Ich bin persönlich für 20 Posts pro Woche was bezahlt werden, alles darüber ist freiwillige Basis und darf/sollte nicht mehr vergütet werden, so wird der Spam automatisch reduziert ohne irgendwelche Einschränkungen
.
Aber ob so etwas jemals kommen wird...
Wäre ich dabei, dafür könnte die Vergütug der einzelnen Postings im Gegenzug dann gerne leicht angezogen werden. Selbst die Mindestanzahl an Posts, würde ich gerne reduziert auf 5 oder noch weniger sehen.
Wir sollten eine Gewerkschaft gruenden. Bountyhunter United oder so
Hier prallen halt die gegenseitigen Interessen aufeinander. Die einen wollen ihr Projekt oder Coin bekannt machen (und nebenbei ein paar Daten abgreifen) und die anderen wollen durch die Forumsnutzung etwas verdienen. Ich finde es gibt meistens viel zu viele Regeln bei Sigkampagnen. Wenn es nur Min und Maxposts waeren wuerde es ja noch einfach sein. Aber mit intransparenten Aufnahmeverfahren, woechentlichen Reports, KYCs, verbotene oder Bonussubforen wird es schnell unuebersichtlich.
Abgesehen davon traue ich es einigen Leute hier durchaus zu >20 sinnvolle und bereichernde Posts zu machen. Ist halt alles eine Frage der aufgewendeten Zeit. Manche machen ihre 15 Posts mit 1-2h woechentlichen Aufwand, andere verbringen taeglich mehrere Stunden im Forum, Telegram und auf Cryptonewsseiten um hier updates zu posten.
Worauf es hinauslaueft: Es fehlt ein objektiver Qualitaetsindikator fuer postings. Merits sind dafuer nur bedingt geeignet (wie an anderer Stelle auch schon diskutiert wurde), aber was besseres ist halt nicht in Sicht.
Ich finde es aber gut dass gegen solche offensichtliche Spamkampagnen wie bei Yobit vorgegangen wurde. Ein Forumsweites Postmaximum fuer Kampagnen ist an und fuer sich keine schlechte Idee.