Pages:
Author

Topic: Wie Transaktion BTC Wallet von bitcore.io (BN und PW ?) zu bitcoin.de ? - page 3. (Read 408 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hallo, ich bin neu hier und wegen des geschilderten Vorgangs ratlos, brauche dringend kompetente Hilfe !

Ex-Schwiegersohn erwarb für mich in 2017 wie gewünscht  BTC, darauf Eingang von [email protected] per Mail an meine Mail- Adresse
"a new payment was received in jour wallet" .

Willkommen hier im Forum !

Ist eventuell in dieser Email auch eine Transaktions ID bzw nummer mit aufgeführt für die erworbenen bitcoins.
Und wie mole0815 bereits geschrieben hat eventuell ist es möglich den Ex-Schwiegersohn in bezug der Coins zu kontaktieren.
Hoffe es handelt sich nicht um einen großen betrag denn dann kann es auch gut möglich sein das die BTC mit dem Ex-Schwiegersohn gegangen sind.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Herzlich willkommen JoDi2021,

ist der Ex Schwiegersohn nicht mehr greifbar?
Welche Daten hast du von ihm erhalten? Bitte nicht die Daten selbst hier posten sondern nur die Info was du alles hast. Ich hoffe er ist nicht der Versuchung erlegen deine BTC mitzunehmen als es auseinander ging Lips sealed
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hallo, ich bin neu hier und wegen des geschilderten Vorgangs ratlos, brauche dringend kompetente Hilfe !

Ex-Schwiegersohn erwarb für mich in 2017 wie gewünscht  BTC, darauf Eingang von [email protected] per Mail an meine Mail- Adresse
"a new payment was received in jour wallet" .
Habe auch wallet key bekommen.

Wie nun Transaktion meines BTC-wallets ( wo ?) zu Handelsplattform bitcoin.de zwecks Verkauf  ? Wo finde ich nun mein wallet zur Auszahlung bzw Weiterleitung an bitcoin.de
(hierzu habe ich BN und PW) ?
Wo auf welcher Plattform  logge ich mich dazu  ein ? Habe keinen BN oder PW dafür ?
Von mir [email protected] im Antwortmodus um Hilfestellung angeschrieben Antwort Fehlermeldung...

Vielen Dank im Voraus !
Pages:
Jump to: