Plätze wurden aufgestockt.
3x Sr. Members, 2x Hero Members & 3x Legendary Members, apply now!
15 Posts/Woche
geht von Freitag bis Donnerstag
Lokales erlaubt
mind. 150 Zeichen
5 Merits innerhalb der letzen 120 Tage
10x Sr. Members - $25 in BTC/Week.
7x Hero Members - $30 in BTC/Week.
8x Legendary Members - $35 in BTC/Week
ACHTUNG: Die kann aber schon diese Woche vorbei sein. Kann aber auch länger gehen, da eigentlich erst 4 Wochen geplant waren und es bisher keine Ende-Meldung gab. Ich habe mal nachgefragt.
ACHTUNG: Die kann aber schon diese Woche vorbei sein. Kann aber auch länger gehen, da eigentlich erst 4 Wochen geplant waren und es bisher keine Ende-Meldung gab
Die Kampagne war von vornherein einmal 4 Wochen auf Probe, danach hat es geheißen die Kampagne wird bewertet und eventuell geändert (was ja jetzt geschehen ist). Bei der Auszahlung von der 4ten Woche sind Kommunikationsschwierigkeiten aufgetreten die laut Hhampuz beseitigt sind, denke die Kampagne ist zufriedenstellend gelaufen und wird jetzt einmal auf unbestimmte Zeit verlängert (hätte jetzt kein Fixes End Datum gelesen), aber durch die Aufstockung von 500$ auf 740$ pro Woche bin ich zuversichtlich das sie noch länger laufen könnte.
Zum Risiko allgemein, ich habe jede Woche "fast" pünktlich meine Vergütung bekommen, sollte sie verspätet kommen hat es Hhampuz offen kommuniziert, daher sollte was sein verliert man max. 1 Woche rewards. Weiß jetzt aber nicht ob Hhampuz die rewards nicht immer in Zukunft im vorhinein bekommt!
Bezahlung kommt "normal" Donnerstag Nacht an!
Allen Bewerbern viel Glück, gerade gesehen die Konkurrenz ist nicht klein.
Oha, da ist ja wirklich gut was los - die Campaign scheint gefragt zu sein. Good luck Jungs!