Pages:
Author

Topic: 20% Rabatt auf Amazon.de Gutscheine - page 36. (Read 139525 times)

member
Activity: 328
Merit: 38
December 01, 2016, 07:41:39 AM
2 Wunschlistenbestellungen sind problemlos durchgegangen und ich bin sogar first gegangen.
Viele Daumen hoch für KC377 und die andern können sich mit ihren Lästereien und Beneidungen mal verziehen.
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
December 01, 2016, 03:37:10 AM
PUSH
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
November 29, 2016, 04:55:44 PM
Gutscheine erhalten obwohl Transaktion noch nicht mal bestätigt worden ist.
Super service, bekommen was ich wollte Wink
hero member
Activity: 581
Merit: 504
November 29, 2016, 11:55:34 AM
zumindest das alter passt:
Quote
In Kürze ablaufende Geschenkgutscheine
EUR 150,00   am 1. Juli 2026

....
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 29, 2016, 10:47:10 AM
30% auf amazon.de Gutscheine

3-6 Monate alte Gutscheine
Wunschlistenbestellungen mit Escrow gerne möglich Smiley

Weiterhin genügend Gutscheine vorhanden  Smiley
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 29, 2016, 10:43:49 AM
Zum Abschluss möchte ich auch hier in diesem Thread noch ein meinen Post hier verweisen:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.17028786

Wie bereits dort geschrieben, sage ich nicht, dass es sich hier um Betrüger handelt.
Ich zeige lediglich, dass man vorsichtig sein sollte, solange die Identität nicht bei einem trusted Member vorliegt.

Und ja, natürlich hätte ich gerne das Angebot in Anspruch genommen und dadurch Geld zu sparen, wie jeder andere hier auch.
Aber ich kann nunmal nicht anders als die Stimme der Vernunft zu sein, auch wenn es mich nun um diese Möglichkeit gebracht hat.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 29, 2016, 10:28:12 AM
Ich habe um einen kleineren schon einige Monate alten Gutschein gebeten und einen 50€ Gutschein bekommen der offenbar von Mitte Juli ist. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass da nach 4,5 Monaten noch was passiert. Ich musste übrigens auch erst nach erhalt des Gutscheins bezahlen. Bisher also alles gut Smiley
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
November 29, 2016, 09:50:37 AM
 In "kürze" ablaufend 2026 Grin


Meine Gutscheine von KC377 laufen am
19. August 2026
12. November 2026
ab.

Also alle sind wohl nicht 6 Monate alt. Aber wenn wir mal ein durchschnittliches alter von 3-6 Monaten unterstellen, wäre es schon ein seeehr großer Zufall wenn bisher keiner geplatzt wäre.
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 29, 2016, 02:24:25 AM
So nebenbei, alle meine Gutscheine sind mindestens ca. 6 Monate alt

Das klingt natürlich sehr gut. 6 Monate alte Gutscheine, die nochimmer gültig sind, werden wohl nichtmehr ungültig. Kann man irgendwo überprüfen wie alt die Gutscheine sind? (z.B. indme man sich irgendwo das ablaufdatum anzeigen lassen kann und zurückrechnet oder so). Wenn man das Alter der Gutscheine also entsprechend bestimmen kann, dann hast du hier nen neuen Kunden Smiley

Habe jetzt leider nichts gefunden, vl. weiss ja jemand etwas...

Ich denke der Amazon Support kann auf jeden Fall darüber Auskunft geben, wann der jeweilige Gutschein ausgestellt wurde. Smiley

Ich habe soeben dort angerufen und der gute Mann, der, nebenbei gesagt, sehr freundlich war, meinte, dass man schon erfragen kann sie lange dieser noch Gültig ist.
Diese Info sollte dann auch reichen, denn die Gutscheine werden wohl immer auf ganze Jahre gültig sein und nicht X,5 Jahre, also wäre eine Restgültigkeitsdauer von X,5 Jahren der Beweis für das Mindestalter von 6 Monaten. Wenn jemand, der jetzt erst Gutscheine gekauft hat, lust hat, dann kann er ja mal anrufen und das checken. Wenn ich mir jetzt einen Gutschein kaufe und das mache, wäre es weniger sinnvoll, da mein Vorhaben ja jetzt bekannt ist und es dadurch keine Stichprobe mehr wäre.

