Pages:
Author

Topic: Wo sicher BitCoins kaufen, ohne sich zu outen (Ausweis etc.) - page 2. (Read 8604 times)

full member
Activity: 188
Merit: 100
Es gibt einige Börsen bei denen du ohne ID verification Bitcoins einkaufen kannst - localbitcoins, CoinMama - mit Kreditkarte, Bitit.gift - nur für Europa...usw.
full member
Activity: 139
Merit: 100
Kann dir empfehlen bei localbitcoins ohne sich zu outen einzukaufen.
full member
Activity: 168
Merit: 100
wenns noch weiter hilft hier noch ne möglichkeit an bitcoins zu kommen ohne bankdaten und verifizierung

https://youtu.be/E0OGrlvZyyY

SCAM !!

und leute der thread ist von 2013, wer holt sowas wieder ans tageslicht?!  Cheesy
full member
Activity: 139
Merit: 100
Hi,

kann dir empfehlen anonym über mycillium einzukaufen.....!!
newbie
Activity: 1
Merit: 0
wenns noch weiter hilft hier noch ne möglichkeit an bitcoins zu kommen ohne bankdaten und verifizierung

https://youtu.be/E0OGrlvZyyY
member
Activity: 97
Merit: 10
ich möchte das Thema nochmal aufwärme nun ist ja schon einiges an Zeit vergangen was ist aktuell der Best und schnellste weg Bitcoins zu erwerben per Kreditkarte oder auch Paypal?

Ohne irgendwelche Verifikationen etc.? 

bei beiden bist du ja nicht anonym, es sei denn es ist nicht deine Kreditkarte oder nicht dein PayPal account..

Es geht mir nicht um Anonymität es geht mir darum eine Schnelle Möglichkeit zu haben ohne auf Verifikationen zu warten.
Wegen dieser Verzögerungen habe ich gestern den perfekten Einstig verpasst.

Also nochmal es geht mir um Schnell und sicher nicht anonym.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
ich möchte das Thema nochmal aufwärme nun ist ja schon einiges an Zeit vergangen was ist aktuell der Best und schnellste weg Bitcoins zu erwerben per Kreditkarte oder auch Paypal?

Ohne irgendwelche Verifikationen etc.? 

bei beiden bist du ja nicht anonym, es sei denn es ist nicht deine Kreditkarte oder nicht dein PayPal account..
member
Activity: 97
Merit: 10
ich möchte das Thema nochmal aufwärme nun ist ja schon einiges an Zeit vergangen was ist aktuell der Best und schnellste weg Bitcoins zu erwerben per Kreditkarte oder auch Paypal?

Ohne irgendwelche Verifikationen etc.? 
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
 Grin

Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Damit ist der Thread nun so tot wie Bitcoin.  Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
oder halbdubiose Gamekeys bei ePvP ^^

... oder Keys zum Entschlüsseln von Daten.  Wink


Alter Totengräber, das Thema ist von 2013.  Roll Eyes Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
oder halbdubiose Gamekeys bei ePvP ^^

... oder Keys zum Entschlüsseln von Daten.  Wink
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
oder halbdubiose Gamekeys bei ePvP ^^
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Vermutlich geht es um einen "Dienstleister" der Usenetdienstleistungen anbietet... Hab ich so im Gefühl.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Hi,

Geld ist schon zu Bitstamp unterwegs, sieht recht gut aus die Seite wie ich finde und die Preise scheinen sie sich von Mt.Gox zu holen. Ich denke morgen oder übermorgen komme ich an meine BitCoins Smiley

Zwecks Wartezeit:
Quote
Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen können Bitcoins, die über ein neu angelegtes und validiertes Bankkonto gekauft werden, 14 Tage (gerechnet ab dem erfolgreichen Abschluss des ersten Kaufs) nicht ausgezahlt, d.h. von Ihrem Account auf eine Bitcoin-Adresse transferiert werden. Sie können die Bitcoins innerhalb dieser Sicherheitsfrist aber jederzeit (über das selbe Bankkonto) verkaufen. Eine Änderung des Bankkontos ist während der Sicherheitsfrist nicht möglich.


Gruß und Danke

Bitstamp handelt Mt. Gox unabhängig, ist eine eigene Börse.
hero member
Activity: 516
Merit: 500
Hi,

Geld ist schon zu Bitstamp unterwegs, sieht recht gut aus die Seite wie ich finde und die Preise scheinen sie sich von Mt.Gox zu holen. Ich denke morgen oder übermorgen komme ich an meine BitCoins Smiley

Zwecks Wartezeit:
Quote
Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen können Bitcoins, die über ein neu angelegtes und validiertes Bankkonto gekauft werden, 14 Tage (gerechnet ab dem erfolgreichen Abschluss des ersten Kaufs) nicht ausgezahlt, d.h. von Ihrem Account auf eine Bitcoin-Adresse transferiert werden. Sie können die Bitcoins innerhalb dieser Sicherheitsfrist aber jederzeit (über das selbe Bankkonto) verkaufen. Eine Änderung des Bankkontos ist während der Sicherheitsfrist nicht möglich.


Gruß und Danke

Ok ... Das muss wirklich neu sein. Ich hab meine ersten 5 BTCs nach 4 Tagen abgehoben.

Gruß

    one4many
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Na ein Verkäufer, der anonym bleiben will Tongue Verraten sollte ich das aber besser nicht. Hat aber nichts mit Silk Road, oder generell einem Angebot im DarkNet zu tun.
legendary
Activity: 1750
Merit: 1059
ich bin eigentlich nicht wirklich an BitCoins interessiert, bin nun aber in die Verlegenheit gekommen, dass ich über BitCoins zahlen muss (Verkäufer besteht darauf).

Geht uns natürlich nichts an, aber wer besteht denn auf Bitcoins? Oder willst Du was bei Silk Road bestellen?  Cheesy
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hi,

Geld ist schon zu Bitstamp unterwegs, sieht recht gut aus die Seite wie ich finde und die Preise scheinen sie sich von Mt.Gox zu holen. Ich denke morgen oder übermorgen komme ich an meine BitCoins Smiley

Zwecks Wartezeit:
Quote
Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen können Bitcoins, die über ein neu angelegtes und validiertes Bankkonto gekauft werden, 14 Tage (gerechnet ab dem erfolgreichen Abschluss des ersten Kaufs) nicht ausgezahlt, d.h. von Ihrem Account auf eine Bitcoin-Adresse transferiert werden. Sie können die Bitcoins innerhalb dieser Sicherheitsfrist aber jederzeit (über das selbe Bankkonto) verkaufen. Eine Änderung des Bankkontos ist während der Sicherheitsfrist nicht möglich.


Gruß und Danke
hero member
Activity: 516
Merit: 500
Leider habe ich bei bitcoin.de als Neukunde 2 Wochen Wartezeit.
Huh 2 Wochen Wartezeit für was?  Huh Ist das Neu?
Sign-up geht in 5 Minuten. Kaufen kannst du nach Kontoverifizierung, die meiner Erfahrung nach genau EINEN Tag dauert wenn Du es vor 12:00 Uhr (Mittag) machst.
Kaufen würde ich an Deiner Stelle nur von "Goldstatus" Mitgliedern die schon eine 3 stellige Transaktionszahl haben, mit entsprechend guten Bewertungen natürlich.
Ich denk mal wenn Du am Montag anfängst, hast du am Freitag alle Bitcoins die Du brauchst.

Gruß

    one4many

P.S.: Von welcher (BTC) Summe reden wir hier eigentlich?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
In welcher Stadt wohnst du denn? In Berlin findest du zum Beispiel schnell jemanden.
Pages:
Jump to: