R777 bereitet gerade eine neue Kampagne vor, hab mir das Portal gerade angesehen und schaut ganz gut aus.
Wurde auch von R777 kontaktiert und in die Kampagne eingeladen. Die Kampagne passt zu meinem aktuellen Postingvolumen super, da ich zurzeit nicht ganz so aktiv bin. Aber das ändert sich in den nächsten Wochen sicherlich wieder. Ist ja nicht so, dass ich weg bin. Einfach nur auf anderen Plattformen unterwegs
Ansonsten: Die Plattform sieht interessant aus. Kann mich erinnern, dass ich da vor Zeiten schon mal registriert war. Scheint sich aber alles etwas verändert zu haben. Muss ich mir diese Woche mal näher anschauen.
Ansonsten: Bezahlung bei der Kampagne erste Sahne. Glückwunsch, dass du auch dabei bist @5tift.
Glückwunsch zur neuen Kampagne euch beiden. Hoffentlich habt ihr einen guten Deal bekommen! Aber ich gehe mal stark davon aus
.
Dafür das es nur per Einladung war habe ich eben schon einen der schlimmsten Posts im NBA Thread seit langem gelesen, von einem der eingeladen wurde in eure Kampagne. Da fragt man sich wie jemand der solch einen Mist fabriziert direkt eingeladen wird, haha. Naja, Spam gibt es wohl leider immer, selbst ( und vermehrt sehr oft ) von Legendary Accounts.