Pages:
Author

Topic: ZTEX Quad kompatible Boards - getestet und sofort liefer- und verfügbar - page 4. (Read 4298 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Oh man :/ Ganz schön viele Hardware Fehler in so kurzer Zeit. Ist ja nicht gerade berauschend. Mal sehen, ob alle Boards solche Defizite haben.

Inwiefern Hardware Fehler? HW errors sind eigentlich egal. Wichtig ist nur die Hashrate. Ist die hashrate wie versprochen? (Durchschnittswerte  aus 2 stunden z.b. ) ??
full member
Activity: 204
Merit: 100

Oh man :/ Ganz schön viele Hardware Fehler in so kurzer Zeit. Ist ja nicht gerade berauschend. Mal sehen, ob alle Boards solche Defizite haben.
member
Activity: 112
Merit: 10

Wenn er per PN ein gutes Angebot bekommen hat würde ich mir an seiner Stelle auch keine Mühe mit Einzelabwicklung machen.
Zwar ärgerlich aber so ist es eben

verständlich - mir ging es eher darum ob es noch an etwas anderem liegt d.h. eine chance besteht noch welche zu bekommen oder nicht

ich schliesse mich der frage an
sr. member
Activity: 258
Merit: 250
Wenn er per PN ein gutes Angebot bekommen hat würde ich mir an seiner Stelle auch keine Mühe mit Einzelabwicklung machen.

verständlich - mir ging es eher darum ob es noch an etwas anderem liegt d.h. eine chance besteht noch welche zu bekommen oder nicht
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
member
so komme ich mir grade auf jeden vor

kann es sein, daß du hier die leute verarscht ?

Wink
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
kann es sein, daß du hier die leute verarscht ?

Wink
member
Und das obowhl ich mich als erster eingetragen habe  Huh

Mir wurde ein sehr gutes Angebot für die Boards gemacht.. Ich warte jetzt nur auf die Abwicklung, falls es nicht klappt stelle ich die Boards natürlich hier zur Verfügung bzw. falls ein Rest übrig bleibt kommen die hier zum "Verzehr" :-)
legendary
Activity: 2688
Merit: 1240
Mir wurde ein sehr gutes Angebot für die Boards gemacht.. Ich warte jetzt nur auf die Abwicklung, falls es nicht klappt stelle ich die Boards natürlich hier zur Verfügung bzw. falls ein Rest übrig bleibt kommen die hier zum "Verzehr" :-)
sr. member
jetzt bin ich etwas verwirrt - woran hängt es?
legendary
Hey Jungs,

sorry daß es noch kein Update gab, aber es sieht ganz so aus als ob alle Boards bereits weg (reserviert) sind, ich melde mich falls es doch noch was wird.

Qualitativ sind sie jedenfalls top, Hashraten zwischen 860 und 896 M/Hash pro Board.. absolut top.
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
die dinger heißen terminal block 3pin
hab ewig gebraucht bis ich die hatte ^^
bilder sehen gut aus weißt du schon einen preis?
full member
Activity: 174
Merit: 103
mal eine Frage dazu, wie bekommen die Ihren Strom, PC Netzteil ranhängen geht ja nicht, einfach 12 Volt Schiene Stecker abknipsen und dranhängen oder wie am besten.

Entweder ein 12V Steckernetzteil an die Buchse anstecken, fertig!
Maße der Buchse kann man hier nachlesen:
http://www.ztex.de/usb-fpga-1/usb-fpga-1.15y.e.html#con2
Oder ein ATX-Netzteil. Dann muß man sich ein Kabel basteln : Molex-Buchse mit nem Stecker der aufs ztex-paßt. Dummerweise weiß ich selber nicht wie diese Stecker heißen. Weiß das vielleicht jemand? Das ist der grüne Anschluß auf dem board mit con2 beschriftet. Dann mit diesem Kabel den Molexanschluß mit dem ztex verbinden. Keine große Sache wenn man weiß wie dieser Stecker heißt!!

ocminer: Im Starthread steht: "also sofort einsatzbereit". Sind diese Stromadapter evtl. sogar dabei?

Grüße,
Zackie
sr. member
ich wäre dann auch dabei - je nach Preis und Hashrate
legendary
Activity: 910
ocminer - schon einen Preis festgelegt?
wieviele boards hast du dir aus der chage gesichert / bzw. wieviele willst du verkaufen ?
sr. member
Activity: 540
BestRate.org
mal eine Frage dazu, wie bekommen die Ihren Strom, PC Netzteil ranhängen geht ja nicht, einfach 12 Volt Schiene Stecker abknipsen und dranhängen oder wie am besten.
legendary
legendary
Activity: 966
sr. member
Activity: 448
Edit: Sind schon 2 Cheesy

also 1 nehme ich schon mal Cheesy

Du sagst ohne einen Preis zu kennen fest zu?   Huh
Sag mal was du sonst noch so brauchst, mit dir mache
ich gerne Geschäfte  Roll Eyes

Hab ebenfalls Interesse, warte aber auf den Preis  Wink

Und Du bestellst, obwohl noch kein einziges Board geliefert war und es keine Pics/Tests oder sonstige Verifizierung gibt ?  Tongue  Wink

SCNR  Grin

chapó!  Grin
member
Achso... Ja no problem  Grin

...naja wer im Glas Haus sitzt usw  Grin Grin

Du schreibst doch das du die teile am testen bist, dann kann man doch schon mal Interesse bekunden.

Ausserdem wer zu erst kommt, Malt zu erst Cheesy ist wie früher im kindergarten

Ps. Apple geschädigt seid 00 bin aber schon so gut wie geheilt  Grin

Edit: Sind schon 2 Cheesy

also 1 nehme ich schon mal Cheesy

Du sagst ohne einen Preis zu kennen fest zu?   Huh
Sag mal was du sonst noch so brauchst, mit dir mache
ich gerne Geschäfte  Roll Eyes

Hab ebenfalls Interesse, warte aber auf den Preis  Wink

Und Du bestellst, obwohl noch kein einziges Board geliefert war und es keine Pics/Tests oder sonstige Verifizierung gibt ?  Tongue  Wink

SCNR  Grin

meinte nicht dich Smiley
Pages:
Jump to: