Pages:
Author

Topic: Wie wahrscheinlich ist ein Kurs von =>$10.000 innerh. der nächsten 5 Jahre? - page 3. (Read 5417 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

du überschätzt den effekt neu generierter coins. unter dem strich besteht lediglich eine inflation von knapp unter 10% p.a. tendenz fallend.
full member
Activity: 120
Merit: 100
sehr unwahrscheinlich.

1. werden weiterhin BTC ausgeschüttet damit gibt es mehr Volumen damit eher einen Wertrückgang.
2. Da sich der Preis stabilisiert gehen mehr und mehr Personen mit Ihrem Kapital an andere Märkte um dort zu handeln da weniger Schwankung weniger Gewinn bedeutet.
3. WIe bei allen Dingen verschwinden mehr und mehr Kinderkrankheiten der Software und auch der "USER" foglich gehen weniger BTC verloren was wiederum mehr BTC bedeutet was wiederum geringerer WERT bedeutet

Sollte also nicht unerwartet viel Volumen benötigt werden weil auf einmal Millionen von Usern regelmässig BTC nutzen würde ich mal nicht davon ausgehen.

Die Frage wäre realistischer zu sagen wird der BTC nach der Ausschüttung aller vorgesehenen BTC  innerhalb von 5 Jahren auf 10.000 Dollar hoch gehen
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Wir sind im Bitcoinforum, wen hier keine Optimisten sind wo dann?
Objektivität & qualitative Sachkenntnis > Optimismus

(IMHO)
hero member
Activity: 964
Merit: 509

na hier herrscht aber optimismus!

Wir sind im Bitcoinforum, wen hier keine Optimisten sind wo dann?
ImI
legendary

na hier herrscht aber optimismus!
hero member
Activity: 964
Merit: 509
jemand eine Idee warum mir sofort das ergebnis angezeigt wird und ich nicht abstimmen kann?

Bin ich blind auf beiden augen? Oder einfach nur... Tongue

Das selbe bei mir...

Voting erst ab einem gewissen Userlevel möglich  Wink
newbie
Activity: 27
Merit: 0
jemand eine Idee warum mir sofort das ergebnis angezeigt wird und ich nicht abstimmen kann?

Das selbe bei mir...
full member
Activity: 243
Merit: 108

ImI
legendary
hmmm...10.000$ würde einer Marktkapitalisierung von ca 135MrdUS$  entsprechen. sagen wir mal 150MrdUS$ um neue coins zu berücksichtigen.

würde sagen 10%.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Habe für 10-25% gestimmt. Das hängt aber auch stark davon ab wie welcher inflation der Dollar in zukunft noch unterliegt.
Ich denke dass es noch etwas länger dauert bis der Bitcoin in solche Preisregionen vorstößt.
legendary
Monero Evangelist
ImI
legendary

würde ich abändern in "innerhalb der nächsten 5 jahre", schliesslich kann ja auch 10.000$ erreicht werden um dann in 5 jahren wieder bei 5$ zu stehen.
legendary
Monero Evangelist
Laufzeit: 10 Tage
Votes: angezeigt
Pages:
Jump to: