Pages:
Author

Topic: Zweites Münchner Bitcoin Meetup vom 27.07.11 / 14 Guests attended - page 3. (Read 8969 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
Gibts zufällig noch wen aus Augsburg der hinfahren will?
hero member
Activity: 484
Merit: 500
Okay Ich kauf bißchen ein a aufgrund der Nachfrage ;-) irgendwelche wünsche? Nacht Kantine is um die Ecke.. gibt's gute Sachen.. Küche gibt es auch für die die sich selber was machen wollen...


http://www.kantine-muenchen.de/

Täglich von 10 - 5 Uhr früh (außer Sonntag)
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
ich bin auch am start - jabba hat mich zum Glück darauf aufmerksam gemacht.

>Bier bitte selber mitbringen wer will !
kein Scherz oder?

was zu essen gibt es dann wohl eher nicht. oder bestellen wir was?
hero member
Activity: 484
Merit: 500
Optimolwerke... Friedenstr 10.. steht alles im doodle
bb
member
Activity: 84
Merit: 10
Wo genau sind wir denn im Kunstpark?
hero member
Activity: 484
Merit: 500
dreizehn mann bis jetzt inkl. meiner wenigkeit Cheesy

sieht so aus als kauf ich dann doch mal nen kasten bier am dienstag ^^
hero member
Activity: 484
Merit: 500
10 teilnehmer bis jetzt! bump!
hero member
Activity: 484
Merit: 500
Quote

Ja was zum Geier! Seit wann kann ich bei doodle die anderen Teilnehmer editieren? Egal. Glaub, ich hab's wieder rückgängig gemacht Wink

Also mein Haken ist nur ein halber Haken, weil ich da Wiegenfest hab und evtl. ... aber man weiß es noch nicht ...

ja habs gesehen Cheesy keine ahnung wie ich das gemacht habe Cheesy
legendary
Activity: 1862
Merit: 1105
WalletScrutiny.com
ja per handy android oder du schickst vorher was an meine adresse und ich buche dann gegen und schicke den rest zurück Cheesy

oder ich verkaufe BTC vor ort und buche sie direkt zurück mit 5% marge lol


sind eh noch etwas billiger..habe nur grob geschätzt...genaue austellung was die im einkauf kosten habe ich grade nicht da..aber ist NO PROFIT auf jeden fall! habe ja gar keine schankgenehmigung !

Ja was zum Geier! Seit wann kann ich bei doodle die anderen Teilnehmer editieren? Egal. Glaub, ich hab's wieder rückgängig gemacht Wink

Also mein Haken ist nur ein halber Haken, weil ich da Wiegenfest hab und evtl. ... aber man weiß es noch nicht ...
hero member
Activity: 484
Merit: 500
ja per handy android oder du schickst vorher was an meine adresse und ich buche dann gegen und schicke den rest zurück Cheesy

oder ich verkaufe BTC vor ort und buche sie direkt zurück mit 5% marge lol


sind eh noch etwas billiger..habe nur grob geschätzt...genaue austellung was die im einkauf kosten habe ich grade nicht da..aber ist NO PROFIT auf jeden fall! habe ja gar keine schankgenehmigung !
member
Activity: 78
Merit: 10
yo, also ich komme wie letztes mal mit rami und niko kommt evtl. auch noch mit Smiley

wie würde man die getränke denn mit btc bezahlen?
hero member
Activity: 484
Merit: 500
Zusammengeführt aus
 (http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=20844.0) und ( http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=26756.0)

INFORMATION IM DOODLE


Servus !

Willkommen zum Zweiten Münchner Bitcoin Treffen !

Parkplätze gibts genug ! Losung für die sicherheit unten geb ich noch im thread bekannt! kost vielleicht nen euro zum parken, glaubs aber nicht Cheesy

Cola,Fanta,Wasser gibts für nen euro ( BTC nehmen wir natürlich auch)

Kann auch noch getränke um die Ecke holen wenn es ist..wenn wer tragen hilft Cheesy

essen zum bestellen auch viele möglichkeiten...wer selber kochen will kann auch was mitbringen..küche ist vorhanden..aber ich bin kein guter koch Cheesy

Internet ist vorhanden..wlan oder kabel..alles da..

Meine Wenigkeit & RedHatZero freuen uns auf euch !





Zusagen bitte unter [doodle deleted] machen !

Wichtig damit bischen geplant werden kann !



greetz
Pages:
Jump to: