Pages:
Author

Topic: Wo als Deutscher SCHNELL Geld hinbekommen zum günstig Bitcoins nachkaufen? - page 3. (Read 14736 times)

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
OKpay

nach Verifizierung kann man Sofortüberweisung nutzen, leider werden meine Transfers immer aufgehalten bis einen Kontoauszug vorlege. In den FAQ steht das macht man bei Neukunden, aber nirgens ein Hinweis ab wann man wirklich sofort einzahlen können wird.

Hat jemand Erfahrung wie lange SEPA bei Mtgox dauert?
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
Das Problem ist wohl, dass Du dann hier ne Banklizenz bräuchtest?
full member
Activity: 172
Merit: 100
Über die Blockchain wallet habe ich gerade gesehen das man da auch über sofortüberweisung aufladen kann minimum 20€ max 500 €

So ich möchte das Thema nochmal vorkramen.
Ich habe seit einiger Zeit dort ein wallet, kann jedoch nur per Telefon €uros einzahlen (mega sinnfrei Undecided)
Im wallet unter Home kann ich bei lediglich bei US was anderes auswählen [Bar Einzahlung-bitinstant] und [BTCPak].
Das Ganze nützt mir herzlich wenig.
Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung warum ich keinen "blauen Sofortüberweisungsknopf" habe, wie hier https://blockchain.info/wallet/deposit-sofort-banking beschrieben.
Ein Ticket hab ich an den Support schon geschrieben, ohne Antwort...
Email und SMS sind verifiziert.
Per Android app funktioniert es ebenfalls nicht.

###edit## Ich beantworte? mir die Frage mal selbst:
https://bitcointalksearch.org/topic/blockchaininfo-sofortbanking-problem-174588
hero member
Activity: 687
Merit: 509
okay das wird direkt in Coins getauscht oder wie? und für welchen Kurs?

ich schätze mal von mtgox oder bitcoinwatch.com
die quelle wurde nicht angezeigt, aber man bekommt angezeigt wieviel coins man genau bekommt.
habe mit 20 € probiert und da waren das 0.34xx das war eigentlich der richtige kurs gestern.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Ich habe vorgestern gegen 22:00 ein Konto bei Bitstamp eröffnet und via SEPA Geld angewiesen. Gestern um 14:00 Uhr war das Geld da. Also keine 24h.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Einmal Spammen muss noch sein Cheesy

"i see" said the blind man...   

danke dafür
full member
Activity: 153
okay das wird direkt in Coins getauscht oder wie? und für welchen Kurs?
hero member
und wenn ichs in blockchain habe, was dann? Dort kann ich ja keine Coins kaufen oder?

ich hab bisher bei Gox und bitcoin-24 eingecasht, bei letzterem gehts ja innerhalb von sek. über Giropay. Aber wann die wieder on sind weiß keiner.

lg

Brauchst auch keine mehr zu kaufen dort, weil du direkt welche bekommst.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Einmal Spammen muss noch sein Cheesy

legendary
und wenn ichs in blockchain habe, was dann? Dort kann ich ja keine Coins kaufen oder?

ich hab bisher bei Gox und bitcoin-24 eingecasht, bei letzterem gehts ja innerhalb von sek. über Giropay. Aber wann die wieder on sind weiß keiner.

lg

hoffentlich sind die nicht weg mit der kohle/den coins. weiss jemand, wer hinter dieser firma steckt?
full member
Activity: 153

lg
hero member
Über die Blockchain wallet habe ich gerade gesehen das man da auch über sofortüberweisung aufladen kann minimum 20€ max 500 €

Cool! Das wusste ich ja noch garnicht.

ich auch nicht gerade mit dem blockchain app rumgespielt ^^
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001

Cool! Das wusste ich ja noch garnicht.
hero member
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Wie lang dauert Bitstamp per Sepa?
OTC, Gox Codes etc dürfte bei 1k+ ja etwas schwierig sein das schnell jemanden zu finden dem man trauen kann + dem Geld zukommen zu lassen.

Naja, so schwer ist das auch wieder nicht, auf Bitfinex liegt ca. ne halbe Million die sich jederzeit in MtGoxcodes wandeln lassen... allerdings kommt's ja auch darauf an dir zu trauen - und wenn du z.B. mir heute Euro überweist schickt alleine schon deine Bank das frühestens in 3 Tagen am Montag los.

Bitstamp dürfte eben so lange dauern wie SEPA dauert - 1 Banktag Transfer und ein bisschen Zeit für's gutschreiben auf den Exchangeaccount. Vor Montag liegt aber wohl eher das Problem bei deiner Bank - und reversible Sachen wie Kreditkarte oder Paypal sind aus vermutlich einleuchtenden Gründen in BTCkreisen nicht gerne gesehen.
hero member
ja so in etwa wie damals bei https://bitmarket.eu
hab ich früher immer benutz hatte nie probleme auf mtgox hab ich nie getradet.
atm benutz ich https://www.bitstamp.net aber da wüsste ich jetzt keine schnelle variante.

OTC, Gox Codes etc dürfte bei 1k+ ja etwas schwierig sein das schnell jemanden zu finden dem man trauen kann + dem Geld zukommen zu lassen.

kann ich nicht wirklich beantworten da ich bissher nur ripple <=> bitstamp transfers hatte und das geht richtig schnell  Grin
member
Activity: 112
Merit: 10
ja so in etwa wie damals bei https://bitmarket.eu
hab ich früher immer benutz hatte nie probleme auf mtgox hab ich nie getradet.
atm benutz ich https://www.bitstamp.net aber da wüsste ich jetzt keine schnelle variante.

legendary
Eventuell von jemandem bitstamp oder MtGox codes kaufen, oder gleich OTC traden. VirVoX dürfte auch schnell gehen, aber ist mit vielen Fees verbunden. Generell sind Fiattransaktionen nun mal viel langsamer als BTC, daher sind crashes auch immer so flott und halten erstmal ein Wochenende an.

thx 4 info...
legendary
Hat jemand einen Tipp wo man noch innerhalb 24h Geld hinbekommen kann um Bitcoins zum aktuellen Marktpreis zu kaufen ohne alzu viele Gebühren?

Bekannter will den "Crash" ausnutzen um ein paar BTC zu kaufen.

mein fiat ist seit tagen richtung mtgox unterwegs... kommt nix an.

also heute neuer versuch und einige k € richtung bitcoin24.com

aber....  so ein fkup!

wie können wir jetzt teilhaben am blutbad?

so ein mist!

legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Eventuell von jemandem bitstamp oder MtGox codes kaufen, oder gleich OTC traden. VirVoX dürfte auch schnell gehen, aber ist mit vielen Fees verbunden. Generell sind Fiattransaktionen nun mal viel langsamer als BTC, daher sind crashes auch immer so flott und halten erstmal ein Wochenende an.
Pages:
Jump to: