https://bitcointalksearch.org/topic/bountyclosed-bitfence-remove-hackers-from-your-network-3270642
Ist wohl leider nichts wert. Bounty Leute wurden wohl nur "Missbraucht"
bleib dann auch auf echt vielen sitzen mal schauen was drauß wird, da hätten sie mal eher drüber nachdenken sollen.
ich find sowas nicht gut eine komplette umstruktirierung,kann gut gehen aber eher schief.
Nachträgliche Änderungen die dann auch noch sehr zum Nachteil einer Partei sind kann man nicht gut finden
Im Bounty Thread hat layer1gfx angemerkt beim Team nachgefragt zu haben. Ich selbst bin nicht betroffen aber hoffe es gibt eine zufriedenstellende Lösung für alle.
ja, mail ging raus aber bisher hab ich leider nix zurück bekommen. wahrscheinlich bin ich da auch nicht der einzige der sie jetzt (zu recht) ein bisschen stresst.
dass sie derzeit ihre firma auflösen, hilft auch nicht wirklich vom timing.
das einzige woran man sich als bountyhunter evtl. hoffend&harrend (ich hasse diese fast religiösen begriffe) noch halten könnte, ist die ansage von bitfence / bitrix, dass man mit ihren tokens dann irgendwie hardware wie ihre stingminer etc. kaufen können soll. vielleicht sollten dass alle beteiligten danach fleissig tun. möglicherweise kann man das zeug zumindest auf ebay verscherbeln oder mit rumspielen. ich finds komplett daneben, im echten leben hätten sie mehr als eine klage am hals.
#bountyhuntersblues
ja eventuell können die die coins ja einbauen in ihren shop das wäre ne idee wert.
ich hab jetz aber mal alle mein bounty token auf fork delta gestellt vielleicht kauft sie ja jemand