Pages:
Author

Topic: Wette Kurs auf Bitstamp bis 16.02.2018 bei/unter €6000 - page 2. (Read 1025 times)

full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Oh mann, genau das meinte ich, die Wette war nicht präzise genug formuliert Grin
Gut dass keiner drauf eingegangen ist. Nächstes Mal Augen auf bei der Konstruktion Smiley

inkling hat gewettet
@inkling: Wettschulden sind Ehrenschulden  Wink
member
Activity: 115
Merit: 10
Oh mann, genau das meinte ich, die Wette war nicht präzise genug formuliert Grin
Gut dass keiner drauf eingegangen ist. Nächstes Mal Augen auf bei der Konstruktion Smiley
member
Activity: 174
Merit: 23
bis nicht am  Roll Eyes
jr. member
Activity: 80
Merit: 5
Okay, wer ist der escrow?

P.s. ah okay...naja, so gefällt mir die wette nicht mehr Smiley 0,1 gegen 0,1 okay. Aber ich setzte keine 0,1 um evtl 0,01 zu gewinnen :p sorry
P.p.s und vielleicht noch die wette präzisieren... Könnte so streit um die Interpretation geben Smiley muss der Kurs bis 16. einmal unter 6000 sein, oder am 16.
Ich hätte beide Varianten genommen Wink

Siehe Text

"Wette Kurs auf Bitstamp bis 16.02.2018 bei/unter €6000"

Heisst nach meinem Verständnis, der Kurs muss bis inklusive 16.02.2018 bei oder/und unter €6k liegen. Wenn das nicht hervorgeht, bitte nochmal reklamieren, dann bessere ich das aus  Wink

Ist heute schon der 16.?
Dachte es geht um den Kurs am 16.2.2018?
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Bedingung 1: Wenn mehrere teilnehmen müsst ihr euch die 0,1BTC aliquot teilen, wenn ich gewinne ist mir jeder Teilnehmer der dagegen wettet 0,1BTC schuldig
Ich bin ja durchaus auch ein bekennender Freund der gesitteten Forumswette, aber das ist mal ne Bedingung, die man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen muss. Da macht wirklich jemand mit? Bei einer Wette mit nach unten offener Gewinnquote?

Nope, die Bedingung ist auch neu. Auf 1:2 können wir uns vielleicht noch einigen, aber wenn noch jemand dazukommt wird's witzlos.

Hallo inkling. Das wäre dann 1:1. Bist dabei JA oder NEIN

Sooodikatoooodi du kannst gerne ohne Escrow die 0,1BTC direkt überweisen  Grin

Code:
198bkRm82aGLzxPQA74DwJvGHyPAmSMuGN
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
AND WE HAVE A WINNER  Grin Wink



sr. member
Activity: 579
Merit: 259
So, noch 50 Euro ...
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Bedingung 1: Wenn mehrere teilnehmen müsst ihr euch die 0,1BTC aliquot teilen, wenn ich gewinne ist mir jeder Teilnehmer der dagegen wettet 0,1BTC schuldig
Ich bin ja durchaus auch ein bekennender Freund der gesitteten Forumswette, aber das ist mal ne Bedingung, die man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen muss. Da macht wirklich jemand mit? Bei einer Wette mit nach unten offener Gewinnquote?

Nope, die Bedingung ist auch neu. Auf 1:2 können wir uns vielleicht noch einigen, aber wenn noch jemand dazukommt wird's witzlos.

Hallo inkling. Das wäre dann 1:1. Bist dabei JA oder NEIN
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Update:
Bin auch nicht dabei. Escrow ist ok.

OK
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Bedingung 1: Wenn mehrere teilnehmen müsst ihr euch die 0,1BTC aliquot teilen, wenn ich gewinne ist mir jeder Teilnehmer der dagegen wettet 0,1BTC schuldig
Ich bin ja durchaus auch ein bekennender Freund der gesitteten Forumswette, aber das ist mal ne Bedingung, die man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen muss. Da macht wirklich jemand mit? Bei einer Wette mit nach unten offener Gewinnquote?
Nope, die Bedingung ist auch neu. Auf 1:2 können wir uns vielleicht noch einigen, aber wenn noch jemand dazukommt wird's witzlos.
Bis jetzt bist das nur du und 21M. wenn 21M abspringt gehen 100% an den Gewinner  Roll Eyes
Nur ein Depp würde sich auf Bedingung 1. einlassen.

Bist du raus oder bleibst du drinn?

21M --> Wie siehts jetzt aus, drinnen oder draussen?
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
noch 260€ - wie ich es gesagt habe, bekomme ich jetzt auch was ?  Grin Grin Grin

Hat mit dir einer eine Wette abgeschlossen? Mit mir bis jetzt nicht  Roll Eyes
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Wenn ihr noch einen Treuhänder / Escrow braucht, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Willi

Hallo Willi,

schon erledigt, bitte opening post lesen  Wink
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
noch 260€ - wie ich es gesagt habe, bekomme ich jetzt auch was ?  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Wenn ihr noch einen Treuhänder / Escrow braucht, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Willi
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Hallo Zusammen,

im opening Thread findet ihr die Bedingungen für den Escrow


elrippo
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
genau, eine 1:x-Wette ist für jenen mit 1 nur eine höhere Gewinnchance, je mehr bei x einsteigen.
wie wäre es mit etwas mehr Gewinnchancenannäherung mit einer x:y-Wette? alle für "under" (x) setzen 0,1 btc, alle für "over" (y) ebenfalls. wenn nun 50z unterwegs sind und 70y, dann können wenigstens die 50z-Leute die 70x0,1btc von 70y-Leuten gewinnen bzw. umgekehrt 70y-Leute die 50x0,1btc von 50z-Leuten. Aber dann ist es jedenfalls fairer als die 1:x-Wette, wo 1 nur 1x0,1btc riskiert, aber vl 200btc gewinnt, wenn 2000 Leute dagegen setzen; umgekehrt aber 2000 Leute zusammen 200btc riskieren, sich bei Gewinn aber 0,1btc mit 1999 anderen Leuten teilen müssen.
Also wenn ich das richtig lese, schlägst du genau das vor, was elrippo gemacht hat Cheesy nur dass es aktuell halt 1x gegen 3y oderso wäre.

Sinnvoller wärs wenn die Summen für und gegen gleichhoch sind.
Wenn also bisher nur elrippo dafür stimmt mit maximal 0.1, dann darf die Summe dagegen auch nur 0.1 sein.
Sinds nun 4 die dagegen Wetten, setzt jeder von ihnen halt nur 0.025 ein und kann auch nur 0.025 gewinnen. Fertig.

-> man sammelt jetzt ersteinmal wer alles welche wettposition einnehmen will und mit welchem maximaleinsatz.
Dann schaut man sich die Summe nach obigem Schema an und sammelt die wetteinsätze ein.
Jopidopi  Grin
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Sinnvoller wärs wenn die Summen für und gegen gleichhoch sind.
Wenn also bisher nur elrippo dafür stimmt mit maximal 0.1, dann darf die Summe dagegen auch nur 0.1 sein.
Sinds nun 4 die dagegen Wetten, setzt jeder von ihnen halt nur 0.025 ein und kann auch nur 0.025 gewinnen. Fertig.

-> man sammelt jetzt ersteinmal wer alles welche wettposition einnehmen will und mit welchem maximaleinsatz.
Dann schaut man sich die Summe nach obigem Schema an und sammelt die wetteinsätze ein.

finde ich auch plausibel, von mir hast Du Daumen hoch   Wink
member
Activity: 126
Merit: 10
Leben und Leben lassen
Macht doch einfach bei den Futures mit Smiley
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
genau, eine 1:x-Wette ist für jenen mit 1 nur eine höhere Gewinnchance, je mehr bei x einsteigen.
wie wäre es mit etwas mehr Gewinnchancenannäherung mit einer x:y-Wette? alle für "under" (x) setzen 0,1 btc, alle für "over" (y) ebenfalls. wenn nun 50z unterwegs sind und 70y, dann können wenigstens die 50z-Leute die 70x0,1btc von 70y-Leuten gewinnen bzw. umgekehrt 70y-Leute die 50x0,1btc von 50z-Leuten. Aber dann ist es jedenfalls fairer als die 1:x-Wette, wo 1 nur 1x0,1btc riskiert, aber vl 200btc gewinnt, wenn 2000 Leute dagegen setzen; umgekehrt aber 2000 Leute zusammen 200btc riskieren, sich bei Gewinn aber 0,1btc mit 1999 anderen Leuten teilen müssen.
Also wenn ich das richtig lese, schlägst du genau das vor, was elrippo gemacht hat Cheesy nur dass es aktuell halt 1x gegen 3y oderso wäre.

Sinnvoller wärs wenn die Summen für und gegen gleichhoch sind.
Wenn also bisher nur elrippo dafür stimmt mit maximal 0.1, dann darf die Summe dagegen auch nur 0.1 sein.
Sinds nun 4 die dagegen Wetten, setzt jeder von ihnen halt nur 0.025 ein und kann auch nur 0.025 gewinnen. Fertig.

-> man sammelt jetzt ersteinmal wer alles welche wettposition einnehmen will und mit welchem maximaleinsatz.
Dann schaut man sich die Summe nach obigem Schema an und sammelt die wetteinsätze ein.
full member
Activity: 243
Merit: 108
Dann verändert sich ja bei jedem weiteren der mitmacht die Quote.

Ich würde euch empfehlen bei einer 1:1 Wette zu bleiben
Pages:
Jump to: