Pages:
Author

Topic: Welchen Trader nutzt ihr? - page 2. (Read 5646 times)

jr. member
Activity: 45
Merit: 1
September 12, 2017, 03:33:26 PM
#48
Als Österreicher benutze ich Bitpanda Smiley und zum traden von Altcoins Bittrex.

Ich bin noch nicht lange dabei, also bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen. Eher im Gegenteil, Bitpanda bietet sehr viele Möglichkeiten zum Einkauf und Verkauf von BTC, ETH, Dash, Litecoin..
full member
Activity: 188
Merit: 100
September 12, 2017, 11:48:10 AM
#47
Hi, bin gerade gefragt worden ob das seriös ist?

https://cryp.trade

Gehe jetzt nach dem überfliegen von Scam aus?

Mfg und Danke

Also ich schaue mir immer Reviews an bevor ich einem Trader vertraue. Bei https://cryp.trade handelt es sich sehr wahrscheinlich um scam. Schau hier - http://binaryscamwatchmonitor.com/cryp-trade-capital-review-scam/
lg
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
September 08, 2017, 03:09:44 PM
#46
Für BTC nutze ich Kraken und bitstamp.
Bitstamp ist die bessere Börse von Performance und Übersichtlichkeit.
Kraken muss erst seine Kunden zufrieden stellen!
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
September 08, 2017, 12:37:47 PM
#45
Hi, bin gerade gefragt worden ob das seriös ist?

https://cryp.trade

Gehe jetzt nach dem überfliegen von Scam aus?

Mfg und Danke
full member
Activity: 280
Merit: 100
September 05, 2017, 05:07:00 PM
#44
Hi

Von Kraken weiter zu Bittrex.

Bun gerade dabei mit Etherdelta und Binance zu experimentieren.
member
Activity: 98
Merit: 10
September 03, 2017, 09:53:38 AM
#43
Bittrex > Poloniex > Kraken

Bittrex wegen der Auswahl..
Poloniex wegen lending..
Kraken wegen user Freundlichkeit + fidor support
full member
Activity: 339
Merit: 119
September 02, 2017, 11:36:01 PM
#42
Bittrex
Bittfinex
Kraken -> € -> BTC, ETH in Verbindung mit Fidor
newbie
Activity: 19
Merit: 0
September 01, 2017, 12:17:17 PM
#41
ich würd alle ausprobieren Smiley

GDAX: Umwandlung LTC, BTC, ETH untereinander und auf Euro ohne Fee
Bittrex: grosse Auswahl an (einigermassen) etablierten Altwährungen
Bitfinex, Liqui: ergänzen vermisste Währungen (bspw. IOTA) auf Bittrex
newbie
Activity: 23
Merit: 1
August 30, 2017, 03:15:00 PM
#40
Bin z.Zt. auf Cryptopia unterwegs. Übersichtliche und stressfreie Plattform (mal abgesehen von dieser dämlichen Trollbox, die mir zu schaffen macht). Die Fees sind niedrig, die Auswahl ist groß, allerdings haben die (noch) nicht so hohe Umsätze wie großen Exchanges. Kommt bestimmt noch.

Bitfinex und Bittrex muss ich mir noch genauer anschauen. Ich lass es aber langsam angehen und lerne erstmal ein paar Grundlagen. Cryptopia reicht dafür vollkommen aus.
full member
Activity: 629
Merit: 108
August 30, 2017, 09:24:51 AM
#39
Ich nutze Bittrex und Bitfinex. Komme mit beiden Plattformen sehr gut klar. Alles schön übersichtlich. Demnächst werde ich noch bei Binance einen Account erstellen. Eine App habe ich noch nicht in Gebrauch. Muss mich damit erstmal noch beschäftigen.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
August 30, 2017, 01:00:07 AM
#38
Ich würde euch Exmo empfehlen, die BTC bzw. allgemein die Crypto Preise sind an der Börse recht günstig, also klasse um Arbitrage Trade zu betreiben.  Grin
hero member
Activity: 562
Merit: 509
August 29, 2017, 04:42:29 PM
#37
EUR - BTC: bitcoin.de
BTC - Altcoins: Bittrex, Poloniex nicht mehr weil unzuverlässig, Novaexchange weil nur dort ONIONs gelistet sind.
newbie
Activity: 51
Merit: 0
August 29, 2017, 02:36:23 PM
#36
Bittrex sowie Polo
Leider haben sie nicht alle Coins.

Überhaupt nicht zu empfehlen ist Yobit.
Fast nur Shitcoins mit pump dump.

 
 
hero member
Activity: 581
Merit: 504
August 29, 2017, 05:31:37 AM
#35
euro <--> btc: bitcoin.de (wobei 90% euro --> btc)
btc <--> altcoin: poloniex
full member
Activity: 457
Merit: 140
August 29, 2017, 04:25:13 AM
#34
Hallo, also zum Thema Verifizierung kann ich nur sagen, dass der Prozess bei Coinbase zum Zeitpunkt meiner Anmeldung (im März 2017) eine Qual gewesen ist. Da dieser Vorgang automatisiert abgelaufen ist hat der Computer den Ausweis (Bild) nicht erkannt und ich konnte mich tagelang nicht anmelden.
full member
Activity: 294
Merit: 107
August 28, 2017, 10:52:59 PM
#33
Ich nutze:

kraken
bittrex

€-Einzahlung zum Start auf kraken. Zum Handeln bisher nur mit Bittrex. Für den Anfang reicht mir das erstmal.
newbie
Activity: 57
Merit: 0
August 28, 2017, 03:23:02 AM
#32
Ich benutze:

- Bitfinex
- Kraken
- Coinbase
- 0x

Was ein paar Mal angemerkt wurde, dass die Verifizierungen lange dauern bzw. aufwendig sind, kann ich absolut nicht bestätigen. Das geht meist sehr schnell und keiner meiner Freunde bzw. Ich hatten da je Probleme mit. Einzig Coinbase braucht ein wenig lange bei der Verifizierung, was aber aufgrund des massiven Wachstums (täglich >20.000 neue Nutzer) kein Wunder ist.

Gruß

B.D.
full member
Activity: 322
Merit: 103
August 09, 2017, 03:19:50 AM
#31
Bittrex und nutze keine App, traue dem Androiden nicht so recht und kann nicht einschätzen, ob ich da irgendwelche Schadsoft im Hintergrund laufen  habe.
Also wenn dein Gerät nicht gerootet ist und du mind. Android 6 hast (das aktuelle 7er ist natürlich besser), musst du dir eigentlich gar keine Sorgen machen. Du kannst den Bittrex Zugriff auch auf einzelne z. B. die deines Handys, beschränken. Abbuchungen gehen mit zTrader z. B. auch gar nicht, dafür musst du die Webseite nutzen.

Ich habe Android 5. Gar keine Sorgen machen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst in Linux werden immer wieder Schwachstellen gefunden, die Angriffe ermöglichen.
 
newbie
Activity: 9
Merit: 0
August 08, 2017, 02:46:10 PM
#30
Moin,

für Anfänger würde ich Bittrex empfehlen allerdings ist es dort zugebotet es gibt auch keine app soviel ich weiß.
Cryptopia ist sonst noch eine gute Adresse und ist etwas relaxer finde ich es gibt auch dort viele andere Möglichkeiten und kann so bissel was abfarmen nebenbei. Mit beiden bin ich sehr zufrieden und hatte nie ein Ein- und Auszahlungsproblem.
Es wurden auch einige gute vor mir genannt, ich würde erstmal schauen was du genau handeln willst und am besten über eine app z.b ich benutze Blockfolio app schauen wo der coin am Billigsten ist.
Ich finde auch dass immer wieder neue Cryptos nur bei Bittrex zum handeln kommen bzw. erstmals dort gibt.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg
hero member
Activity: 562
Merit: 509
August 08, 2017, 06:25:39 AM
#29
Bittrex und nutze keine App, traue dem Androiden nicht so recht und kann nicht einschätzen, ob ich da irgendwelche Schadsoft im Hintergrund laufen  habe.
Also wenn dein Gerät nicht gerootet ist und du mind. Android 6 hast (das aktuelle 7er ist natürlich besser), musst du dir eigentlich gar keine Sorgen machen. Du kannst den Bittrex Zugriff auch auf einzelne z. B. die deines Handys, beschränken. Abbuchungen gehen mit zTrader z. B. auch gar nicht, dafür musst du die Webseite nutzen.
Pages:
Jump to: