Die Schwierigkeit bei dieser Kampagne ist ganz einfach die hohe Anzahl an Beiträgen die man pro Woche verfassen muss. Würde man diese normalisieren und beispielsweise auf 20 herabsetzen gebe es bestimmt mehr Qualitätsposter die Interesse hätten dort mitzumachen aber so ist es eben schwer ohne die Qualität zu senken 25 Posts zu schreiben. Finde es aber auch gut, dass die Kampagne nicht auf Anhieb voll wird, damit auch die Manager vielleicht sehen, dass es so nicht sein sollte.
Naja, ich sehe es immer so. Wenn man ein gewisses "Fachwissen" im Bereich Sport hat, zB Bundesliga, internationaler Fussball, Tennis und Basketball etc dann findet man immer Wege um ein paar Posts unterzubringen.
Leider wird da viel gespamt und eine wirkliche Unterhaltung über aktuelle Geschehnisse kommt nie wirklich zustande aber selbst kann man da eigentlich immer etwas wissenswertes posten finde ich.
Die meisten Kampagnen im Bereich Gambling halt immer ihre Mindestzahl ( unter anderem muss ja wirklich oft im Bereich Gambling auch eine gewisse Anzahlt gepostet werden ) , mit etwas Interesse für Sport ist das aber echt kein Problem sag ich mal. Sehe das also nicht sooo problematisch.