Pages:
Author

Topic: Abgeschlossen - Gruppenkauf - Quad FPGA, 850mh/s - page 2. (Read 6796 times)

full member
Activity: 150
Merit: 100
Sind das M2 Gewindestangen? Hab mir nämlich heut M3 im Baumarkt geholt, leider passen die Löcher von dern Boards aber nicht....
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
doch, sind 120er Smiley
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Ich sollte mir vielleicht auch einen zulegen, oder? Cheesy

Ich hoffe eure Boards kommen dann heute endlich an!!

Grüße

wow, da staunt man nicht schlecht!

Was für Lüftergrößen sind das? Größer als 120er oder?
sr. member
Activity: 358

Grüße

Hehe, wirklich gut :-) Grin
hero member
Activity: 503
Merit: 502
geiles setup  Smiley
sr. member

Grüße
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
good girl !

Grin
full member
Activity: 224
Hi,
ja die Kabel habe ich selber gemacht, die gehen alle an die gelbe 12v+ Leitung vom Netzteil. Bei den Boards ist auch in der Mitte 12v+ und die äußeren grnd, hast du wohl nicht richtig geguckt Cheesy
Habe allerdings nicht immer beide grnd angeschlossen, sondern von einem Board durchgeschliffen an das nächste, sodass ich 2 Boards an eine Zuleitung habe um Kabel zu sparen Wink

Alles klar. Thx for clarification. Warte gerade noch auf ein Board, an dem ich ähnlich basteln will. Meine Freundin hat darauf angefangen, Feuerlöscher zu kaufen. Inspiring Confidence... Cheesy

sr. member
Hi,
ja die Kabel habe ich selber gemacht, die gehen alle an die gelbe 12v+ Leitung vom Netzteil. Bei den Boards ist auch in der Mitte 12v+ und die äußeren grnd, hast du wohl nicht richtig geguckt Cheesy
Habe allerdings nicht immer beide grnd angeschlossen, sondern von einem Board durchgeschliffen an das nächste, sodass ich 2 Boards an eine Zuleitung habe um Kabel zu sparen Wink

full member
Activity: 224
Hi,
die ersten 10 laufen mit 8,8gh/s  Smiley

Grüße
puffmais

Heißes Setup, das gefällt mir!

Fixe Frage: Die Kabel sind Custom, oder? Ich frage, weil du normalerweise ja den 12V+ dran hauen würdest. Der ist aber GELB Wink

Und Es scheint auch, dass deine roten Kabel nicht mittig sind, wie bei den normalen ZTEX, ist das eine Besonderheit? ZTEX Original möchte ja soweit ich weiss GRND 12v+ GRND haben. Das wäre dann ja GRND GRND 12V+.

Oder kann ich nicht richtig gucken? Cheesy Kann ja auch seni...
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
ist als DHL express versendet worden oder normales DHL paket innerhalb deutschlands? bei zweiterem wird es eine fixe uhrzeit gegen, nach der das paket erst am nächsten tag von der filiale abgeholt wird. so ist jedenfalls bei uns in Ö.
legendary
Activity: 910
jo, das ist das Dilemma mit den Packstationen..... Meins hat nach zwei Werktagen Zwischenstop heute den Weg von der Packstation ins Packet-Zetrum geschafft (Stand 17:10 Uhr).
Nur wegen dem Scheiss und dem Feiertag morgen also schonmal 300€ an Einnahme verloren... ich könnte DHL gerade echt auf den Tisch kotzen.
legendary
Activity: 966
bei mir auch....
wird wohl nächste woche werden...
 Sad
sr. member
was ein scheiss  Sad
tut mir leid  Undecided
aXe
newbie
Activity: 33
Merit: 0
das selbe bei mir... naja dhl mal wieder
legendary
Sind eure Pakete schon da?  Puffmais hat diese ja defenitiv am Montagabend noch abgeschickt.....
Aber bei meinem Versandstatus tut sich laut DHL seit Dienstagmorgen NICHTS.... ;(
full member
Activity: 162
Wow, das sieht sehr gut aus, Respekt!
legendary
Der Bildklau ist eine Frechheit.... !!!
sr. member
Ehm, wer hat den da mein Foto geklaut in ebay??
Wie ihr wisst komme ich nicht aus Österreich...

legendary

Cheesy naja, soll derjenige ruhig mal laufen lassen... bin gespannt für wieviel das Board weggeht.... Wink

Werde von meinen 30 Boards wohl auch ein paar wieder verkaufen da ich ab Mitte Juni Zugriff auf eine Avalon habe.....
und ein FPGA-Cluster + Avalon.... naja.... das muss ja nicht sein Cheesy
Pages:
Jump to: