Das hast Du gut gemacht, das Bild erinnert mich immer an meine (leider 2017 gestorbene) Lilly. Ich stehe total auf Stubentiger, haben wieder einen, der gerade faul auf der Couch pennt
Oh nein, die arme
Finde auch, dass die Bounty-Veranstalter als Alternative zum herkömmlichen Avatar ebenfalls das Tragen von Katzenbildern anbieten sollten. Den Eyecatcher-Effekt sollte man nicht unterschätzen.
Kannst ja mal dein Glück beim ChipMixer versuchen, das wäre doch was.
Ansonsten sollte man bei IoTeX noch bedenken: die Auszahlungen sind sicher und man hat keine Gefahr, dass die Bounty verlängert wird weil Softcap nicht erreicht wurde. Und es gibt keine bösen KYC-Überraschungen.
ja da hast du recht... ich hatte am freitag schon den chipmixer thread offen... habe es aber ernsthaft nicht geschafft mir schnell mal eine passende adresse (mit 3 beginnend) anzulegen. das war dann für mich ein zeichen dass es nicht sein soll
und weiß nicht ob es mich nicht zum spammen verleitet wenn pro beitrag bezahlt wird. aber sonst wäre das schon eine feine sache mit den BTC... also falls man es schafft aufgenommen zu werden
//edit: versuche es jetzt trotzdem einfach... kostet ja nix... und vielleicht habe ich glück
Ja super, dass du es probierst. Echt schwerer Job für DarkStar_ immer, sich da jemanden raus zu suchen.
Viel Glück jedenfalls und auch an bct_ail
Also zum spammen sollte es nicht verleiten, wenn jemand nicht gut postet wird er denke ich einfach ersetzt. Sind genügend Leute da, die nachrücken würden.
Das mit Orbis scheint ja sehr interessant zu sein, schaue morgen Abend mal rein, worum es da genau geht. Einmal als Andenken, fast eine Seite komplett:
http://archive.is/Rfevu