Pages:
Author

Topic: Welchen Trader nutzt ihr? - page 4. (Read 5646 times)

newbie
Activity: 1
Merit: 0
July 09, 2017, 04:53:59 PM
#9
Es kommt natürlich immer darauf an was genau du handeln möchtest. Nicht jede Börse hat alle coins.

Ich persönlich bin auf verschiedenen Börsen unterwegs.

Polo, bittrex, Kraken, Liqui, cryptopia.

Kraken zb nutze ich ausschließlich um mit € crypto zu kaufen

Genau so mache ich es auch!
Ich habe außerdem noch Bitfinex.
newbie
Activity: 59
Merit: 0
July 09, 2017, 02:29:28 PM
#8
Ich kaufe meist über Litebit.eu, ansonsten ist Bitfinex ganz hübsch, aber die Verifizierung nervt.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
July 09, 2017, 12:54:54 PM
#7
Alles außer poloshit:)
Vor allem, wenn Du einigermaßen größere Summen tradest, solltest Du Poloshit meiden - sofern Dein Account dort nicht verifiziert ist. Mein Account ist seit 2 Monaten immer noch nicht verifiziert - das schlimme: ich bekomme nicht mal vernünftigen Feedback. Jetzt habe ich all meine Coins von Poloshit abgehoben (täglich 2k USD) und bin froh.
Hab denen auch meine Meinung desöfteren mitgeteilt - denen interessiert es aber nicht...

Poloniex = Poloshit, Bullshit

Bittrex ist cool... Verifizierung binnen eines Tages... Kein Problem mit Limits... Kein Problem mit Abhebungen etc.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
July 09, 2017, 03:37:31 AM
#6
ich bin bei kraken und bei bittrex angemeldet.
bis jetzt keine probleme bei ein-/auszahlungen auf beiden handelsformen gehabt.

kraken nutze ich hauptsächlich für € einzahlungen um damit dort die top 5 der coins zu bedienen, bzw. mich mit btc einzudecken.
auf bittrex nutze ich dann die "kraken" bitcoins um diverse altcoins einzukaufen.
full member
Activity: 228
Merit: 100
July 08, 2017, 10:47:54 AM
#5
Gut Smiley
sr. member
Activity: 873
Merit: 263
In every game there's always an opponent
June 20, 2017, 04:01:19 AM
#4
Danke für die Info Smiley

Ich habe mich gestern hier im Forum noch ein wenig umgeschaut und mich beim Bitstamp und bei Cryptopia angemeldet. Bei Kranken bin ich auch, aber die Tier 3 Verification ist mir zu viel Aufwand ... Smiley

Naja, so viel Aufwand ist das nicht.
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
May 26, 2017, 12:38:42 AM
#3
Danke für die Info Smiley

Ich habe mich gestern hier im Forum noch ein wenig umgeschaut und mich beim Bitstamp und bei Cryptopia angemeldet. Bei Kranken bin ich auch, aber die Tier 3 Verification ist mir zu viel Aufwand ... Smiley
member
Activity: 76
Merit: 10
May 25, 2017, 02:03:33 PM
#2
Es kommt natürlich immer darauf an was genau du handeln möchtest. Nicht jede Börse hat alle coins.

Ich persönlich bin auf verschiedenen Börsen unterwegs.

Polo, bittrex, Kraken, Liqui, cryptopia.

Kraken zb nutze ich ausschließlich um mit € crypto zu kaufen
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
May 25, 2017, 01:41:44 AM
#1
Hallo in die Runde. Ich mine nun seit einiger Zeit, habe mich aber noch bei keinem Trader wie Kraken und co angemeldet. Welchen könnt ihr empfehlen? Bei Kraken stört mich die Tier3 Verification. Was haltet ihr davon?

Falls ich zu dämlich zum Suchen war dürft ihr mich gern drauf hinweisen Wink

MfG
Pages:
Jump to: