Pages:
Author

Topic: Wo als Deutscher SCHNELL Geld hinbekommen zum günstig Bitcoins nachkaufen? - page 2. (Read 14736 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
Vielen Dank!
Werde dann jetzt Bitcoins über Bitstamp kaufen.
legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
moin!

hast du dagensia selbst schon ausprobiert? ich zier mich da immer noch ein wenig  Grin
hero member
Activity: 826
°^°
Bitstamp!

ohne Veri, Einzahlung per SEPA innerhalb 24h und niedrigster Kurs

-oder-

für Express: dAgensia
Verifizierung nötig, danach BTC kaufen per SofortÜberweisung
Kurs in Euro etwa auf bitcoin.de Höhe, 1€ + 1% Gebühren auf Einzahlung
newbie
Activity: 2
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit kurzfristig (innerhalb von 5 Tagen) als Deutscher Bitcoins zukaufen.
Ich besitze leider keine Kreditkarte und bin deswegen auf Überweisung und Sofortüberweisung oder andere Möglichkeiten angewiesen.
Gibt es da eine Möglichkeit Bitcoins ohne langwierige Verifizierung sowie ohne teure Gebühren zu kaufen?
hero member
°^°
BitserviceX nimmt nun weder Giropay noch Sofortüberweisung. Alternativen?
newbie
Activity: 51
Ich habe bisher bei Localbitcoins gute Erfahrungen gemacht, sogar einmal innerhalb von 12h die bitcoins gehabt.

BitServiceX werde ich auch mal ausprobieren, wenn ich sehr dringend coins benötige, wobei der Tauschkurs + Gebühren deutlich schlechter sind, dafür gehts aber sehr schnell.
Auf Bitcoin.de geht es auch per SEPA, ähnlich wie localbitcoins. Allerding sperren die die bitcoins in einer neue wallet erstmal für 14Tage, danach kann man jederzeit btc woanders hin transferieren.
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
OK, also funktioniert es so:
Ich überweise einen Betrag auf deren Konto. Sobald das Geld dort angekommen ist, bekomme ich (nach verifizierung) sofort meine BitCoins, die ich dann auch sofort in meiner Wallet habe und verwenden kann. Ist doch so, oder?
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
bisher 7 BTC dort gekauft waren innerhalb von 10 minuten in der wallet
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Nein, wie schon erwähnt, tauschen die dein Geld, zu einem von denen festgelegten Kurs, in Bitcoins und verschicken die dann.
Das ist keine Exchange, wo du frei handeln kannst.
jr. member
Wird BitServiceX hier von einigen genutzt?

Aber prinzipiell ist es bei BitServiceX doch so:
Ich überweise einen Betrag auf deren Konto. Sobald das Geld dort angekommen ist, kann ich damit (nach verifizierung) BitCoins kaufen die ich dann auch sofort in meiner Wallet habe und verwenden kann. Ist doch so, oder?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wie funktioniert das mit localbitcoins? Bei localbitcoins.com, schauen ob jemand Sell in der nähe ist wo ich wohne. Und dann?
Kontakt aufnehmen, treffen, tauschen. Wink
Ist BitServiceX sowas wie Bitcoin-24 ? Also man überweist Geld und kann damit dann sofort Bitcoins kaufen und hat die dann auch sofort? Gibt es dort irgendwelche Gebühren außer die wenn ich Geld überweise? Ist BitServiceX vertrauenswürdig?
Nein, die sind beide grundverschieden, BitServiceX ist eine sehr kleine fixed-rate Exchange mit undurchsichtigen Gebühren(~2%).
Dafür lagern sie dein Geld/Coins nicht, sondern schicken es gleich weiter an dein Wallet.
Ist BitServiceX vertrauenswürdig?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, Gox z.B. scheint den Amis ein Dorn im Auge zu sein und wird auch noch verklagt.
Die zweit größte Exchange sitzt in Slowenien, wo es jederzeit wie auf Zypern Bum machen kann.
Bei der dritt größten weiß man nicht mal genau, ob die jetzt in Russland, Bulgarien oder gar Rumänien sitzen.
Also, wie gesagt, willkommen beim Glücksspiel. Wink
jr. member
Wie funktioniert das mit localbitcoins? Bei localbitcoins.com, schauen ob jemand Sell in der nähe ist wo ich wohne. Und dann??

Ist BitServiceX sowas wie Bitcoin-24 ? Also man überweist Geld und kann damit dann sofort Bitcoins kaufen und hat die dann auch sofort? Gibt es dort irgendwelche Gebühren außer die wenn ich Geld überweise? Ist BitServiceX vertrauenswürdig?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Wie kann man bei Blockchain.info per Sofortüberweisung zahlen? Ich sehe da nix. Kann mir das bitte jemand genauer erklären? danke!

ich glaube in d ist dieser service nicht available.

habe gestern zum ersten mal eine größere summe "live" bei einer anderen person gekauft. hat wunderbar geklappt. der verkäufer wollte den 24 std. durchschnitt bei mtgox. ohne aufpreis. localbitcoins usw ist ne super sache!
jr. member
Wie kann man bei Blockchain.info per Sofortüberweisung zahlen? Ich sehe da nix. Kann mir das bitte jemand genauer erklären? danke!
member
Activity: 118
Merit: 10
Bei SEPA scheint es sehr auf die Bank anzukommen. Mit ING-Diba ist das Geld immer am nächsten Banktag bei MtGox, bei Bitstamp 1-2 Tage.
hero member
°^°
BTC-e hat nun OKpay gestrichen, dafür Netteller aufgenommen
Neteller lässt einen sogar per Kreditkarte aufladen. nice? nice!
newbie
Activity: 42
https://bitcointalksearch.org/topic/neuer-marktplatz-bitservicex-200951

eben getestet mit 1btc

hat ca. 2 minuten gedauert.

status: 1btc unbestätigt.
abwarten, kann mir aber kaum vorstellen dass das nicht bestätigt wird.

//edit: status: bestätigt. empfehlung für jeden der btc braucht und das innerhalb weniger minuten :>
onlinebaning bei variante "sofort banking" ist voraussetzung.
member
Activity: 103
Merit: 10
Grade letzte Woche hat SEPA von mir zu Mtgox für mich 3 Werktage gedauert.
full member
Activity: 143
Merit: 100
@ morningtime:

"Hin" oder "zurück"? Und wann? Schon länger her?
full member
Activity: 160
Merit: 100
SEPA bei Mt.Gox dauerte bei mir 3 Werktage.
Pages:
Jump to: