Habe da schon vorab etwas erfahren, habe aber auf die Offizielle Meldung gewartet, und ja 4 Monate sind eine sehr lange Zeit, mal sehen ob ich die Woche noch eine so ein Monatige (ohne Verlängerung
die kommt sowieso) finde... Ich muss mir ImmVRse noch mal ansehen, das geht dann bei der Zusammenfassung mit
da hast du leider recht
mit immvr fühle ich mich seit dem wm tippspiel schon sehr verbunden
ob diese signatur passt habe ich mir nicht im detail angesehen... es ist leider sehr mühsam die korrekten (und letztgültigen) daten zu finden bei den ganzen projekten.
im bounty thread steht start 17.02. und laufzeit 17 wochen. das wäre dann aber schon vorbei... lt. telegram geht es mit dem ICO ja jetzt erst wirklich los. so ein chaos in dem ganzen haufen
mit elysian sind wir sicher noch bis mitte/ende nächster woche belegt und für trustedcars ist es wie bereits erwähnt wurde noch etwas früh.
immer wieder spannend die suche inkl. plan vom optimalen ablauf... der dann aber irgendwie sowieso immer über den haufen geworfen wird durch verlängerungen und regeländerungen
//edit: werde auf jeden fall VREO im auge behalten. ev. startet die kampagne ja in dem zeitraum wo ich mit ELY fertig bin. und es gibt keine abstufung zwischen senior und full member... das wäre natürlich gut für mich