Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 612. (Read 193661 times)

member
Activity: 192
Merit: 13
Bei Dao war das Spreadsheet hier im Forum auch nicht immer aktuell, in der Telegram Gruppe hingegen schon.
member
Activity: 162
Merit: 10
ist jemand hier noch bei SKYFchain dabei? ich hab das gefühl der bounty manager liest keine PMs und vergisst das spreadsheet zu updaten.
hat hier jemand gleiche probleme?

Das scheint auch eine neue schlechte Angewohnheit zu werden. Keine Updates der Listen. Das ist mir in verschiedenen Threads schon aufgefallen. Ich schaue immer auf einige Bounty Manager und deren Aktualisierungen. Wenn es ok ist bin ich dabei. Wenn sie 2 oder mehr Wochen nicht updaten bin ich dort weg bzw. mache nicht mit. Aber ich finde wirklich es ist schlechter geworden.

man sollte die bounty manager erst bezahlen wenn die arbeit geleistet wurde.
oder aber halt in etappen.

aber das mit dem "nicht updaten" sehe ich auch immer öfter. leider.
daher versuche ich es nun auch zum erstenmal über bountyhive.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
ist jemand hier noch bei SKYFchain dabei? ich hab das gefühl der bounty manager liest keine PMs und vergisst das spreadsheet zu updaten.
hat hier jemand gleiche probleme?

Das scheint auch eine neue schlechte Angewohnheit zu werden. Keine Updates der Listen. Das ist mir in verschiedenen Threads schon aufgefallen. Ich schaue immer auf einige Bounty Manager und deren Aktualisierungen. Wenn es ok ist bin ich dabei. Wenn sie 2 oder mehr Wochen nicht updaten bin ich dort weg bzw. mache nicht mit. Aber ich finde wirklich es ist schlechter geworden.
member
Activity: 162
Merit: 10
ist jemand hier noch bei SKYFchain dabei? ich hab das gefühl der bounty manager liest keine PMs und vergisst das spreadsheet zu updaten.
hat hier jemand gleiche probleme?

Nein, ich bin bei einer über bountyhive.io.
Ist dort meine erste. Bin mal gespannt wie das läuft. Irgendwie sehe ich da kein Spreadsheet???
Lediglich wie viele Participants.

Muss mich da erst einmal dran gewöhnen.

*edit* doch gefunden  Grin
Steht hinter den verfügbaren Token im "I" (Info) lol ... Tage dafür gebraucht es zu finden.
member
Activity: 324
Merit: 79
ist jemand hier noch bei SKYFchain dabei? ich hab das gefühl der bounty manager liest keine PMs und vergisst das spreadsheet zu updaten.
hat hier jemand gleiche probleme?
full member
Activity: 658
Merit: 129

Da bin ich auch mal gespannt, die Nummer 2 im Spreadsheet würde als Full Member für 14 Wochen 962962 Token bekommen, dafür hätte man in der ICO ~19250$ investieren müssen  Shocked

Btw, bei uKit wurde bereits bestätigt dass man die Signatur entfernen darf.

Ich glaube da kommt noch was in einer Art von Korrektur Sad
Wegen der Signatur .. Ja ich weiß, aber ich dachte bei 311000 Token spendiere ich denen einen gratis Tag  Cool Grin

Und zweitens weiß ich nicht was ich nun nehmen soll  Huh  Shocked

uKit hat bereits alle Bounty-Teilnehmer via PM angeschrieben, bisher kein Wort von einer Verringerung der Coins aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl. Das wäre wirklich sensationell.

Hey codeman , ich mich auch für dieselbe sinagtur kampagne eingetragen wie du aber ich finde mich nicht auf dem spreadsheet von bitrewards. Wie hast du das gemacht ?

Ich bin auch nicht im Spreadsheet, ich habe den Manager direkt gefragt und er hat mir geantwortet ich soll ihn nach der nächsten Calculation eine PM senden, das werde ich dann nächste Woche machen. Ich hoffe mal es klappt ...

https://bitcointalksearch.org/topic/m.36203043
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy

Da bin ich auch mal gespannt, die Nummer 2 im Spreadsheet würde als Full Member für 14 Wochen 962962 Token bekommen, dafür hätte man in der ICO ~19250$ investieren müssen  Shocked

Btw, bei uKit wurde bereits bestätigt dass man die Signatur entfernen darf.

Ich glaube da kommt noch was in einer Art von Korrektur Sad
Wegen der Signatur .. Ja ich weiß, aber ich dachte bei 311000 Token spendiere ich denen einen gratis Tag  Cool Grin

Und zweitens weiß ich nicht was ich nun nehmen soll  Huh  Shocked

uKit hat bereits alle Bounty-Teilnehmer via PM angeschrieben, bisher kein Wort von einer Verringerung der Coins aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl. Das wäre wirklich sensationell.

Hey codeman , ich mich auch für dieselbe sinagtur kampagne eingetragen wie du aber ich finde mich nicht auf dem spreadsheet von bitrewards. Wie hast du das gemacht ?
full member
Activity: 336
Merit: 102
Ich finds praktisch. Anmelden, Accounts verlinken, ab in den Bounty.

Keine Reports, alles einfach und automatisch zu nutzen, weil es durch die Verlinkung automatisch erkannt und ausgewertet wird.

Ich kenne es allerdings auch nur von den Übersetzungen her.



Ich mag solche bounty dashboard vorallem bei twitter campaignen. Das reporten jede woche nimmt schon sehr viel zeit in anspruch. Es gab auch mal irgendwo hier einen thread mit links zu automatisierten bounty campaignen. Leider ist dort niemand so aktiv Sad
https://bitcointalksearch.org/topic/automatisierte-bounty-kampagne-sammelthread-2855527
Bei bountyhive habe ich mich auch angemeldet. Leider bisher noch in keiner einzigen bounty teilgenommen, da bei jeder bounty die maximal anzahl and teilnehmer bereits erreicht ist^^
Sieht so aus als ob man da sehr schnell sein muss!
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ich finds praktisch. Anmelden, Accounts verlinken, ab in den Bounty.

Keine Reports, alles einfach und automatisch zu nutzen, weil es durch die Verlinkung automatisch erkannt und ausgewertet wird.

Ich kenne es allerdings auch nur von den Übersetzungen her.

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Kann mich bitte jemand über bountyhive.io aufklären. Was ist der Vorteil? Gibt es Nachteile?
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Guckt euch mal den Airdrop an, falls noch nicht gesehen:

https://bitcointalksearch.org/topic/airdrop-aimedis-future-of-healthcare-3466380

6-18 $ in 3 minuten  Wink

Hat geklappt. Auch das Video ist interessant. Vielleicht sollte man dieses Projekt wirklich ein wenig mehr Beachtung schenken. Denn wenn man sieht was heute wie Müll Icos rauskommen ist dieser ja Gold dagegen

Krass, da macht ein Orthopäde mit den ich kenne, vielleicht mal ansprechen beim nächsten Mal Cheesy
Wobei ich grad sehe, dass er auf der Webseite "Dr. med." als Titel bekommt, den hat er jedoch gar nicht. Entweder durchgerutscht oder eher unseriös. Das Projekt klingt jedenfalls super.


An sowas seht ihr was ich öfter sage, der große bull run steht noch bevor uns  Grin

Was hat das mit einem Bullrun zu tun?

Ich hatte einen Netten Chat  mit einem vom Team und der sagte, dass es durchgerutscht sei und hat sich entschuldigt. Wie gesagt, das Projekt hört sich echt ganz gut an.

An was das festzumachen ist weiß ich auch nicht, aber von mir aus kann der Run auf 1000 Mill. beginnen ich bin vorbereitet Wink
da bin ich dabei wir können ruhig die 1000 mill erreichen in dem jahr.
bei byteball gibt es wieder freie plätze 2-3 stk.
wenn intresse hatt sollte jeden montag abend reinschauen, da wird der spreedshot aktualiseirt.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Guckt euch mal den Airdrop an, falls noch nicht gesehen:

https://bitcointalksearch.org/topic/airdrop-aimedis-future-of-healthcare-3466380

6-18 $ in 3 minuten  Wink

Hat geklappt. Auch das Video ist interessant. Vielleicht sollte man dieses Projekt wirklich ein wenig mehr Beachtung schenken. Denn wenn man sieht was heute wie Müll Icos rauskommen ist dieser ja Gold dagegen

Krass, da macht ein Orthopäde mit den ich kenne, vielleicht mal ansprechen beim nächsten Mal Cheesy
Wobei ich grad sehe, dass er auf der Webseite "Dr. med." als Titel bekommt, den hat er jedoch gar nicht. Entweder durchgerutscht oder eher unseriös. Das Projekt klingt jedenfalls super.


An sowas seht ihr was ich öfter sage, der große bull run steht noch bevor uns  Grin

Was hat das mit einem Bullrun zu tun?

Ich hatte einen Netten Chat  mit einem vom Team und der sagte, dass es durchgerutscht sei und hat sich entschuldigt. Wie gesagt, das Projekt hört sich echt ganz gut an.

An was das festzumachen ist weiß ich auch nicht, aber von mir aus kann der Run auf 1000 Mill. beginnen ich bin vorbereitet Wink
full member
Activity: 392
Merit: 110
Guckt euch mal den Airdrop an, falls noch nicht gesehen:

https://bitcointalksearch.org/topic/airdrop-aimedis-future-of-healthcare-3466380

6-18 $ in 3 minuten  Wink

Hat geklappt. Auch das Video ist interessant. Vielleicht sollte man dieses Projekt wirklich ein wenig mehr Beachtung schenken. Denn wenn man sieht was heute wie Müll Icos rauskommen ist dieser ja Gold dagegen

Krass, da macht ein Orthopäde mit den ich kenne, vielleicht mal ansprechen beim nächsten Mal Cheesy
Wobei ich grad sehe, dass er auf der Webseite "Dr. med." als Titel bekommt, den hat er jedoch gar nicht. Entweder durchgerutscht oder eher unseriös. Das Projekt klingt jedenfalls super.


An sowas seht ihr was ich öfter sage, der große bull run steht noch bevor uns  Grin

Was hat das mit einem Bullrun zu tun?

Ich hatte einen Netten Chat  mit einem vom Team und der sagte, dass es durchgerutscht sei und hat sich entschuldigt. Wie gesagt, das Projekt hört sich echt ganz gut an.
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Guckt euch mal den Airdrop an, falls noch nicht gesehen:

https://bitcointalksearch.org/topic/airdrop-aimedis-future-of-healthcare-3466380

6-18 $ in 3 minuten  Wink

Hat geklappt. Auch das Video ist interessant. Vielleicht sollte man dieses Projekt wirklich ein wenig mehr Beachtung schenken. Denn wenn man sieht was heute wie Müll Icos rauskommen ist dieser ja Gold dagegen

Krass, da macht ein Orthopäde mit den ich kenne, vielleicht mal ansprechen beim nächsten Mal Cheesy
Wobei ich grad sehe, dass er auf der Webseite "Dr. med." als Titel bekommt, den hat er jedoch gar nicht. Entweder durchgerutscht oder eher unseriös. Das Projekt klingt jedenfalls super.


An sowas seht ihr was ich öfter sage, der große bull run steht noch bevor uns  Grin
full member
Activity: 392
Merit: 110
Guckt euch mal den Airdrop an, falls noch nicht gesehen:

https://bitcointalksearch.org/topic/airdrop-aimedis-future-of-healthcare-3466380

6-18 $ in 3 minuten  Wink

Hat geklappt. Auch das Video ist interessant. Vielleicht sollte man dieses Projekt wirklich ein wenig mehr Beachtung schenken. Denn wenn man sieht was heute wie Müll Icos rauskommen ist dieser ja Gold dagegen

Krass, da macht ein Orthopäde mit den ich kenne, vielleicht mal ansprechen beim nächsten Mal Cheesy
Wobei ich grad sehe, dass er auf der Webseite "Dr. med." als Titel bekommt, den hat er jedoch gar nicht. Entweder durchgerutscht oder eher unseriös. Das Projekt klingt jedenfalls super.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Wenn ich noch keine Smart Containers Signatur hätte, würde ich die von Blockshipping nehmen:
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyblockshipping-transforming-the-global-shipping-industry-248k-rewards-3502799

Macht nen ganz passablen Eindruck.

Bist du auf versand sachen scharf? Grin Also habs jetzt mal noch nicht genau angeschaut, sieht jedoch auf den ersten schritt genau nach smartcointainers aus. Der bounty thread sieht auch sehr nach copy paste von smartcontainers aus, also forallem die twitter campaigne hat identische regeln Cheesy Naja aber die ratings von den ICO bewertungsseiten sehen schon viel versprechend aus. Mal genauer einlesen was das alles so zu bieten hat.

Das ist kein copy- paste von Smart Containers, beide Bounties werden von der selben, ich sag mal "community management agency", betreut.
Klar dass die Bounty Threads gleich aussehen  Wink
full member
Activity: 700
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Wenn ich noch keine Smart Containers Signatur hätte, würde ich die von Blockshipping nehmen:
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyblockshipping-transforming-the-global-shipping-industry-248k-rewards-3502799

Macht nen ganz passablen Eindruck.

Bist du auf versand sachen scharf? Grin Also habs jetzt mal noch nicht genau angeschaut, sieht jedoch auf den ersten schritt genau nach smartcointainers aus. Der bounty thread sieht auch sehr nach copy paste von smartcontainers aus, also forallem die twitter campaigne hat identische regeln Cheesy Naja aber die ratings von den ICO bewertungsseiten sehen schon viel versprechend aus. Mal genauer einlesen was das alles so zu bieten hat.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Wenn ich noch keine Smart Containers Signatur hätte, würde ich die von Blockshipping nehmen:
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyblockshipping-transforming-the-global-shipping-industry-248k-rewards-3502799

Macht nen ganz passablen Eindruck.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116

uKit hat bereits alle Bounty-Teilnehmer via PM angeschrieben, bisher kein Wort von einer Verringerung der Coins aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl. Das wäre wirklich sensationell.

Ja habe die PM auch bekommen  Cool
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen.

Aber nur die Tokens reicht halt noch nicht.
Hoffen wir mal nicht das es ein toter Token wird.


Habe ich auch bekommen, habe zwar wegen Zeitmangel die 2te Woche versäumt, aber knapp 100k an Tokens ist nicht schlecht 😉

Wäre für uns sehr lukrativ gewesen, einfach mal abwarten 😉
hero member
Activity: 896
Merit: 505

uKit hat bereits alle Bounty-Teilnehmer via PM angeschrieben, bisher kein Wort von einer Verringerung der Coins aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl. Das wäre wirklich sensationell.

Ja habe die PM auch bekommen  Cool
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen.

Aber nur die Tokens reicht halt noch nicht.
Hoffen wir mal nicht das es ein toter Token wird.
Jump to: