Pages:
Author

Topic: Zweites Münchner Bitcoin Meetup vom 27.07.11 / 14 Guests attended - page 2. (Read 8969 times)

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Kann ich mich nur anschließen, ein erquicklicher Abend, eine supi Location, und ultimative Enthusiasten seid Ihr ja alle. Freu mich scho aufs nächste Mal, vor allem aufs Bier. Tongue
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Heyo,

Danke für den super Abend und die coole location.
Gute Diskussionen, interessante Leute, freu mich schon auf nächste mal.

+1
member
Activity: 109
Merit: 11
Auch von mir ein Dankeschön an alle die da waren und speziell an Shamrock für die Organisation!

Gerne wieder!

Gruß

Jabba


P.S.: Shame on all who didn't show up!
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Heyo,

Danke für den super Abend und die coole location.
Gute Diskussionen, interessante Leute, freu mich schon auf nächste mal.
full member
Activity: 126
Merit: 100
Super, dass so viele da waren Smiley ich hoffe, dass beim nächsten mal wieder so viele kommen! (und ich mehr als 15 Minuten Zeit hab....)
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Jo, vielen Dank nochmal für die interessante Location  Smiley
newbie
Activity: 26
Merit: 0
Da kann ich nur zustimmen.
Interessant, informativ und super Location.
Auf ein baldiges nächstes Mal.
member
Activity: 78
Merit: 10
War echt wieder super Smiley freu mich auf nächstes mal Cheesy und danke für die super location
hero member
Activity: 484
Merit: 500
Doodle wurde geupdated !! Ist aber ab morgen 19Uhr offline ...


Alles infos dort!  bis morgen!!  Ich werde so aller aller spütestens ab 16Uhr da sein..wenn die MVG mitspielt Cheesy sollte aber passen !

und gleich ne wanung..die ersten die kommen dürfen mir noch bischen aufräumen helfen ^^ aber ist nicht viel keine sorge ^^
hero member
Activity: 484
Merit: 500
hab schon mal 1btc für getränke aufs handy gezogen^^

haha und ich 5btc fürs wechseln:D
member
Activity: 78
Merit: 10
hab schon mal 1btc für getränke aufs handy gezogen^^
newbie
Activity: 26
Merit: 0
Ich werd so gegen 18:00 da sein.

Freu mich drauf

bastisc
hero member
Activity: 484
Merit: 500
ich werd dann mal so um 7 vorbeischaun wenn's recht is, kenn zwar niemanden und konnt auch niemanden mehr mobilisieren, aber die neugierde treibts  Grin

ur welcome...Cheesy


Threre is nothing more dangerous than a closed mind Cheesy oder soll ich sagen "than a closed mine"^^
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
ich werd dann mal so um 7 vorbeischaun wenn's recht is, kenn zwar niemanden und konnt auch niemanden mehr mobilisieren, aber die neugierde treibts  Grin
hero member
Activity: 484
Merit: 500
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
man kann da auch zum abholen bestellen..was ich auch auf jeden fall machen werde..wie gesagt sind keine 3 minuten das rüber zum abholen..wenn die bestellung groß genug ist bringen sies auch denk ich...

und döner ist auch um die ecke..und am obahnhopf gibts auch viel..wenn auch etwas überteuert klar..

also ich wollte keine kochshow machen ^^ aber wer will kann gerne..

abholen ist top
hero member
Activity: 484
Merit: 500
man kann da auch zum abholen bestellen..was ich auch auf jeden fall machen werde..wie gesagt sind keine 3 minuten das rüber zum abholen..wenn die bestellung groß genug ist bringen sies auch denk ich...

und döner ist auch um die ecke..und am obahnhopf gibts auch viel..wenn auch etwas überteuert klar..

also ich wollte keine kochshow machen ^^ aber wer will kann gerne..

legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Okay Ich kauf bißchen ein a aufgrund der Nachfrage ;-) irgendwelche wünsche? Nacht Kantine is um die Ecke.. gibt's gute Sachen.. Küche gibt es auch für die die sich selber was machen wollen...

http://www.kantine-muenchen.de/

Täglich von 10 - 5 Uhr früh (außer Sonntag)

möchte jemand da essen gehen oder für mich mitkochen? =)  Ansonsten ess ich einfach auch schon vorher was.
hero member
Activity: 484
Merit: 500
nicht einfach nur Cheesy verstehst du dann..der eingang ist richtig..dann anrufen wenn du da bist..oder posten ..ich check das alles..tel nummer und parkplatz losung kommt ins doodle 24h vorher..
bb
member
Activity: 84
Merit: 10
Optimolwerke... Friedenstr 10.. steht alles im doodle

Die Optimolwerke sind groß... ist 10 nicht einfach nur der Eingang? http://bit.ly/nF52ja
Pages:
Jump to: