Pages:
Author

Topic: Wette Kurs auf Bitstamp bis 16.02.2018 bei/unter €6000 - page 4. (Read 1025 times)

full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Jip so hätte ichs interpretiert Wink

Na dann passt´s doch  Cool
member
Activity: 115
Merit: 10
Jip so hätte ichs interpretiert Wink
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Okay, wer ist der escrow?

P.s. ah okay...naja, so gefällt mir die wette nicht mehr Smiley 0,1 gegen 0,1 okay. Aber ich setzte keine 0,1 um evtl 0,01 zu gewinnen :p sorry
P.p.s und vielleicht noch die wette präzisieren... Könnte so streit um die Interpretation geben Smiley muss der Kurs bis 16. einmal unter 6000 sein, oder am 16.
Ich hätte beide Varianten genommen Wink

Siehe Text

"Wette Kurs auf Bitstamp bis 16.02.2018 bei/unter €6000"

Heisst nach meinem Verständnis, der Kurs muss bis inklusive 16.02.2018 bei oder/und unter €6k liegen. Wenn das nicht hervorgeht, bitte nochmal reklamieren, dann bessere ich das aus  Wink
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Bin auch dabei. Escrow ist ok.

Angenommen
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Irgendjemand muss hier mal wieder etwas Optimismus in die Bude bringen, und das wären leicht verdiente 1k€ Cheesy - ich wäre dabei.

Angenommen
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Okay, wer ist der escrow?

P.s. ah okay...naja, so gefällt mir die wette nicht mehr Smiley 0,1 gegen 0,1 okay. Aber ich setzte keine 0,1 um evtl 0,01 zu gewinnen :p sorry

Na dann bis zur nächsten Wette  Grin
member
Activity: 115
Merit: 10
Okay, wer ist der escrow?

P.s. ah okay...naja, so gefällt mir die wette nicht mehr Smiley 0,1 gegen 0,1 okay. Aber ich setzte keine 0,1 um evtl 0,01 zu gewinnen :p sorry
P.p.s und vielleicht noch die wette präzisieren... Könnte so streit um die Interpretation geben Smiley muss der Kurs bis 16. einmal unter 6000 sein, oder am 16.
Ich hätte beide Varianten genommen Wink
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Hallo Leute,

update der Bedingunen

elrippo
21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
Update:
Bin auch nicht dabei. Escrow ist ok.
jr. member
Activity: 47
Merit: 13
Irgendjemand muss hier mal wieder etwas Optimismus in die Bude bringen, und das wären leicht verdiente 1k€ Cheesy - ich wäre dabei.
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Hallo,

UPDATE: WETTE VORBEI --> elrippos friend hat gewonnen
inkling bitte überweise 0,1BTC an
Code:
198bkRm82aGLzxPQA74DwJvGHyPAmSMuGN



Wetteinsatz 0,1BTC, Multisig 2 aus 2 oder Escrow mit Moderator, wenn jemand moderieren möchte  Grin

Edit 31.01.2018 13:49 Update der Bedignungen
Bedingung 1: Wenn mehrere teilnehmen müsst ihr euch die 0,1BTC aliquot teilen, wenn ich gewinne ist mir jeder Teilnehmer der dagegen wettet, 0,1BTC schuldig
Bedingung 2: Escrow an SebastianJu --> Ich check den Escrow (31.01.2018 13:52 PN an SebastianJu)



Anbei die Antwort und die Bedingungen von SebastianJu
Hallo Sebastian,

wir bräuchten deine Dienste als Escrow für eine Wette
Bedingungen kannst du dem Verlauf entnehmen,

Danke im Vorhinein,
Elrippo

Kann ich machen aber klingt nicht wirklich wie wenn die Regeln ankommen.

Please ALWAYS QUOTE everything we wrote when answering! Quotes is the text we wrote before. When you answer you click on "quote" instead on "reply" (or on "reply to all" when more than one receiver) in order to preserve the quote.

Because of very few time I ask for a minimum tip of 0.006b or 2% of the coin value. Whatever is higher. When a refund happens the refund fee is 0.003b or 1% of the coin value.
Because of the insane tx-fees nowadays this is plus the tx fee to forward or refund the coins. You can chose a proper fee when checking out the 3 block bitcoin transaction fee on https://bitcoinfees.info/

Let me know if you still are interested. I then would create the escrow details message and send you both the escrow address.






Teilnehmer:
inkling ist dabei


Erster Williger mammut ist raus
21M ist raus


Pages:
Jump to: