Dh. du gehst davon aus, dass CT bald vorbeisein wird Scheede?
Wird sich bald zeigen denke ich. Die Nerven einiger Teilnehmer liegen bestimmt schon völlig blank, weil der "Button" seit einer ganzen Woche nicht mehr geht
Da gab es durch die Aussagen yahoos, das es bestimmt ab Montag wieder funktionieren wird einige Hoffnungen und die fallen jetzt wieder in sich zusammen. Thread wurde auch ersmal wieder gelocked
ja mal schauen vorraussichtlich soll es ja des komplette jahr voll laufen, ja der button geht schon paar tage nicht aber des wird schon noch gehen.
ich glaube weniger das yobit das mit absicht macht und den button ausschaltet die haben ja so hohe gebühren bei btc (0.0012) überweisung da wären die ja dumm
wenn die den button ausmachen.
Mit dem Button schickst Du deine Vergütung aus der Sig-Kampagne an deine Yobit BTC-Wallet. Solange Du das nicht machst, gehören Dir die Coins noch nicht oder besser gesagt, sind sie nicht auszahlbar! Also hin und wieder habe ich da auch schon drauf gedrückt
Sooo ist es, kein Button = keine Bezahlung (oder nur in der Theorie)
Hintergrund ist, dass das BTC-Wallet leer ist, und deswegen niemand mehr von der "Signature-Balance" auf die persönliche Balance schieben kann.
Das gab es während der Kampagne schon häufiger, bisher hat CT das allerdings immer recht schnell (innerhalb 24 Std. oder so) gelöst.
Jetzt sinds schon locker 5 Tage - daher steigt die Nervosität bei einigen Teilnehmern.
Allerdings hat Yahoo schon vermeldet, dass er (persönlich) schon für weitere Wochen bezahlt wurde und er sich daher wundern würde, wenn die Teilnehmer nicht mehr ausgezahlt würden. Aus diesem Grund habe ich die Tageseinnahmen täglich auf meine private Balance geschoben
Da hat Hhampuz wohl nicht mehr viel Recherche unternommen, sondern gleich diesen nächsten Bewerber nach dem Abgang von Tytanowy Janusz genommen.
Ich weiß jetzt nicht, ob er immer so vorgeht? Also den nächsten Bewerber nehmen ohne den Platz neu auszuschreiben oder sonst die vorherigen Bewerber nimmt?
Nee, eigentlich macht er´s schon sauber, aber in dem Fall war der "nächste Bewerber" ein ziemlich guter (von den Merits beurteilt) und daher vielleicht einfach gleich reingenommen. Zumal die neue Woche ja auch startet.
Danke für die warmen Worte @mole!