(Bin mir nicht sicher, ob davon etwas vorher schonmal gepostet wurde).
Für alle die bei der Terragreen-Bounty teilgenommen haben:Important update!TerraGreen Team is regret to inform that all Bounty participants must have to submit KYC documents. TerraGreen got audit report from a government body and there will be a requirement of KYC documents of TerraGreen users.
So, bounty participants have to
submit KYC before 16 July via their TGN wallets here
https://wallet.terragreen.io/dashboard to get their coins.
Quelle: https://tokpie.io/blog/terragreen-tgn-conversion-rates/Krasse Sache, KYC-Scams sind mittlerweile wohl eine ernsthafte Möglichkeit für die Projekte, Ausgaben zu sparen oder falls es Scammer sind, dass sie versuchen die Leute zu zwingen, ihre persönlichen Daten abzutreten und die sonst nicht ausgezahlten Token als Druckmittel verwenden.
Archiviert für zukünftige Referenz:
http://archive.is/HTBvghttp://archive.is/HTBvg#selection-955.0-955.7Ich bin dort zwar selbst nicht beteiligt, werde aber mal beim Dev nachfragen, ob die Teilnehmer statt Token dann ETH für ihre Bemühungen erhalten, sollten sie das nun plötzlich eingeforderte KYC nicht machen wollen.
Wenn mir diese Frage verneint wird, gibt es direkt negativen Trust, eine Newbie-Flagge und eine Scam Anschuldigung. Gibt echt zu viele Shitcoin-Scammer, die jeden für dumm verkaufen.
Für alle die betroffen sind: wenn ihr kein KYC machen wollt, lasst euch nicht nötigen, die Devs sind hier in der Pflicht. Als reguläre Zahlung sollte statt der Token dann ETH oder BTC als Kompensation zu tragen kommen.
So wie es aussieht ist mit dem morgigen Tag nun auch LiveCoin zu Ende.
Well at least I can say that I tried. I am not happy with the response LiveCoin gave in here and I have given them my notice that the Campaign will end after payments have been sent out tomorrow. And as I previously stated, flag me or neg me I really could not be bothered but I'll be damned if I ever succumb to bullying by users who's entire existence appears to be spreading negativity and putting others down. But then I've come to expect nothing short of just that which is why this forum matters less and less with each day passing by.
@OP. Hope your situation gets a resolution, I'm officially done and I'm out of here.
Ausschlaggebend ist wohl auch die Reaktion von LiveCoin zur Situation.
~snip~
Attention! Livecoin exchange is under massive Black PR attack. A lot of accounts spread fake information.
We ask our clients to help us by posting of positive messages or support our Exchange with trust.
Mega schade,damit geht eine der besten Signatur-Kampagnen verloren. Allerdings kann ich die Entscheidung von Hhampuz teilen, die Kampagne zu schließen. Hätte sich Livecoin geschickter angestellt, hätten sie das komplett vermeiden können. Der Beschuldigende wurde (wenn das alles so stimmt) bereits vor seinem Fehlverhalten von Livecoin nicht fair behandelt, daher liegt der Fehler meiner Meinung nach bei Livecoin. Wie einfach wäre es, dem Typ einfach den Mini-Betrag zu erstatten, stattdessen setzt Livecoin die Reputation und die komplette Exchange auf's Spiel, was nicht gutgehen kann.
Livecoin hatte wohl darauf spekuliert, dass sie genug Unterstützung haben, insbesondere durch die Signaturkampagne, was aber ein Trugschluss war. Sowas sollte allerdings trotzdem nicht dazu führen, solch eine Fahrlässigkeit für's Trading von Shitcoins seitens Livecoin auf ihrer Plattform zuzulassen.
Schade, dass Livecoin sich selbst hier ins Abseits manövriert hat.
Und selbstverständlich ist es noch schäbiger, wie sich jetzt ein Quickscammer ins Fäustchen lacht, ist er seinem Ziel doch ein ganzes Stück näher gekommen, Hhampuz zu beschädigen. Daher kann ich die Beendigung der Signaturkampagne von Hhampuz voll verstehen. Sollte er weiter zur uneinsichtigen Argumentation von Livecoin halten, könnte er sich seinen Account ernsthaft beschädigen, gerade weil Quickscammer nur darauf wartet. Schade, wie dort mit Dreck geworfen wird, so geht das Forum ohne Not kaputt.