Restguthaben meiner von KC377 gekauften Gutscheine:



Fazit, die Gutscheine sind ca 5 Monate alt....

Hallelujah, der Herr sei gepriesen  Cheesy Cheesy
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 29, 2016, 02:22:55 AM
@eneloop
Quote
Quote
und jetzt versuche mir zu Beweisen @1337leet, dass ich es nicht bei REWE oder TANKE gekauft habe...
Das ist ganz einfach. Amazon weiß natürlich, wann und an wen ein Gutschein ausgestellt wurde. REWE und TANKE sind autorisierte Händler, da weiß es Amazon erst recht. Jeder einzelne Gutschein ist rückverfolgbar. Bei Problemen braucht man gar nicht versuchen Amazon irgendeine Geschichte über die Herkunft zu erzählen. Die wissen das schon ganz genau.

ist mir schon Klar - aber versuche mir es zu beweisen dass ich nicht an der Tanke gekauft habe... Aussage gegen Aussage...
wenn also mit irgend welchen Gutscheinen Unfug/Miesbrauch getrieben wird/ist dann ist der Laden Selber Schuld, dass er die Lücke nicht schlissen kann...
Also was Redet Ihr hier für Quatsch...  

@1337leet - ich könnte Dir jetzt Geschichten aus Berlin Erzählen (Käufe mit Gestolenen Kreditkarten bei Otto Neckernman und Co - die Täter sind gefast worden - mehrere Tausend Schaden entstanden)  - bei denen zum Himmel Schreit - und Nichts ist Passiert - die Täter fahren weiter mit Porsche rum...

Ja, dann verstehe ich deine Argumentation nicht. Das ist nicht Aussage gegen Aussage, sondern deine Aussage die du nicht belegen kannst gegen einen klaren Beweis der anderen Seite (Händler/Amazon).

Das nennt sich auf freien Fuß angezeigt. Das ist eine ganz normale Vorgehensweise. Das Strafmaß ist dann auch noch ein Thema für sich. Ich wäre ja dafür, den verursachten Schaden durch den Median-Jahresverdienst des jeweiligen Landes zu dividieren, was die Anzahl der Jahre hinter Gittern ergibt. Da sähe die Welt wohl auch anders aus. (Und bitte, das bezieht sich jetzt auf vorsätzlichen Betrug, nicht auf einen Häuslbauer der nach einen Unfall in Insolvenz gehen muss.)

Sorry, was du Clown ständig für einen Müll verzapfst ist nicht mehr normal  Cheesy Cheesy
Wenns zum richtigen Anwalt nicht reicht wird man halt Hobbyjurist in nem Bitcoinforum  Grin Grin
Wenn man keeeiiiine Ahnung hat, dann besser mal nichts schreiben Smiley
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
November 28, 2016, 06:08:27 PM
@eneloop
Quote
Quote
und jetzt versuche mir zu Beweisen @1337leet, dass ich es nicht bei REWE oder TANKE gekauft habe...
Das ist ganz einfach. Amazon weiß natürlich, wann und an wen ein Gutschein ausgestellt wurde. REWE und TANKE sind autorisierte Händler, da weiß es Amazon erst recht. Jeder einzelne Gutschein ist rückverfolgbar. Bei Problemen braucht man gar nicht versuchen Amazon irgendeine Geschichte über die Herkunft zu erzählen. Die wissen das schon ganz genau.

ist mir schon Klar - aber versuche mir es zu beweisen dass ich nicht an der Tanke gekauft habe... Aussage gegen Aussage...
wenn also mit irgend welchen Gutscheinen Unfug/Miesbrauch getrieben wird/ist dann ist der Laden Selber Schuld, dass er die Lücke nicht schlissen kann...
Also was Redet Ihr hier für Quatsch...  

@1337leet - ich könnte Dir jetzt Geschichten aus Berlin Erzählen (Käufe mit Gestolenen Kreditkarten bei Otto Neckernman und Co - die Täter sind gefast worden - mehrere Tausend Schaden entstanden)  - bei denen zum Himmel Schreit - und Nichts ist Passiert - die Täter fahren weiter mit Porsche rum...

Ja, dann verstehe ich deine Argumentation nicht. Das ist nicht Aussage gegen Aussage, sondern deine Aussage die du nicht belegen kannst gegen einen klaren Beweis der anderen Seite (Händler/Amazon).

Das nennt sich auf freien Fuß angezeigt. Das ist eine ganz normale Vorgehensweise. Das Strafmaß ist dann auch noch ein Thema für sich. Ich wäre ja dafür, den verursachten Schaden durch den Median-Jahresverdienst des jeweiligen Landes zu dividieren, was die Anzahl der Jahre hinter Gittern ergibt. Da sähe die Welt wohl auch anders aus. (Und bitte, das bezieht sich jetzt auf vorsätzlichen Betrug, nicht auf einen Häuslbauer der nach einen Unfall in Insolvenz gehen muss.)
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 28, 2016, 06:00:18 PM
Ich habe soeben dort angerufen und der gute Mann, der, nebenbei gesagt, sehr freundlich war, meinte, dass man schon erfragen kann sie lange dieser noch Gültig ist.
Diese Info sollte dann auch reichen, denn die Gutscheine werden wohl immer auf ganze Jahre gültig sein und nicht X,5 Jahre, also wäre eine Restgültigkeitsdauer von X,5 Jahren der Beweis für das Mindestalter von 6 Monaten. Wenn jemand, der jetzt erst Gutscheine gekauft hat, lust hat, dann kann er ja mal anrufen und das checken. Wenn ich mir jetzt einen Gutschein kaufe und das mache, wäre es weniger sinnvoll, da mein Vorhaben ja jetzt bekannt ist und es dadurch keine Stichprobe mehr wäre.

Restguthaben meiner von KC377 gekauften Gutscheine:



Fazit, die Gutscheine sind ca 5 Monate alt....

Vielen Dank. Das hätte mir der Typ am telefon auch sagen können, dass man das so erfahren kann. Unter den Umständen würde ich dann auch mal nen älteren Gutschein von KC377 nehmen.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
November 28, 2016, 05:51:33 PM
Quote
und jetzt versuche mir zu Beweisen @1337leet, dass ich es nicht bei REWE oder TANKE gekauft habe...
Das ist ganz einfach. Amazon weiß natürlich, wann und an wen ein Gutschein ausgestellt wurde. REWE und TANKE sind autorisierte Händler, da weiß es Amazon erst recht. Jeder einzelne Gutschein ist rückverfolgbar. Bei Problemen braucht man gar nicht versuchen Amazon irgendeine Geschichte über die Herkunft zu erzählen. Die wissen das schon ganz genau.

+1

Genau so sieht es nämlich aus.
Und der nette Herr der die ganze Zeit behauptet dass er den Ermittlungsbehörden erzählt er habe den Gutschein an der Tankstelle gekauft... Man sieht wie intensiv du dich mit der Thematik befasst hast und wie kompetent du auf dem Gebiet bist.

An den der meinte, dass er den Kassenbeleg nicht aufhebt.
Ich kaufe auch immer Gutscheine im Wert von mehreren tausend Euro, werfe den Beleg weg und "verschenke" die Gutscheine dann mit 30% Rabatt.

Sag mal... Denkt ihr eigentlich manchmal auch nach bevor ihr euren geistigen Dünschiss hier posted?

Ich wäre ja dafür, dass phantastisch sich diesen Thread noch mal genauer anschaut... Den offen zugänglich zu lassen grenzt schon fast an Beihilfe zum "hier Kriminellen Hintergrund einfügen"
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 28, 2016, 05:49:20 PM
So nebenbei, alle meine Gutscheine sind mindestens ca. 6 Monate alt

Das klingt natürlich sehr gut. 6 Monate alte Gutscheine, die nochimmer gültig sind, werden wohl nichtmehr ungültig. Kann man irgendwo überprüfen wie alt die Gutscheine sind? (z.B. indme man sich irgendwo das ablaufdatum anzeigen lassen kann und zurückrechnet oder so). Wenn man das Alter der Gutscheine also entsprechend bestimmen kann, dann hast du hier nen neuen Kunden Smiley

Habe jetzt leider nichts gefunden, vl. weiss ja jemand etwas...

Ich denke der Amazon Support kann auf jeden Fall darüber Auskunft geben, wann der jeweilige Gutschein ausgestellt wurde. Smiley

Ich habe soeben dort angerufen und der gute Mann, der, nebenbei gesagt, sehr freundlich war, meinte, dass man schon erfragen kann sie lange dieser noch Gültig ist.
Diese Info sollte dann auch reichen, denn die Gutscheine werden wohl immer auf ganze Jahre gültig sein und nicht X,5 Jahre, also wäre eine Restgültigkeitsdauer von X,5 Jahren der Beweis für das Mindestalter von 6 Monaten. Wenn jemand, der jetzt erst Gutscheine gekauft hat, lust hat, dann kann er ja mal anrufen und das checken. Wenn ich mir jetzt einen Gutschein kaufe und das mache, wäre es weniger sinnvoll, da mein Vorhaben ja jetzt bekannt ist und es dadurch keine Stichprobe mehr wäre.

Restguthaben meiner von KC377 gekauften Gutscheine:



Fazit, die Gutscheine sind ca 5 Monate alt....
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 28, 2016, 05:28:55 PM
So nebenbei, alle meine Gutscheine sind mindestens ca. 6 Monate alt

Das klingt natürlich sehr gut. 6 Monate alte Gutscheine, die nochimmer gültig sind, werden wohl nichtmehr ungültig. Kann man irgendwo überprüfen wie alt die Gutscheine sind? (z.B. indme man sich irgendwo das ablaufdatum anzeigen lassen kann und zurückrechnet oder so). Wenn man das Alter der Gutscheine also entsprechend bestimmen kann, dann hast du hier nen neuen Kunden Smiley

Habe jetzt leider nichts gefunden, vl. weiss ja jemand etwas...

Ich denke der Amazon Support kann auf jeden Fall darüber Auskunft geben, wann der jeweilige Gutschein ausgestellt wurde. Smiley

Ich habe soeben dort angerufen und der gute Mann, der, nebenbei gesagt, sehr freundlich war, meinte, dass man schon erfragen kann sie lange dieser noch Gültig ist.
Diese Info sollte dann auch reichen, denn die Gutscheine werden wohl immer auf ganze Jahre gültig sein und nicht X,5 Jahre, also wäre eine Restgültigkeitsdauer von X,5 Jahren der Beweis für das Mindestalter von 6 Monaten. Wenn jemand, der jetzt erst Gutscheine gekauft hat, lust hat, dann kann er ja mal anrufen und das checken. Wenn ich mir jetzt einen Gutschein kaufe und das mache, wäre es weniger sinnvoll, da mein Vorhaben ja jetzt bekannt ist und es dadurch keine Stichprobe mehr wäre.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
November 28, 2016, 05:24:06 PM
Quote
und jetzt versuche mir zu Beweisen @1337leet, dass ich es nicht bei REWE oder TANKE gekauft habe...
Das ist ganz einfach. Amazon weiß natürlich, wann und an wen ein Gutschein ausgestellt wurde. REWE und TANKE sind autorisierte Händler, da weiß es Amazon erst recht. Jeder einzelne Gutschein ist rückverfolgbar. Bei Problemen braucht man gar nicht versuchen Amazon irgendeine Geschichte über die Herkunft zu erzählen. Die wissen das schon ganz genau.
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 28, 2016, 05:13:39 PM
So nebenbei, alle meine Gutscheine sind mindestens ca. 6 Monate alt

Das klingt natürlich sehr gut. 6 Monate alte Gutscheine, die nochimmer gültig sind, werden wohl nichtmehr ungültig. Kann man irgendwo überprüfen wie alt die Gutscheine sind? (z.B. indme man sich irgendwo das ablaufdatum anzeigen lassen kann und zurückrechnet oder so). Wenn man das Alter der Gutscheine also entsprechend bestimmen kann, dann hast du hier nen neuen Kunden Smiley

Habe jetzt leider nichts gefunden, vl. weiss ja jemand etwas...

Ich denke der Amazon Support kann auf jeden Fall darüber Auskunft geben, wann der jeweilige Gutschein ausgestellt wurde. Smiley
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 28, 2016, 05:08:31 PM
Quote
Kassenbeleg vorhanden?
Bar gekauft?

es mag ja Freack's/Alte Omas usw. geben die alles aufbewahren...

bei mir ist leider so: wenn ich Eier/Kartoffel/Bananen und neben bei auch AMAZON Gutschein mitnehme - den Rechnung nicht mal von der Kasse mitnehme   Grin Grin Grin

und jetzt versuche mir zu Beweisen @1337leet, dass ich es nicht bei REWE oder TANKE gekauft habe...

ich Glaube  @1337leet Du solltest einen Arzt aufsuchen bevor zu spät ist...  

Wird wohl schon zu spät sein  Grin
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 28, 2016, 05:07:49 PM
So nebenbei, alle meine Gutscheine sind mindestens ca. 6 Monate alt, es steht jedem frei, einen Gutschein in beliebiger Höhe zu kaufen und ihn von Amazon überprüfen zu lassen.  Grin
Zudem habe ich auch Gutscheine die ganz normal im Geschäft gekauft wurden...

Mal gespannt was jetzt wieder kommt...  Cheesy Cheesy

Das passt dann aber nicht so ganz zu der Geschichte mit der Werbepartnerschaft von bisher oder? Tongue

Eigentlich schon, die Werbepartnerschaft besteht nicht mit Amazon, die würden wohl kaum 35% Verlust machen Smiley
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
November 28, 2016, 05:04:43 PM
@1337leet
Deine Argumente sind durchaus verständlich, was auch niemand bezweifelt. Aber es gilt immernoch die Unschuldsvermutung !
Einen negativen Trust wegen deiner VERMUTUNG abzugeben ist schlichtweg falsch.
Leider ziehst du damit deine eigene Reputation in den Keller. Warum sollte ich auf jemand hören der nur wegen einer Vermutung ein negatives Feedback abgibt.
Denk mal drüber nach.
Gruss

Nachtrag:
leider war 1337leet bereits in der 2. Stufe meiner Trusteinstellungen. Ein "~1337leet" in der Liste des Trustnetzwerk hilft gegen Trusttrolle :-)

Ich habe auch Moderator phantastisch deswegen angeschrieben, leider sties dies bei ihm nicht auf besonders großes Interesse...
Schade um die glaubwürdigkeit des Forums, sollten sich neue User hier einfinden...

Und ich hab dir eine nette PM mit einem Link zu den Gepflogenheiten dieses Forums geschickt.
Das Lesen dieses stieß nicht auf besonders großes Interesse...
Schade um die Glaubwürdigkeit von jemandem der nicht mal die Etikette der Community der eigenen Kundschaft kennenlernen und befolgen möchte...
Pages:
Jump to: