kurzes update:
der (leider auf ein zehntel reduzierte) berichtigte bountypool wurde nun erfolgreich ausgezahlt.
bountyhive haben zu anfang mit den falschen bounty pool werten ge...errrm....rechnet und einigen bountyjägern irrtümlich das 10fache gezahlt.
nach einem aufruf an die community, doch bitte die tokens wieder zurückzuschicken bzw. zu kaufen wenn sie diese schon gedumped haben, was die meisten wohl auch gemacht haben, ging es in die 2. runde und wurde berichtigt wieder ausgezahlt.
ICHIBA macht was mit masternodes und die differenz zwischen MN preis bzw. ICO preis und marktpreis (z.b. auf cryptobridge) ist derzeit unglaublich hoch.
diese info hier nur schnell für all diejenigen die evtl. mit gemacht haben.
ich habe den deutschen ichiba ANN thread übersetzt deswegen hab ich einen draht dazu.
cheers
alle die das 10fache bekommen haben, wurden gebeten es zurückzuzahlen. das 10fache war komplett falsch, da bountyhive nie diese menge an token im bountypool hatten, da war eine null zu viel.
das heisst unterm strich, sie mussten alle bitten die tokens wieder zurückzuschicken und haben dann die korrekte summe berechnet und losgeschickt. alles einzeln per hand.
die marktpreise auf cryptobridge sind überhaupt nicht realistisch wenn man sich die masternode preise oder ICO preise anschaut.
von daher abwarten / nachkaufen / staken / masternode starten (hab ich noch nicht geschafft aber ich probiere es gerade).