Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 458. (Read 195825 times)

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Nochmal zur LiveCoin Kampagne @layer1gfx & @hanspeter77
Ihr steht beide im Spreadsheet für die Woche 2, nur bei hanspeter fehlt noch die Zahlungsadresse.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Tv7tkG6SSwrSOyz8PlBpUNxslh7dTxKCcgXiu0sKu3A/edit#gid=417084714

Wolltet Ihr nicht absagen?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
@HansPeter und ist noch ein anderer Assetstream Teilnehmer?

Die sind lustig mit dem KYC  Grin Grin

Announcement!!!

Hey guys, thanks for participating in AssetStream Bounty. We have just a few updates for you guys.

1. Our bounty has Ended and we have given a 7 day grace period for complaints, we equally allowed a few more extra days for complaints and now all complaints period has elapsed.

2. To receive your bounty tokens, you need to register on our website https://assetstream.co and enter your details.

3. Make sure you register with your bounty campaign sheet registered address. If you add another address different from what you registered in your respective bounty campaign sheet, you might not be able to receive your bounty tokens. In general, bounty tokens will be sent to registered bounty campaign addresses.

4. To receive your tokens, you don’t need KYC, but as per the company rules, you'll need KYC to withdraw your tokens.

Thanks!!!

Aber naja... nichts ungewöhnliches mehr in letzter Zeit a wäre Chipmixer wirklich einmal angenehm  Grin
legendary
Wheel of Whales 🐳
Wollte schon schreiben "Glückwunsch Buchi" aber ist ja noch nicht so weit Wink
Drücke Euch die Daumen, ich erfülle die Kriterien nicht.

Nein ist es nicht aber da ich leer war konnte ich das erste mal von Anfang an die Bedienungen erfüllen:

Just to clarify, I don't need all three criteria. Just looking for posters that fit that category (ie I don't need more people who primarily post in Bitcoin/Trading Discussion, Speculation, Economics, etc)

Habe erst jetzt den Thread gelesen und genau dieses Posting von Darkstar hat mich umgestimmt Grin
Ich wünsche uns allen viel Glück Cool
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Der Beste Ansprechpartner dafür ist "Aundroid" der beherrscht das Perfekt (sorry wenn es andere auch können aber mit Aundroid hatte ich genau deswegen einmal Kontakt) Wink, ich übersetze nichts mehr wo es keine docs gibt, diese Fotospielerei ist die Zeit ncht wert wenn man das nicht des öfteren gemacht hat so wie CAD Zeichnen...

Danke Buchi  Grin
Wir sind schon dabei das Ganze per pn zu klären.

Die erste ANN- Übersetzung ist immer die schwierigste.  Wink
Wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.
legendary

Nein ist es nicht aber da ich leer war konnte ich das erste mal von Anfang an die Bedienungen erfüllen:

Just to clarify, I don't need all three criteria. Just looking for posters that fit that category (ie I don't need more people who primarily post in Bitcoin/Trading Discussion, Speculation, Economics, etc)
legendary
Wheel of Whales 🐳
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Geht ja gut ab im Chipmixer Thread, einige Bewerbungen von recht bekannten Postern. Wünsch euch viel Glück Leute!

Interessant finde ich auch, dass sich auch Darkstar an die Livecoin Banliste hält.
legendary
Bei Chipmixer ist auch was frei 1 Slot

Payments sent for this week. eb0aa974ed476055a1cf056867c1cd92e4d8dcf3e02a1c3d7a5be6f73507885e

There is one open slot. This slot is for those who are one (or more) of:
- Active in a Local board(s)
- Active in Bitcoin Technical Support
- Active in Development & Technical Discussion

Don't bother applying if you don't fit any of those categories. I don't accept people based on promises, and I will look at more than one page of your post history so don't bother making one or two posts to 'fit' the critera either. Yahoo's LiveCoin blacklist is in effect for this round. Also, PMing me won't help your application. It's just annoying  Undecided

Der ansturm ist aber groß dort !

Da ich Frei bin kann ich auch gleich die Sig annehmen, DANKE. Mal sehen ob es was wird Wink.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu

Payments sent for this week. eb0aa974ed476055a1cf056867c1cd92e4d8dcf3e02a1c3d7a5be6f73507885e

Don't bother applying if you don't fit any of those categories. I don't accept people based on promises, and I will look at more than one page of your post history so don't bother making one or two posts to 'fit' the critera either. Yahoo's LiveCoin blacklist is in effect for this round. Also, PMing me won't help your application. It's just annoying  Undecided

hab mal meine bewerbung abgegeben  Grin
und bei der LiveCoin kampagne wurde heute die erste woche ausgezahlt - anscheinend läuft diese weiter und es gibt auch user, die dort noch teilnehmen...  Roll Eyes
legendary
Activity: 3178
Merit: 3295

legendary
wieder eine interessante signatur kampagne, wie ich finde:
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal testen ob es funktioniert. Sind ja nur 4 Wochen. Das sollte dann machbar sein. Bin ja echt gespannt wie diese Kampagne endet. Aber mit Escrow ist man ein wenig auf der sicheren Seite das auch nach dem Ende der Kampagne etwas kommt. Und der Bounty Manager scheint auch einer der besseren zu sein wie man hier lesen kann

np Soonandwaite  Grin

ich versuche mein glück bei dieser bounty als übersetzer - wäre dann meine allererste ann thread übersetzung überhaupt hier im forum.  Grin Cool
nur brauche ich noch ein paar ratschläge von den experten hier, wie ich die ganzen bildtexte von englische ins deutsche ersetzen kann  Roll Eyes

hab da noch keine richtige erfahrung mit dieser materie und photoshop  Lips sealed

die suchfunktion hier hat auch leider keine guten ergebnisse geliefert und die ganzen youtube videos sind auch nicht das, was ich suche  Undecided

Der Beste Ansprechpartner dafür ist "Aundroid" der beherrscht das Perfekt (sorry wenn es andere auch können aber mit Aundroid hatte ich genau deswegen einmal Kontakt) Wink, ich übersetze nichts mehr wo es keine docs gibt, diese Fotospielerei ist die Zeit ncht wert wenn man das nicht des öfteren gemacht hat so wie CAD Zeichnen...
legendary
icarus-cards.eu
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal testen ob es funktioniert. Sind ja nur 4 Wochen. Das sollte dann machbar sein. Bin ja echt gespannt wie diese Kampagne endet. Aber mit Escrow ist man ein wenig auf der sicheren Seite das auch nach dem Ende der Kampagne etwas kommt. Und der Bounty Manager scheint auch einer der besseren zu sein wie man hier lesen kann

np Soonandwaite  Grin

ich versuche mein glück bei dieser bounty als übersetzer - wäre dann meine allererste ann thread übersetzung überhaupt hier im forum.  Grin Cool
nur brauche ich noch ein paar ratschläge von den experten hier, wie ich die ganzen bildtexte von englische ins deutsche ersetzen kann  Roll Eyes

hab da noch keine richtige erfahrung mit dieser materie und photoshop  Lips sealed

die suchfunktion hier hat auch leider keine guten ergebnisse geliefert und die ganzen youtube videos sind auch nicht das, was ich suche  Undecided
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.gosubetting.com

TRONscratch
https://bitcointalksearch.org/topic/ended-tronscratch-no-ico-no-kyc-bounty-pool-wescrow-5169458
bountymanager: julerz12

Rules & Qualifications:
Must be Copper/Member or higher
Newbies who has Copper Rank upgrade is accepted and will be given Member rank stakes, provided they wear member rank signature codes & personal text.
All participants must wear TRONscratch's avatar (except for member/copper ranks) & Personal Text
Must make 15 constructive posts with at least 75 characters (Symbols like !@#$%^&*()_+~}][|\":?.,/-~ etc. does not count) per week
Spam posts, posts that we're deleted by mods and Posts in the sections/boards below will NOT be counted.
Signature & Bounty Campaign thread | Games & Rounds | Off topic | Lending | Auctions | Politics & Society
Beginners and help | Archival | Investor based games | Micro earnings | Serious Discussion

Stakes:
Member/Copper = 20 Stakes/week
Full Member = 40 Stakes/week
Senior Member = 60 Stakes/week
Hero/Legendary = 80 Stakes/week

und das beste kommt zum schluss - no kyc

Bounty campaign will start on July 27, 2019
Bounty campaign will end when August 23, 2019

Auch von mir nochmal danke für den Hinweis... Ich bleibe mal bei der anderen (wo du auch dabei bist) und hoffe, dass nach 3 Monaten tatsächlich irgendwas gezahlt wird - wenngleich ich noch immer keinen Schimmer hab ob wir dann von 5€ sprechen oder von wie viel auch immer... Cheesy Hatte mich neben der Sig auch für Translation beworben und wurde scheinbar accepted, hab allerdings noch nichts zum Übersetzen erhalten... ^^
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
legendary
icarus-cards.eu

TRONscratch
https://bitcointalksearch.org/topic/ended-tronscratch-no-ico-no-kyc-bounty-pool-wescrow-5169458
bountymanager: julerz12

Rules & Qualifications:
Must be Copper/Member or higher
Newbies who has Copper Rank upgrade is accepted and will be given Member rank stakes, provided they wear member rank signature codes & personal text.
All participants must wear TRONscratch's avatar (except for member/copper ranks) & Personal Text
Must make 15 constructive posts with at least 75 characters (Symbols like !@#$%^&*()_+~}][|\":?.,/-~ etc. does not count) per week
Spam posts, posts that we're deleted by mods and Posts in the sections/boards below will NOT be counted.
Signature & Bounty Campaign thread | Games & Rounds | Off topic | Lending | Auctions | Politics & Society
Beginners and help | Archival | Investor based games | Micro earnings | Serious Discussion

Stakes:
Member/Copper = 20 Stakes/week
Full Member = 40 Stakes/week
Senior Member = 60 Stakes/week
Hero/Legendary = 80 Stakes/week

und das beste kommt zum schluss - no kyc

Bounty campaign will start on July 27, 2019
Bounty campaign will end when August 23, 2019
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Mal ne Aussage, die vielleicht etwas bescheuert klingt... aber sind $10 an und für sich nicht ein Witz? Die kriegt man ja schneller durch irgendwelche BTC Surveys zusammen... Wink
Ansich gesehen hast du vollkommen recht, ja. Man muss aber bedenken, dass normale Signaturkampagnen zB 8 Wochen laufen. Bei Windice bekommst in der Zeit 80$ in BTC, bei "normalen" Sigkampagnen Token, die vlt irgendwann mal 80$ (oder mit sehr viel Glück auch mehr) Wert sein werden. Meine Sigkampagnen aus 2018 sind zusammengezählt glaub ich nichtmal soviel wert, da relativiert sich das Ganze dann schon!
legendary
www.gosubetting.com
Auch bei Windice sind wieder einige Positionen offen:

Payments have been sent to those who qualified, There are 5 open slots for Full Member and below.

Payrate beim Full Member sind 10$ pro Woche, nicht soo prickelnd, aber zumindest wird in BTC ausgezahlt. Yahoo kicked einen auch nicht sofort aus der Kampagne wenn man mal weniger Zeit hat zum Posten.

Mal ne Aussage, die vielleicht etwas bescheuert klingt... aber sind $10 an und für sich nicht ein Witz? Die kriegt man ja schneller durch irgendwelche BTC Surveys zusammen... Wink
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Auch bei Windice sind wieder einige Positionen offen:

Payments have been sent to those who qualified, There are 5 open slots for Full Member and below.

Payrate beim Full Member sind 10$ pro Woche, nicht soo prickelnd, aber zumindest wird in BTC ausgezahlt. Yahoo kicked einen auch nicht sofort aus der Kampagne wenn man mal weniger Zeit hat zum Posten.
legendary
icarus-cards.eu
So, gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon habe ich mich unten wieder verdeckt:) Mal sehen, Auszahlung monatlich in ETH. In wenigen Tagen werden wir ja sehen, ob und wie die Auszahlungen werden. Es werden ab und zu User aus der Kampagne entfernt und neue User können wohl beitreten; hier der Link zum Post: https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-gold-stablecoin-200000-payouts-in-btc-eth-gold-5164058

ich hab mir die kampagne auch letzte woche angeschaut - weil mich die ETH zahlung lockte...
nach genaueren lesen, wurde mir klar dass gar keine ETH ausgezahlt werden sondern man seine GOLD tokens gegen ETH eintauschen muss

dafür habe ich jetzt eine andere signatur kampagne gefunden, die ab heute startet und 3 monate lang laufen wird
ICA 👉http://www.icacoin.com/
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-i-chain-the-revolution-of-digital-advertising-live-now-5166451

und kein kyc nötig!  Grin Cool ... noch nicht  Roll Eyes Tongue

Token Allotted: 4,462,500 ICA | Limited to 300 Participants

Stakes Structure:
Jr. Member: 1 stake
Member/Copper: 3 stakes
Full Member: 5 stakes
Sr.Member: 10 stakes
Hero/Legendary: 20 stakes

Rules:
1. Newbies are not allowed to join
2. Use signature to the end of the week to get weekly stakes
3. Posts with less than 75 characters will not be counted as valid posts
4. Make 10+ posts per week
5. Deadline of posting is every Monday at 11:59 pm forum time.
6. Wear the proper signature bbcodes based on your current ranks
7. All ranks must wear personal text.
8. If your rank is Full Member & above must wear the avatar.
9. One line shit poster will be excluded without notice.

Hey Cygan,

thanks for that - auch allen anderen danke, die hier Tag für Tag nützliche Infos zur Verfügung stellen! Muss echt sagen, dass der deutsche Bereich hier top ist... wenn ich "bald" hoffentlich auch noch n bisschen aufgeschlauter bin, kann ich auch mehr beitragen!

Ich hab mich da mal angemeldet - hab noch nie bei sowas mitgemacht. Soll ja im Wochentakt und zwar über den Zeitraum von 3 Monaten laufen. Werden diese Stakes - ich hab keine Ahnung wie viel konkret dabei rausspringt - erst nach Ablauf der 3 Monate oder dann jede Woche ausgezahlt?

Nochmal danke Leute!

gern geschehen efialtis  Smiley
grundsätzlich werden die stakes erst nach der beendigung der jeweiligen bounty kampagne an die jeweiligen teilnehmer ausgezahlt.
wöchentlich werden die stakes aber in dem spreadsheet gezählt und in einer zusammenstellung aufgeführt. daraus kannst du ersehen, wieviel stakes du bis zu diesem zeitpunkt "verdient" hast
legendary
www.gosubetting.com
So, gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon habe ich mich unten wieder verdeckt:) Mal sehen, Auszahlung monatlich in ETH. In wenigen Tagen werden wir ja sehen, ob und wie die Auszahlungen werden. Es werden ab und zu User aus der Kampagne entfernt und neue User können wohl beitreten; hier der Link zum Post: https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-gold-stablecoin-200000-payouts-in-btc-eth-gold-5164058

ich hab mir die kampagne auch letzte woche angeschaut - weil mich die ETH zahlung lockte...
nach genaueren lesen, wurde mir klar dass gar keine ETH ausgezahlt werden sondern man seine GOLD tokens gegen ETH eintauschen muss

dafür habe ich jetzt eine andere signatur kampagne gefunden, die ab heute startet und 3 monate lang laufen wird
ICA 👉http://www.icacoin.com/
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-i-chain-the-revolution-of-digital-advertising-live-now-5166451

und kein kyc nötig!  Grin Cool ... noch nicht  Roll Eyes Tongue

Token Allotted: 4,462,500 ICA | Limited to 300 Participants

Stakes Structure:
Jr. Member: 1 stake
Member/Copper: 3 stakes
Full Member: 5 stakes
Sr.Member: 10 stakes
Hero/Legendary: 20 stakes

Rules:
1. Newbies are not allowed to join
2. Use signature to the end of the week to get weekly stakes
3. Posts with less than 75 characters will not be counted as valid posts
4. Make 10+ posts per week
5. Deadline of posting is every Monday at 11:59 pm forum time.
6. Wear the proper signature bbcodes based on your current ranks
7. All ranks must wear personal text.
8. If your rank is Full Member & above must wear the avatar.
9. One line shit poster will be excluded without notice.

Hey Cygan,

thanks for that - auch allen anderen danke, die hier Tag für Tag nützliche Infos zur Verfügung stellen! Muss echt sagen, dass der deutsche Bereich hier top ist... wenn ich "bald" hoffentlich auch noch n bisschen aufgeschlauter bin, kann ich auch mehr beitragen!

Ich hab mich da mal angemeldet - hab noch nie bei sowas mitgemacht. Soll ja im Wochentakt und zwar über den Zeitraum von 3 Monaten laufen. Werden diese Stakes - ich hab keine Ahnung wie viel konkret dabei rausspringt - erst nach Ablauf der 3 Monate oder dann jede Woche ausgezahlt?

Nochmal danke Leute!
Jump to: