Pages:
Author

Topic: Wenn ihr 30'000 Euro Cash hättet - page 3. (Read 9826 times)

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
September 02, 2015, 12:20:48 PM
Was mich bei NXT ein wenig wundert, ist das niedrige Handelsvolumen (Quelle: Coinmarketcap). In den letzten 24 Stunden gerade mal 10k USD. Das ist doch nichts. Es mag ja sein, dass die Assets rund um NXT eine Menge Potential bieten. Aber so richtig scheint es nicht gezündet zu haben.

Wie soll es denn funktionieren, wenn jemand mal eine größere Summe investieren will? Muss er dann den kompletten Markt aufkaufen?

Ebenso Monero und Dash. Alles Kleingeld, wenn man in etwas globalen Maßstäben denkt. Wie soll da jemand eine größere Summe investieren ohne gefühlte 5000 Sell Orders bedienen zu müssen?
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
August 31, 2015, 11:08:52 PM
Kennst du die Namen der Betreiber und/oder Wohnort?

Nein, die Namen kenne ich natürlich nicht, aber was nützen mir die auch. Ich habe inzwischen so viele Titel in meiner Schublade liegen, da kann ich mir mein Büro mit tapezieren. Erst kürzlich wurde ein Schuldner freigesprochen, weil der Betrug nicht nachgewiesen werden konnte. Der hat mich um 6000,- € gebracht. Auf die Namen lege ich wirklich keinen Wert.

Transparenz dagegen, so wie bei LIQUID ist mir aber sehr wichtig. So eine Transparenz findest Du ja nicht mal bei Aktien an der Frankfurter Börse. Transparenz gibt mir Vertrauen. Deshalb habe ich in LIQUID investiert.

Ich denke da haben viele alte NXT Hodler bei dem einen oder anderen falsch zugegriffen, deshalb eher vorsichtig agieren und nicht alle NXT in einen Korb setzen.

Wer sagt denn, dass ich alle NXT in einen Korb lege? Aber gerade in einer neuen Welt, wie es die Cryptowährungen sind, muss man auch die Augen offen halten für neue Chancen. In die von Dir angesprochenen Jinn, Supernet und InstantDEX habe ich natürlich auch investiert. Gerade InstantDEX halte ich momentan für die Superchance, die möglicherweise wirklich den NXT in die Welt tragen kann. Aber neben LIQUID würde ich beispielsweise auch noch EIX in die Reihe der "guten" Assets einreihen. Hinter EIX steckt ja nicht nur Cassius, sondern sozusagen die gesamte NXT-Führungsspitze.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 31, 2015, 04:43:49 PM
Der andere Teil wird dazu verwendet den NXT Kurs zu stützen.

Wie machst Du denn das?
Indem ich die NXT halte und erst bei Erreichen eines bestimmten Preises veräussere. Dann kann ich falls der Kurs wieder fallen wird, günstig nachkaufen.

Aber was genau ist dieses mmnxt?
Kann ich mir das sozusagen wie "Cloudmining Anteile von Forging" einsortieren, wo ich eben bestehende Anteile mit einbringe?
Wie steht es da um die Sicherheit?

Ulrich, ich lese Dich immer als sehr kompetent, hab irgendwie schon rausgelesen, dass Du Dich sehr für NXT interessierst und Dich
wohl gut eingelesen hast.
Könntest Du sonst, vielleicht auch einfach mit zu googelnden Keywörtern, ein paar Infos, bzw. hauptsächlich Erfahrungen dazu abgeben?
Das hört sich alles sehr interessant an.
Aber wenn man im Altcoinmarkt unterwegs ist und überall informiert sein will, dann scheint mir ein 24h Tag zu wenig zu sein.

Wäre klasse. Würde mich sehr freuen.
mmnxt handelt mit den eingenommenen NXT auf verschiedenen Börsen. Dadurch wird ein Gewinn erzielt, an dem du anteilig beteiligt wirst. Dass man dem Betreiber coinomat dabei vertrauen muss versteht sich von selber. Niemand kann dir garantieren dass er nicht mit den Coins abhaut. Aber das Risiko besteht bei jedem Investment. Man gibt die Kontrolle über seine Coins ab. Auf www.mmnxt.com kann man den Gewinn sehen.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
August 31, 2015, 04:21:20 PM
Abgesehen davon,,   falls NXT in den nächsten Monaten steigen sollte,  werden automatisch auch die NXT Assets günstiger, es sei denn Ihr Wachstum ist größer wie das Wachstum zu NXT. Aber das bleibt abzuwarten.

Ich warte noch immer darauf, das ein NXT Projekt den Vogel abschießt und über Nacht aufmerksam weckt auf VC Unternehmen und dadurch der Fokus auf NXT im algemeinen gelenkt wird. Die Wahrscheinlichkeit wächst umso mehr wenn neue Ideen auf der AE durch Crowdf. unterstüzt werden. Wer weiß, evlt. ist eines der Projekte schon dabei und blüht die nächsten Monate so richtig auf, Jinn?, Supernet?, IDEX?  mal schauen  Smiley
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
August 31, 2015, 04:12:44 PM
Dann schau Dir doch mal LIQUID an: http://www.liquidtech.info

Wenn Du Deine 200 000 NXT in LIQUID anlegen würdest, könntest Du gut 30 000 NXT im Jahr Dividende kassieren. Bei LIQUID hast Du praktisch kein Risiko, weil Du jeden einzelnen Trade nachverfolgen kannst. Nachverfolgen garantiert natürlich nicht, dass der Ertrag auf ewig so bleibt, aber zumindest Betrug ist da so gut wie ausgeschlossen, und das ist in der Cryptowelt ja auch schon was.

So ein Schwachsinn! Der Betreiber der Seite kann einfach alle NXT Dinger einsacken und abhauen. Kennst du die Namen der Betreiber und/oder Wohnort? Vielleicht wartet er bis er genug zusammen hat um dann bei diesem POS Coin den Ton angeben zu können.  Cheesy Auf die Gier ist ja bei solchen Dividenden schließlich verlass...

Bei allem Wohlwollem zu NXT @Memminger,   aber Lincoln hat da vollkommen recht. Auch wenn du die Trades nachschauen kannst und überprüfst ob diese tatsächliche mit deiner Dividende übereinstimmen, vertraust du letztendlich auf die Person die quasie manuell die Dividende ausschüttet.
Dies schützt dich letztendlich noch immer nicht das dieser Asset Herrausgeber einfach eines Tages verschwindet, auch wenn dieser an der Forex handelt. Die Identität ist noch immer unklar, und selbst wenn man die Identität ausmacht, heißt das später nicht, dass man seine Foderrungen geltend machen kann, falls es hart auf hart kommt.

Da finde ich solche Assets wie NXT InstantDex oder Tradbots aka NXTcoinsco besser, da diese wenn die dezentrale Exchange IDex anläuft, völlig eigenständig Dividenden bzw. Einnahmen durch Trades, an die Asset Holder voll automatisiert weiterleiten.

Ich bin seit meiner Erfahrung mit Dgex, sehr viel vorsichtiger. Es gab in den letzten 12 Monaten einfach zuviele Scammer auf der AE. besondere Bsp.  sind solche hochgepriesenen Assets gewesen wie z.B. Evolve, Bithaus, cointropolis, Dgex, NXT24, NXTmovie, NXTgames, HRNXTPool, Altherold  etc.

Ich denke da haben viele alte NXT Hodler bei dem einen oder anderen falsch zugegriffen, deshalb eher vorsichtig agieren und nicht alle NXT in einen Korb setzen.
sr. member
August 31, 2015, 03:13:26 PM
Hast Du Dir denn die Seite mal angeschaut? Du kannst jeden einzelnen Trade nachverfolgen und die ganzen Konten überprüfen. Noch nicht abgeschlossene Trades werden in kursiver Schrift dargestellt. Die ausgewiesenen Gewinne werden tatsächlich gemacht. Da kann kein vernünftiger Mensch dran zweifeln. Und dann wäre der Betreiber ganz schön blöd, wenn er abhauen würde. Schließlich zahlt er ja auch nur 70 % aus, die anderen 30 % behält er ja für sich.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
August 31, 2015, 03:04:25 PM

Wenn Du Deine 200 000 NXT in LIQUID anlegen würdest, könntest Du gut 30 000 NXT im Jahr Dividende kassieren. Bei LIQUID hast Du praktisch kein Risiko, weil Du jeden einzelnen Trade nachverfolgen kannst. Nachverfolgen garantiert natürlich nicht, dass der Ertrag auf ewig so bleibt, aber zumindest Betrug ist da so gut wie ausgeschlossen, und das ist in der Cryptowelt ja auch schon was.

So ein Schwachsinn! Der Betreiber der Seite kann einfach alle NXT Dinger einsacken und abhauen. Kennst du die Namen der Betreiber und/oder Wohnort? Vielleicht wartet er bis er genug zusammen hat um dann bei diesem POS Coin den Ton angeben zu können.  Cheesy Auf die Gier ist ja bei solchen Dividenden schließlich verlass...

sr. member
August 31, 2015, 02:51:44 PM

hero member
Activity: 756
Merit: 501
August 31, 2015, 02:37:53 PM
Ich danke Dir schon mal herzlich für die Infos,.
Auch wenn ich davon bislang nur "NXT" und "usw" verstehe.
Ich wollte jetzt wie gesagt gar nicht gleich so tief rein,
erst mal vorab verstehen, was mmnxt überhaupt ist.

EDIT: Natürlich sind das aschon mal Top Keywords! Ohne Frage! Danke!!!!
sr. member
August 31, 2015, 02:30:55 PM
Auf der NXT AE gibt es einige Werte, die meistens wöchentlich, aber manchmal auch monatlich Dividenden auszahlen. Das reicht von fast absolut sicher wie bei LIQUID mit knapp 2 % Dividende im Monat bis zu FIMventure mit einer Jahresdividende von ungefähr 60 %. Aber es gibt auch noch EIX, MMNXT oder MMBTCD, die so bei ungefähr 30 bis 40 % Ertrag aufs Jahr hochgerechnet liegen.

Eine Übersicht über die zuletzt von MMNXT ausbezahlten Dividenden findest Du hier: http://nxter.de/aktienb%C3%B6rse/mmnxt.html
hero member
Activity: 756
August 31, 2015, 01:05:40 PM
Ich glaub, hier muss ich jetzt auch mal blank ziehen.

Ich habe selbst auch großes Vertrauen in NXT, auch wenn der Kurs gerade langweilig rumdümpelt
und nenne auch etwas über 200000 NXT mein Eigen.
Ich hab noch einen Raspi Pi2 hier rumliegen und hatte mal nachgefragt was mir dabei das Forging bringt,
ob es 2 Tage intensiver Einarbeitung wert ist. Aber das wurde mir verneint und so hielt ich halt meine NXT.

Aber was genau ist dieses mmnxt?
Kann ich mir das sozusagen wie "Cloudmining Anteile von Forging" einsortieren, wo ich eben bestehende Anteile mit einbringe?
Wie steht es da um die Sicherheit?

Ulrich, ich lese Dich immer als sehr kompetent, hab irgendwie schon rausgelesen, dass Du Dich sehr für NXT interessierst und Dich
wohl gut eingelesen hast.
Könntest Du sonst, vielleicht auch einfach mit zu googelnden Keywörtern, ein paar Infos, bzw. hauptsächlich Erfahrungen dazu abgeben?
Das hört sich alles sehr interessant an.
Aber wenn man im Altcoinmarkt unterwegs ist und überall informiert sein will, dann scheint mir ein 24h Tag zu wenig zu sein.

Wäre klasse. Würde mich sehr freuen.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
August 31, 2015, 11:54:01 AM

Wie machst Du denn das?

NXT kaufen
Dachte mmnxt Ausschüttung ist in NXT Huh
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
August 31, 2015, 11:02:53 AM

Wie machst Du denn das?

NXT kaufen
sr. member
August 31, 2015, 10:58:32 AM

Wie machst Du denn das?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 31, 2015, 05:57:46 AM
Ich habe mir vor einem Monat auch mmnxt anteile besorgt. Die Ausschüttung jeden Freitag ist Sahne. Einen Teil der Ausschüttung reinvestiere ich wieder. Der andere Teil wird dazu verwendet den NXT Kurs zu stützen.
full member
Activity: 140
Merit: 100
August 28, 2015, 05:41:25 AM
Das geilste an dem Coin ist für mich der Name (der ja eigentlich aus 37 Silben besteht): Gnadenlos aus "The Core" geklaut Wink
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
August 28, 2015, 01:30:54 AM
Unobtanium (UNO) gerade günstig zu haben. Fairer POW-Coin mit nur 250.000 Absolutmenge.

Vielleicht 10% in Uno?
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
August 19, 2015, 06:21:43 AM
Falls hier noch jemand mitliest,  schaut euch mal Gridcoin (GRC)  und Ratecoin (XRA)  und OKCash an.

bei allen 3 sehe ich grosse potentiale, insbesondere bei Gridcoin.  Meiner Meinung gibt es keinen besseren coin neben Bitcoin wenn man sich das Projekt von der 'Real world adoption" anschaut.

Viele Gruesse
hero member
Activity: 840
PredX - AI-Powered Prediction Market
July 13, 2015, 12:22:25 AM
BTC investiert und mit einem Teil mein Gerschäft ausgebaut, denn in mich habe ich das größte Vertrauen.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
July 10, 2015, 12:47:28 PM
Hatte letzte Woche den Großteil eines größeren mgwLTC Angebots für 170 NXT pro Asset gekauft. Hatte wohl jemand reingestellt und nicht mit so einem Raise gerechnet. Naja, jedenfalls sind sie aktuell gut 370 NXT wert und James ist bereits sie zurückzunehmen. War ein guter Deal insgesamt.
Pages:
Jump to: