Pages:
Author

Topic: Wo sicher BitCoins kaufen, ohne sich zu outen (Ausweis etc.) - page 3. (Read 8604 times)

legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Bitstamp könntest du versuchen , gibt aber ein Einzahlungslimit glaub ich. Auszahlung ohne Verifizierung von unter 1000 € lief problemlos.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hi,

ich bin eigentlich nicht wirklich an BitCoins interessiert, bin nun aber in die Verlegenheit gekommen, dass ich über BitCoins zahlen muss (Verkäufer besteht darauf).

Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich BitCoins kaufen kann. In der FAQ bzw. Wiki werden bitcoin.de und mtgox.com empfohlen.

Leider habe ich bei bitcoin.de als Neukunde 2 Wochen Wartezeit. Bei mtgox.com darf ich erstmal meinen Ausweis hinschicken und was weiß ich noch. Sowas kommt garantiert nicht in Frage, meinen Ausweis bekommt keine Internetfirma...

Gibt es alternativen zu den beiden Seiten, mit ähnlichen Bekanntheitsgrad/Sicherheit? Die Wiki nennt leider nur die beiden o.g. Seiten.


Zahlen will ich per Überweisung (dauert bei mir Weltweit max. 24h), sowas wie Sofortüberweisung, wo man seine PIN und TAN eingeben muss, kommt natürlich nicht in Frage.


Gruß und Danke


PS: Ich bin ich gerne bereit das Wiki zu aktualisieren, wenn Ihr mir eine Seite nennt Smiley
Pages:
Jump to: