LiveCoin ist wieder voll und Lafu hat es geschaft - gratulation von mir!!!
zu dem wird an jedem user, der bei der LiveCoin kampagne mitmacht eine pm verschickt:
Hello,
You are receiving this message because you have been identified as being a participant in the LiveCoin signature campaign, based on this spreadsheet.
I wanted to inform you that the company you are advertising, LiveCoin, has a scam accusation against them, in which they are accused of seizing a customer deposit for an arbitrary reason -- for speaking negatively about the company publicly. LiveCoin has acknowledged they are preventing the withdrawal of their customer's deposit. There is an active flag, which has widespread support, including enough support from DT members (and other trust lists) to be considered "active".
In light of the above facts, I would encourage you to review the above referenced thread, and decide if you wish to continue advertising for LiveCoin. It is widely considered unethical to advertise something you know to be a scam.
Let me know if you wish to discuss this further.
Thanks
QS
weiß nicht, was ich davon halten soll...
habe ich eben auch erhalten... was da vorgefallen ist, weiß ich nicht. kann die sachlage weder seitens livecoin noch seitens dem user beurteilen. bewahre meine neutralität und freue mich auf die nächste auszahlung:) was soll man da auch noch großartig sagen
Ich würde Sie ermutigen, den referenzierten Thread zu lesen.
Es scheint, dass jemand Bitcoin eingezahlt, eine Münze mit einem 51% igen Anhang an der Blockchain gekauft, am Abheben gehindert, ein Ticket geöffnet und negative Informationen in den sozialen Medien gepostet hat. Nachdem die Person negative Informationen über LiveCoin in sozialen Medien gepostet hat, wurde sie anscheinend daran gehindert, etwas von ihrem Konto abzuheben, bis sie alle negativen Informationen über LiveCoin entfernt hat.
Sie zahlen sehr gut für ihre Signaturwerbung, aber das oben Genannte würde mich über die Werbung für ihr Unternehmen beunruhigen, weil es den Anschein hat, als würden sie ihren Kunden absichtlich Schaden zufügen.
Hhampuz hat zugegeben, dass es ein Problem mit LiveCoin gibt, aber er hat beschlossen, die Werbung trotzdem offen zu halten, weil er viel Geld dafür bekommt.