Pages:
Author

Topic: Wird BITFINEX demnächst zusperren?? - page 2. (Read 12367 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
October 13, 2018, 05:36:02 AM
#32
ich glaube selbst nicht das die finex untergeht. Aber bin auch gespannt was die Zeit bringt habe dort noch ca. 30 Ripple leigen die werd ichd ort erstmal lassen da ich die schon ewig dort hab und mich noch mit keim ripple wallet  beschäftigt hab und die coins eher Spielgeld sind XD

mfg
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 12, 2018, 11:01:31 AM
#31
War grad ein Artikel auf btc-echo. (Nein, normalerweise nicht meine bevorzugte Quelle.)  Cheesy

Aber das beschriebene Krisenmanagement hat mich grad ungemein an die Knalltüten von Savedroid erinnert.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-bitfinex-alles-laeuft-wie-geschmiert/
ich hab mal meine restlichen eos abgezogen und auf mein wallet geschickt Smiley
jetzt mir egal wa smit bitfinex passiert ^^, 0,5 iota liegen da noch rum ^^.

Es ist bestimmt kein Fehler mal alles abzuziehen was noch einen Wert hat dann ist man auf der sicheren Seite. Die Iota kannst eh vergessen da die Fee schon 0.5 Mi ist. Grin
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
October 12, 2018, 10:08:25 AM
#30
War grad ein Artikel auf btc-echo. (Nein, normalerweise nicht meine bevorzugte Quelle.)  Cheesy

Aber das beschriebene Krisenmanagement hat mich grad ungemein an die Knalltüten von Savedroid erinnert.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-bitfinex-alles-laeuft-wie-geschmiert/
ich hab mal meine restlichen eos abgezogen und auf mein wallet geschickt Smiley
jetzt mir egal wa smit bitfinex passiert ^^, 0,5 iota liegen da noch rum ^^.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1455
till 25.07
October 12, 2018, 09:18:15 AM
#29
War grad ein Artikel auf btc-echo. (Nein, normalerweise nicht meine bevorzugte Quelle.)  Cheesy

Aber das beschriebene Krisenmanagement hat mich grad ungemein an die Knalltüten von Savedroid erinnert.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-bitfinex-alles-laeuft-wie-geschmiert/

ja sehr amüsant, bin gespannt, wie's weiter geht, hoffen wir, dass es lustig bleibt, auch wenn ich auch schon lange keine Funds mehr dort habe...
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 12, 2018, 09:15:21 AM
#28
War grad ein Artikel auf btc-echo. (Nein, normalerweise nicht meine bevorzugte Quelle.)  Cheesy

Aber das beschriebene Krisenmanagement hat mich grad ungemein an die Knalltüten von Savedroid erinnert.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-bitfinex-alles-laeuft-wie-geschmiert/
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
October 11, 2018, 02:03:09 PM
#27
Was auch nervt: Beträge unter $250 kann man nur einmal pro Woche abziehen.

Sie begründen das mit Kapazitätsengpässen. Richtig scheisse, ich zahle dafür, dass ich mein Zeug verschiebe. Und die bekommen nicht hin, genug Infrastruktur vorzuhalten.

Ein echter Scheiss.

Es gibt mittlerweile einige Dinge die da nerven. Ich brauche bitfinex sowieso fast gar nicht mehr. Letztes Jahr habe ich es für Iota genutzt, als es deren einzige Exchange war. Aber das ist zum Glück schon lange her.

das war damals (letztes jahr) auch mein grund, dass ich mich bei bitfinex registriert habe.
nun brauche ich diese börse nicht mehr und wer mag, der könnte mein account haben ...  Grin Grin Grin

Ja, ich bin eigentlich auch schon lange weg. Mein Atonomi-Kauf in zwei Teilen lief aber darüber. Der ganze Tradingbereich ist mir auch irgendwie schleierhaft. Unintuitiv und kompliziert.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
October 11, 2018, 01:33:04 PM
#26
Was auch nervt: Beträge unter $250 kann man nur einmal pro Woche abziehen.

Sie begründen das mit Kapazitätsengpässen. Richtig scheisse, ich zahle dafür, dass ich mein Zeug verschiebe. Und die bekommen nicht hin, genug Infrastruktur vorzuhalten.

Ein echter Scheiss.

Es gibt mittlerweile einige Dinge die da nerven. Ich brauche bitfinex sowieso fast gar nicht mehr. Letztes Jahr habe ich es für Iota genutzt, als es deren einzige Exchange war. Aber das ist zum Glück schon lange her.

das war damals (letztes jahr) auch mein grund, dass ich mich bei bitfinex registriert habe.
nun brauche ich diese börse nicht mehr und wer mag, der könnte mein account haben ...  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 11, 2018, 01:07:06 PM
#25
Was auch nervt: Beträge unter $250 kann man nur einmal pro Woche abziehen.

Sie begründen das mit Kapazitätsengpässen. Richtig scheisse, ich zahle dafür, dass ich mein Zeug verschiebe. Und die bekommen nicht hin, genug Infrastruktur vorzuhalten.

Ein echter Scheiss.

Es gibt mittlerweile einige Dinge die da nerven. Ich brauche bitfinex sowieso fast gar nicht mehr. Letztes Jahr habe ich es für Iota genutzt, als es deren einzige Exchange war. Aber das ist zum Glück schon lange her.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
October 11, 2018, 12:50:33 PM
#24
Was auch nervt: Beträge unter $250 kann man nur einmal pro Woche abziehen.

Sie begründen das mit Kapazitätsengpässen. Richtig scheisse, ich zahle dafür, dass ich mein Zeug verschiebe. Und die bekommen nicht hin, genug Infrastruktur vorzuhalten.

Ein echter Scheiss.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
October 11, 2018, 10:31:56 AM
#23
Naja, sehr merkwürdig ist die Sache ja schon. Irgendwie hört der Zufall doch mal auf. Die Gerüchteküche wirds jedenfalls bestimmt wieder in Schwung bringen. Ich bin jedenfalls froh, das ich da nichts mehr liegen habe.  Wink
legendary
Activity: 2590
Merit: 1455
till 25.07
October 11, 2018, 08:07:58 AM
#22
legendary
Activity: 2590
Merit: 1455
till 25.07
December 05, 2017, 03:49:08 AM
#21
Tja Bitfinex hat nun juristische Schritte gegen die "blogger" eingeleitet, bin gespannt, was da raus kommt.
 
https://www.coindesk.com/bitfinex-vs-bitfinexed-exchange-hires-law-firm-challenge-critics/
legendary
Activity: 2590
Merit: 1455
till 25.07
December 04, 2017, 06:23:45 AM
#20
Und nochmal ein Artikel zu Tether und Bitfinex, das wäre dann allerdings schon bedenklich, wenn auch nicht verwunderlich. Da es mittlerweile alternative Börsen für IOTA gibt, werde ich wahrscheinlich umschichten, werde mir aber erst die Konditionen von Binance und Coinone ansehen; Binance ist halt noch recht "jung"...

Quote
In an article by New York Times journalist Nathaniel Popper, he outlined that, “Appleby, an offshore law firm, helped Potter and Devasini, the Bitfinex operators, set up Tether in the British Virgin Islands in late 2014.”

https://btcmanager.com/proving-worth-tether-controversial-narrative/

Und noch der NYT Link
https://www.thestar.com/business/wealth/2017/11/25/another-large-bitcoin-exchange-draws-warnings.html
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 26, 2017, 02:04:51 PM
#19
es haben doch fast alle Börsen usdt. Haben doch alles das gleich problem dann oder? Werden schon nicht zumachen nur wegen tether...
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 26, 2017, 02:02:04 PM
#18
Nur das absolut Nötigste auf einer Börse lassen. Wenn es überhaupt notwendig ist?
Die einzige Börse der ich traue ist Bitcoin.de.
Und auch dort nur im Notfall mal länger.
Es gab genügend Exit-Scams in Vergangenheit diverser Börsen.
Jeder hat einen PC und kann seine Wallets so sichern, dass nichts anbrennen kann.
Derjenige der das nicht kann, sollte meiner Empfehlung nach, die Finger weg lassen.
Es muss so formuliert werden da es einfach viel zu viele DAU`s gibt.


Jep, da hast vollkommen recht, bitcoin.de ja.. hm, denk schon dass das ganz gut passt!
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
November 26, 2017, 01:47:33 PM
#17
Nur das absolut Nötigste auf einer Börse lassen. Wenn es überhaupt notwendig ist?
Die einzige Börse der ich traue ist Bitcoin.de.
Und auch dort nur im Notfall mal länger.
Es gab genügend Exit-Scams in Vergangenheit diverser Börsen.
Jeder hat einen PC und kann seine Wallets so sichern, dass nichts anbrennen kann.
Derjenige der das nicht kann, sollte meiner Empfehlung nach, die Finger weg lassen.
Es muss so formuliert werden da es einfach viel zu viele DAU`s gibt.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 25, 2017, 08:07:17 AM
#16
Ich denke nicht, dass sie zusperren.

Trotzdem unbedingt deine IOTA von der Börse holen. Versteh die ganzen Nachrichten als Warnschuss!

Hier stand Blödsinn... :-D

Welche guten Alternativen gibt es eigentlich?

Kraken -> nicht performant
Bittrex -> Ebenfalls Tetherproblematik
Polo -> Ebenfalls Tetherproblematik


Was für Tether probleme hast du bei Bittrex?

Die nutzen wie finex tether usd...

ja .. du meinst aber das "Tether" ein Problem hat, die Börse selber hat keine Probleme.. wüsst halt jetzt nicht was!..
ich nutze selber Bittrex, hab auch in letzter zeit was in Tether getauscht und zurück.. ohne Probleme...
Trotzdem ist vorsicht geboten....
wegen BITFINEX.. also ich hab alles abgezogen.. IOTA sind sowieso auf deren Wallet, generell empfiehlt sich die coins die man Halten will von den Exchanges runter zu nehmen

Da sprichste wahres... wenn ich weiß, dass ich in paar Tagen wieder verkaufe, und es vielleicht 300€ sind, dann kann man es liegenlassen. Ansonsten ist das nur ein unnötiges Risiko... und ich persönlich würde meine Coins auch für Lending nicht auf der Börse liegen lassen. Was bringen mir 10% Lending-Zins, wenn BTC auch so ein paar 100% macht??? Ein unverhältnismäßiges Risiko/Ertrags-Verhältnis. Aus meiner Sicht läuft das mit dem Lending auch gerade aus dem Ruder... es gibt immer mehr solche Lending-Plattformen, das kann nicht gutgehen.

Genau richtig!!
Und tja ein gewisses Risiko, sei es jetzt bei den Exchanges, Wallets oder sonstiges bei den Kryptowährung, muss man aktuell noch im Kauf nehmen..
Bin generell ein bisschen vorsichtig was "Digitale" dinge betrifft.. da alles doch in gewissen Maß angreifbar, manipulierbar ist..
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 24, 2017, 07:44:58 PM
#15
Ich denke nicht, dass sie zusperren.

Trotzdem unbedingt deine IOTA von der Börse holen. Versteh die ganzen Nachrichten als Warnschuss!

Hier stand Blödsinn... :-D

Welche guten Alternativen gibt es eigentlich?

Kraken -> nicht performant
Bittrex -> Ebenfalls Tetherproblematik
Polo -> Ebenfalls Tetherproblematik


Was für Tether probleme hast du bei Bittrex?

Die nutzen wie finex tether usd...

ja .. du meinst aber das "Tether" ein Problem hat, die Börse selber hat keine Probleme.. wüsst halt jetzt nicht was!..
ich nutze selber Bittrex, hab auch in letzter zeit was in Tether getauscht und zurück.. ohne Probleme...
Trotzdem ist vorsicht geboten....
wegen BITFINEX.. also ich hab alles abgezogen.. IOTA sind sowieso auf deren Wallet, generell empfiehlt sich die coins die man Halten will von den Exchanges runter zu nehmen

Da sprichste wahres... wenn ich weiß, dass ich in paar Tagen wieder verkaufe, und es vielleicht 300€ sind, dann kann man es liegenlassen. Ansonsten ist das nur ein unnötiges Risiko... und ich persönlich würde meine Coins auch für Lending nicht auf der Börse liegen lassen. Was bringen mir 10% Lending-Zins, wenn BTC auch so ein paar 100% macht??? Ein unverhältnismäßiges Risiko/Ertrags-Verhältnis. Aus meiner Sicht läuft das mit dem Lending auch gerade aus dem Ruder... es gibt immer mehr solche Lending-Plattformen, das kann nicht gutgehen.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 24, 2017, 05:41:49 PM
#14
Ich denke nicht, dass sie zusperren.

Trotzdem unbedingt deine IOTA von der Börse holen. Versteh die ganzen Nachrichten als Warnschuss!

Hier stand Blödsinn... :-D

Welche guten Alternativen gibt es eigentlich?

Kraken -> nicht performant
Bittrex -> Ebenfalls Tetherproblematik
Polo -> Ebenfalls Tetherproblematik


Was für Tether probleme hast du bei Bittrex?

Die nutzen wie finex tether usd...

ja .. du meinst aber das "Tether" ein Problem hat, die Börse selber hat keine Probleme.. wüsst halt jetzt nicht was!..
ich nutze selber Bittrex, hab auch in letzter zeit was in Tether getauscht und zurück.. ohne Probleme...
Trotzdem ist vorsicht geboten....
wegen BITFINEX.. also ich hab alles abgezogen.. IOTA sind sowieso auf deren Wallet, generell empfiehlt sich die coins die man Halten will von den Exchanges runter zu nehmen
full member
Activity: 339
Merit: 119
November 24, 2017, 08:30:29 AM
#13
Ich denke nicht, dass sie zusperren.

Trotzdem unbedingt deine IOTA von der Börse holen. Versteh die ganzen Nachrichten als Warnschuss!

Hier stand Blödsinn... :-D

Welche guten Alternativen gibt es eigentlich?

Kraken -> nicht performant
Bittrex -> Ebenfalls Tetherproblematik
Polo -> Ebenfalls Tetherproblematik


Was für Tether probleme hast du bei Bittrex?

Die nutzen wie finex tether usd...
Pages:
Jump to: