Macht ihr das mit der Übernahme der Gebühren nur, um bekannter zu werden oder gibt es noch andere Gründe?
Es gibt dafür keinen genauen Plan. Im Moment haben noch nicht soviele an uns geliehen, daher halten sich die Gebühren noch im Rahmen. Sollte sich das stark ändern, werden wir ab einem gewissen Punkt darüber nachdenken, dies zu ändern. Vielleicht dann in einem ersten Schritt auch eine Kostenteilung. Denn ein Verlustgeschäft soll das Ganze für uns ja nicht sein .
Im Moment ist das eine Art Werbemaßnahme.
Naja, das ist auch eine Werbemaßnahme . Die erhöhte Auszahlung ist ja auf zwei Monate begrenzt, daher sind die Mehrausgaben überschaubar.
Wenn ich mit Firefox auf deine Seite gehe, kommt bei mir die Meldung: "wavesmine.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat"
Und ich verstehe Deine Frage nicht ganz . Die 120% beziehen sich auf die verdienten WAVES-Fees, die wir auszahlen. Z.Zt. übernehmen wir die Kosten, um die verdienten WAVES/MRT an Dich auszuzahlen.
Das mit dem Zertifikat kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich verwende auch Firefox und kann die Seite ohne entsprechende Meldung öffnen. Habe es gerade auch mit Chrome getestet, auch dort keine Probleme. Hat sonst jemand Probleme?