Pages:
Author

Topic: Wette 0,1[btc] KURS BTC bis einschließlich 15.10.2018 CET bei €35k - page 4. (Read 1945 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Wenn ihr einen Escrow braucht einfach melden.
ich hatte ja geschrieben, dass ich nur teilnehmen würde, wenn die Wette mit Multisig durchgeführt wird. Auf Anregung von c_lab hin habe ich dazu jetzt einen Vorgehensvorschlag gemacht: https://bitcointalksearch.org/topic/praktische-umsetzung-von-multi-signature-wetten-im-forum-2912497 Würdest Du in einer solchen Umsetzung auch als Schiedsrichter fungieren wollen, willi9974?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Schau schau, da werden ja noch fleißig die Bedingungen geändert und angepasst im Eröffnungspost... Roll Eyes

Was ist, wenn Bitstamp als Plattform inoperabel wird oder wieder mal gehackt wird?
Es gelten also ALLE Trades von Bitstamp, selbst wenn nur z.B. jemand einen einzigen Satoshi von einem anderen Kunden von Bitstamp um 1€ kauft wäre die Wette also sofort gewonnen?
Wer genau soll potenzielle Streitigkeiten schlichten?
Planst du, an der Wette teilzunehmen?
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Folgende Sachen sind nicht exakt definiert:

* Exakter Endzeitpunkt (inkl. Zeitzone! 15.10 ist noch Sommerzeit...)? CET ist Aussagekräftig genug
* Welcher Kurs "gilt"? BTCEUR wird nicht so oft und intensiv gehandelt, wenn also 35k EUR in USD umgerechnet erreicht werden, reicht das auch? € also BTC:EUR auf www.bitstamp.net
* Gelten historische Kurse? Also wenn ich beweisen kann, dass BTCEUR schon über 35k EUR gehandelt wurde, habe ich automatisch gewonnen? Wenn auf www.bitstamp.net BTC:EUR ab dem 19.02.2018 00:00uhr dann natürlich ja

Wer diese Wette annimmt ohne solche Sachen abzuklären, ist selbst schuld. Bitte um Erklärung

Hallo Sukrim,

siehe meine Anmerkungen, ist auch im Eröffnungspost bzw. in der Thread Bezeichnung definiert.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Folgende Sachen sind nicht exakt definiert:

* Exakter Endzeitpunkt (inkl. Zeitzone! 15.10 ist noch Sommerzeit...)?
* Welcher Kurs "gilt"? BTCEUR wird nicht so oft und intensiv gehandelt, wenn also 35k EUR in USD umgerechnet erreicht werden, reicht das auch?
* Gelten historische Kurse? Also wenn ich beweisen kann, dass BTCEUR schon über 35k EUR gehandelt wurde, habe ich automatisch gewonnen?

Wer diese Wette annimmt ohne solche Sachen abzuklären, ist selbst schuld.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Wenn ihr einen Escrow braucht einfach melden.
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Hallo Zusammen,

anbei die Wette, ich hoffe diese hat jeder verstanden. Wenn hier Unklarheiten bestehen, bitte nicht fragen einfach nicht mit wetten.

1.) Multisig oder Escrow, je nach Teilnehmeranzahl. Ein JA gilt als JA ohne wenn und aber.
2.) Einsatz 0,1BTC dafür und dagegen.
3.) Bitte gib an, ob du für oder dagegen wettest.
4.) Teilnehmer werden bis 18.02.2018 akzeptiert. Am 18.02.2018 ist der Einsatz an die Multisig/Escrow zu bezahlen.
5.) Moderator, wenn sich einer findet, herzlich willkommen.
6.) The winner takes it all = aliquote Aufteilung unter den erfolgreichen Gewinnern
7.) Gib deine Auszahlungsadresse an, an diese wird aliquot dein Beitrag überwiesen. Solltest du Zugriff auf deine wallett verlieren, ist dein Gewinn damit verloren.
8.) Wettsumme n/Anzahl der Gewinner = Auszahlungsbetrag
9.) Kurs auf www.bitstamp.net in €
10.) Kur muss erreicht werden bis 15.10.2018 23:59:59 CET
Vorschläge, Anregeungen und Kritik willkommen solange diese Fruchttragend angelegt sind  Grin
Pages:
Jump to: