Pages:
Author

Topic: Wird BITFINEX demnächst zusperren?? - page 3. (Read 12371 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 24, 2017, 08:26:58 AM
#12
Ich denke nicht, dass sie zusperren.

Trotzdem unbedingt deine IOTA von der Börse holen. Versteh die ganzen Nachrichten als Warnschuss!

Hier stand Blödsinn... :-D

Welche guten Alternativen gibt es eigentlich?

Kraken -> nicht performant
Bittrex -> Ebenfalls Tetherproblematik
Polo -> Ebenfalls Tetherproblematik


Was für Tether probleme hast du bei Bittrex?
newbie
Activity: 77
Merit: 0
November 24, 2017, 07:41:59 AM
#11
Welche Wallet würdet ihr hierfür empfehlen?
Gibts wo eine gute Anleitung dafür? Die offizielle scheint veraltet zu sein. Ich weiß auch nicht, wo ich einen Seed herkrieg, weil die Wallet selbst hat diese Funktion ja gar nicht mehr.
hero member
Activity: 784
Merit: 502
November 24, 2017, 07:38:40 AM
#10
Hallo,

ich habe ein paar beunruhigende Dinge über BITFINEX gehört in dem Zusammenhang mit dem USDT Hack. Es könnte sein, dass die sogar zusperren!?
Hab dort noch etliche IOTA liegen. Denkt ihr, dass die dort wirklich aktuell sehr unsicher sind und vielleicht wirklich bald was mit Bitfinex passiert?
Oder ist das nur FUD? Von anderen Börsen oder wie?
Schick deine IOTA doch einfach in eine dedizierte Wallet. Wo ist das Problem? Könnte aktuell nur etwas länger dauern, da das Netz gut überlastet ist.
member
Activity: 151
Merit: 11
November 24, 2017, 07:25:30 AM
#9
Gerade IOTA Auszahlungen sind momentan problematisch, meine hängt seit ca. 3 Tagen fest.
Bei anderen Coins soll es besser sein, laut einigen hier im Forum.
member
Activity: 204
Merit: 11
November 24, 2017, 05:42:54 AM
#8
Also ich wäre da lieber zu vorsichtig anstatt nachsichtig. Viele glauben nicht, das es schliessen könnte. Lieber mal sicherheitshalber alles abziehen, als sich später über den verlust ärgern.
member
Activity: 134
Merit: 14
November 24, 2017, 05:42:30 AM
#7
Leider kennt niemand die wirklichen Verflechtungen zwischen USDT und Bitfine. Börsen sollten grundsätzlich als Risikofaktor betrachtet werden. Ich ziehe immer alles sofort von den Börsen ab, sollte man immer machen außer die Leute, die Ihre Coins im Lending haben aber die wissen was sie tun und werden dafür fürstlich entlohnt.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 24, 2017, 05:38:45 AM
#6
Ich vertraue keiner! Einfach kaufen und dann abziehen.
Wenn du "traden" willst, musst du mit dem Risiko klar kommen. Dann auch nur soviel auf den Börsen halten, wie unbedingt notwendig.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
November 24, 2017, 05:36:22 AM
#5
Grundsätzlich sollte man "nur das Nötigste" auf egal welcher Börse haben. Es gibt derzeit wie Du schon selbst gesagt hast einige Nachrichten rund um Bitfinex, ich würde diese aber im Moment auch nicht überbewerten, allerdings solltest Du wie gesagt nur das Nötigste auf Börsen belassen.
full member
Activity: 339
Merit: 119
November 24, 2017, 05:32:37 AM
#4
Ich denke nicht, dass sie zusperren.

Trotzdem unbedingt deine IOTA von der Börse holen. Versteh die ganzen Nachrichten als Warnschuss!

Hier stand Blödsinn... :-D

Welche guten Alternativen gibt es eigentlich?

Kraken -> nicht performant
Bittrex -> Ebenfalls Tetherproblematik
Polo -> Ebenfalls Tetherproblematik

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 24, 2017, 05:31:29 AM
#3
Ich denke nicht, dass sie zusperren.

Trotzdem unbedingt deine IOTA von der Börse holen. Versteh die ganzen Nachrichten als Warnschuss!
full member
Activity: 339
Merit: 119
November 24, 2017, 05:30:31 AM
#2
Kann sein, muss aber nicht...

Den Großteil habe ich abgezogen und spiel dort dieses WE noch ein wenig mit den Spielcoins rum...was übrig bleibt ziehe ich ab.
Sicher ist sicher...auch wenn ich nicht glaube das es passiert...

https://www.youtube.com/watch?v=wPaEvon6oBg
newbie
Activity: 77
Merit: 0
November 24, 2017, 05:15:44 AM
#1
Hallo,

ich habe ein paar beunruhigende Dinge über BITFINEX gehört in dem Zusammenhang mit dem USDT Hack. Es könnte sein, dass die sogar zusperren!?
Hab dort noch etliche IOTA liegen. Denkt ihr, dass die dort wirklich aktuell sehr unsicher sind und vielleicht wirklich bald was mit Bitfinex passiert?
Oder ist das nur FUD? Von anderen Börsen oder wie?
Pages:
Jump to: