Hey,
durch etwas Glück habe ich jetzt doch genügend Merits, um hier mal mitzumachen. Vielen Dank, damit hätte ich so schnell nicht gerechnet

Ich hatte gestern schonmal was hier rein geschrieben, da kam aber die Vermutung auf, dass der Bounty-Pool nur 0,5% beträgt, anstatt 3%. Letzt hatte dort jemand gefragt, wie viel es tatsächlich sind, und es sind wohl doch 3% für die Bounty.
Hier der post von gestern:
Was auch noch interessant sein könnte, ist die Bounty von Ice Rock:
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyicoice-rock-mining-lifetime-profit-2777653Bounty-Anteil von 3%, sehr hoher Anteil der Signatur-Bounty (35%)
Sehr wenige Teilnehmer bisher, läuft noch bis zum 25.05.2018
Zudem ist das ICO von denen bereits zu 2/3 ausverkauft, also hohe Bounty-Tokenanzahl
Dafür aber auch sehr hohe Anforderungen:
- Rang: Member oder höher
- 15 Posts pro Woche, nur auf Englisch
- Länge mindestens 80 Zeichen
- Bereiche, die nicht gezählt werden: Local, Politics and Society, Off-topic, Archival, Bounty, Auctions, Lending, Beginners and help.
Hätte dort auch gerne mit gemacht, aber geht halt erst ab Member los.
1 ROCK2 = 1 USD
Members : 3 stakes per week
Full Members : 5 stakes per week
Senior Members : 7 stakes per week
Legendary/Hero: 12 stakes per week
1 stake extra for avatar and personal text (only for Full Members, Senior Members, Legendary, Hero)
Ein Stake wäre durch die gerine Teilnehmerzahl aktuell etwa 200 ROCK2, also 200$
Da aktuell schon 13 Mio ROCK2 verkauft wurden, wären derzeit 390.000 ROCK2 (3%) für die Bounty und etwa 136.000 ROCK2 (35% von den 3%) für die Signatur-Bounty frei. Da gestern zusätzlich ein Accountfarmer in der Kampagne enttarnt wurde, ist die Teilnehmerzahl auf ca. 20 Leute gesunken. Die war vorher sowieso schon sehr gering.
Momentan sind etwa 750 Stakes verteilt, was knapp 200$ pro Stake entspricht. Die Kampagne geht noch bis 24.05.2018, daher rechne ich schon damit, dass etwa noch 500 Stakes dazu kommen, was am Ende dann etwa 100$ pro Stake entspricht.
Hier das Spreadsheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1saxbwNyy7OuitdC1d_UMwr9NsTsp9ZNeNWNWUqnb3B8/edit#gid=0Werde das mal ausprobieren, vielleicht ist es ganz lohnend.