 2017, 01:43:59 PM
Besten Dank für die Starthilfe  Grin

Hat dann nun auch geklappt und ich drück dann auch mal mit die Daumen, dass der Coin hier bald Wellen schlägt.
full member
Activity: 168
Merit: 100
July 22, 2017, 01:52:31 AM
Achso, ich dachte die würde dann einfach wieder von den gekauften Waves abgezogen werden.

Das ist natürlich etwas blöd gelöst, für Leute wie mich die versuchen an Waves zu kommen, aber eben noch keine besitzen Wink

Das Angebot nehme ich gerne an. Meine Waves Addresse lautet: 3PLncxQcppjQoEKPVwYM6CXayQiA52QHSQi

Vielen Dank schonmal!

So, die 0,003 WAVES sind gerade rausgegangen. Falls Du Deine dann erworbenen WAVES verleihen möchtest, steht WavesMine.com gerne zur Verfügung Wink.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
July 21, 2017, 11:28:04 PM
naja es gibt noch ein Option wie man direkt waves kaufen kann mit kreditkarte, außerdem wird immer vergessen das alles noch im Beta Stadium ist.
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
July 21, 2017, 05:16:09 PM
Achso, ich dachte die würde dann einfach wieder von den gekauften Waves abgezogen werden.

Das ist natürlich etwas blöd gelöst, für Leute wie mich die versuchen an Waves zu kommen, aber eben noch keine besitzen Wink
full member
Activity: 168
Merit: 100
July 21, 2017, 05:09:04 PM
Hi zusammen,

ich bin scheinbar gerade zu blöd oder es ist einfach schon zu spät für mich.

Habe gerade die Chrome Extension installiert und ein paar BTC zum testen auf die Wave Wallet eingezahlt. Nun möchte ich Waves kaufen.



Wenn ich nun aber auf "Buy" klicke kommt immer "Error! Order has not been created" aber keine weitere Info warum.

Jemand da nähere Erfahrungen?

Danke im Voraus!

Das Problem ist, daß Du keine 0,003 WAVES für die Order-Gebühr hast. Leider ist die Fehlermeldung nicht sonderlich sprechend Smiley. Falls Du möchtest, kann ich Dir die 0,003 WAVES zur Verfügung stellen. Sende mir einfach eine PM mit Deiner Adresse oder poste sie hier.
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
July 21, 2017, 05:05:37 PM
Hi zusammen,

ich bin scheinbar gerade zu blöd oder es ist einfach schon zu spät für mich.

Habe gerade die Chrome Extension installiert und ein paar BTC zum testen auf die Waves Wallet eingezahlt. Nun möchte ich Waves kaufen.



Wenn ich nun aber auf "Buy" klicke kommt immer "Error! Order has not been created" aber keine weitere Info warum.

Jemand da nähere Erfahrungen?

Danke im Voraus!
Pages:
Jump to: