Pages:
Author

Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 € - page 25. (Read 73804 times)

member
Activity: 81
Merit: 10
MrLehmann wird demnächst sein Angebot überarbeiten und auch auf mich verweisen.

MrLehmann wird nach wie vor alle Bestellungen ab 1.000 € machen, wie gehabt mit 20% Rabatt, dabei bleibt es.

Escrow ist selbstverständlich wie bei MrLehmann möglich.

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Ich bin offizieller Mitarbeiter von MrLehmann. Alles läuft hier so, wie Ihr es bei MrLehmann gewohnt seid.

Gelten dann die 20% bei MrLehmann nicht mehr bzw. ist das andere Angebot ab jetzt ungültig?

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass das Angebot von MrLehmann nun erst ab 1000,- EUR, aber weiterhin mit 20% Rabatt, gilt.

... ihr hinterlegt die BTC im Escrow von SebsatianJu und gebt mir dann bescheid.

Das würde ich jedem unabhängig von der Summe erst mal dringend empfehlen!
member
Activity: 81
Merit: 10
Hallo,

neues Jahr, neues Angebot. Ich bin offizieller Mitarbeiter von MrLehmann. Alles läuft hier so, wie Ihr es bei MrLehmann gewohnt seid.

Um ihn ein wenig zu entlasten, biete ich nun den gleichen Service an und zwar für alle Amazon.de-Bestellungen bis 1.000 €

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, dann gebt bitte bei eurer Bestellung den ungefähren Betrag mit an. So kann ich das besser einteilen.

Rabattstufen:

15 % Rabatt bei jeder Bestellung bis 1.000€

Für höhere Beträge wendet Euch bitte weiterhin an MrLehmann.

Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.

Wie funktioniert das Ganze?

1. Ihr müsst bei Amazon einen öffentlichen Wunschzettel anlegen (mit hinterlegter Lieferadresse) und dort das Produkt oder die Produkte die ihr haben wollt hinzufügen. Wie das im Detail geht steht hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_wl_cwl?nodeId=201489730

Der wichtige Abschnitt:

Um die Lieferadresse, Geburtsdatum sowie Informationen zu Ihrer Person oder Ihre Einstellungen zu ändern, wählen Sie oben auf Ihrem Wunschzettel im Drop-Down-Menü Aktionen die Option     Listenprofil       aktualisieren.

2. Ihr schickt mir per PN den Wunschzettel und ich gebe euch dann darüber Auskunft, wieviel Ihr bezahlen müsst (Manchmal kommen noch Versand/Zollkosten o.ä. dazu)

3. Ihr sendet mir die entsprechenden BTC (Kurs: http://preev.com/btc/eur/source:kraken ) und ich führe die Bestellung durch oder ihr hinterlegt die BTC im Escrow von SebsatianJu und gebt mir dann bescheid.

4. Ihr erhaltet eure Ware und müsst dann ggf. nur noch die Bitcoins aus dem Escrow freigeben.


Bekomme ich eine Rechnung?

Wenn direkt von Amazon.de bestellt wird, bekommt ihr eine Art Lieferschein auf dem alle relevanten Daten zu eurer Bestellung vermerkt sind. Bei Marketplace-Bestellungen kann es sehr gut sein das eine Rechnung beiliegt ansonsten könnt ihr die Unterlagen bei mir anfordern.


Gibt es bei der Bestellung Einschränkungen?

Ich kann keine Gutscheine oder digitale Produkte bestellen.
Außerdem bearbeiten manche Marketplace-Anbieter keine Wunschzettel-Bestellungen. Das ist aber relativ selten und ich melde mich in dem Falle natürlich sofort bei euch.
Lieferung an Packstationen oder ähnliches geht auch eher selten.


Kann ich auch Sachen von amazon.com etc. über dich bestellen?

Nein es funktioniert  nur für  Produkte von amazon.de


Hast du Prime?

Ja, wenn möglich werden die Produkte über Prime versendet.


Gibt es einen Mindestbestellwert oder Maximalbetrag?

Zurzeit nicht. Ich behalte mir vor einen Mindestbestellwert  einzuführen, falls die Anfragen zu viel werden.


Siehst du meine Adresse?

Ich kann nur den Namen und den Ort sehen, keine Straße.



Was passiert wenn ich einen Artikel zurücksenden will oder er nicht ankommt oder es generell Probleme gibt?

Wendet Euch in diesen Fällen einfach an mich, ich kümmere mich darum.
Pages:
Jump to: