Pages:
Author

Topic: Abgeschlossen - Gruppenkauf - Quad FPGA, 850mh/s - page 7. (Read 6805 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
@puffmais

Wenn sich das nicht als Luftschloß entpuppt bin ich mit 10 Boards dabei.

Gruß Menig
hero member
Activity: 686
Merit: 500
falls ihr Kühler wie beim ztex braucht kann ich euch Bulkmäßig welche bestellen.
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Netzteil ist nicht dabei. Die Anschlüsse werde ich in Erfahrung bringen.
Es werden vermutlich auch diese Steckbaren Anschlussklemmen wie beim ztex vorhanden sein.
Ob die zusätzliche Gleichstrombuchse vorhanden ist wird sich zeigen.
Ein PC Netzteil werde ich verwenden, das macht das ganze, vor allem bei mehreren Boards, deutlich leichter.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Intresse ! wenn wir dann Bilder sehen würde ich gerne was mitbestellen zwischen 1-5
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Hi,
Eine Frage noch wie sieht es mit dem Netzteil aus? Ich nehme an es ist auch keines dabei aber welche Stromanschlüsse wird es am Board geben?

Es ist ja kein richtiges ztex Board oder werden die Stromanschlüsse wie beim ztex quad sein?

Müsste mir nämlich vorab dann auch ein netzteil besorgen oder überlegen ob ich ein Pc- Netzteil verwende.

Lg
hero member
Ich habe mich wegen den passenden Kühlkörpern umgehört und einen Händler gefunden, der mir die Xilence Lüfter (wie auf dem Ztex Board) ab 120Stück für 1,70€ anbieten kann.
Mal abwarten, aber vielleicht kann ich die Boards dann auch inkl. Kühler an euch verschicken.

klingt super puffmais!

Danke für deine Initiative.

grüße
sr. member
Ich habe mich wegen den passenden Kühlkörpern umgehört und einen Händler gefunden, der mir die Xilence Lüfter (wie auf dem Ztex Board) ab 120Stück für 1,70€ anbieten kann.
Mal abwarten, aber vielleicht kann ich die Boards dann auch inkl. Kühler an euch verschicken.
sr. member
Ja da hast du recht, aber die Katze kommt bald raus  Grin
Habe heute Nacht die Info bekommen, dass es in 1-2Tagen neue Infos gibt. Das Cluster wird gerade abgebaut und für den Versand vorbereitet!

Grüße
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wann kann man mit weiteren Infos rechnen?
Hört sich zwar interessant an, ist aber momentan etwas "die Katze im Sack"  Grin
sr. member
sag mir bescheid wenn die dinger da sind und du die getestet hast. ich komme dann vorbei und hole sie ab. Kann ich dann auch mit fiat bezahlen in casch oder halt btc vor ort wie du willst.

Aber was ich nicht versteh ist, wenn die dinger gute hashes machen, warum verkaufen die China Jungs dann die Bretter, haben die nun alle BFL oder avalon oder haben die nen sha-256 quanten rechner gebaut so quasi als ko für asic und fpga denn 850 mh/s ist ja nicht schlecht wenn die keine 5KW ziehen :-)

Oberhausen ist ja nicht so weit weg, da war ich vor ein paar Monaten bei RWE würde ganz gut passen wenn es recht ist.

Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Ich bestelle hier nur für dich mich falls Interesse besteht. Nicht ich kaufe welche für dich und dann wenn sie hier sind kommst du sie vielleicht abholen und bezahlen.

@Foofighter
Ja der Preis ist der Endpreis.
hero member
sag mir bescheid wenn die dinger da sind und du die getestet hast. ich komme dann vorbei und hole sie ab. Kann ich dann auch mit fiat bezahlen in casch oder halt btc vor ort wie du willst.

Aber was ich nicht versteh ist, wenn die dinger gute hashes machen, warum verkaufen die China Jungs dann die Bretter, haben die nun alle BFL oder avalon oder haben die nen sha-256 quanten rechner gebaut so quasi als ko für asic und fpga denn 850 mh/s ist ja nicht schlecht wenn die keine 5KW ziehen :-)

Oberhausen ist ja nicht so weit weg, da war ich vor ein paar Monaten bei RWE würde ganz gut passen wenn es recht ist.

würde sagen die Chinesen haben Angst wegen der Diff, oder die haben dort einen Asic am Markt schon^^

@puffmais
ist hier eigentlich der Zoll auch schon dabei? also Preis alles in allem?

lg
sr. member
Activity: 540
BestRate.org

hero member
bin dann auch mit 1 Stück dabei wie schon geschrieben per PN
sr. member
Das war auf die Frage von badalien bezogen, zwecks Mengenrabatt.
Sonst 5btc pro Board.
Ab 5 Boards kann ich eventuell 4,5 btc machen. Habe dadurch ja viel weniger Aufwand.
In dem Preis ist alles drin, inkl. Versand zu euch (in Deutschland). Außer Kühlkörper, Netzteil, Usb Kabel.

Ein großes FPGA Cluster in China wird aufgelöst, daher kommen die Boards.

Grüße
hero member
So, habe mit John K. geredet, er schickt mir morgen den Escrow Vertrag.
Bei ihm ist es grade mitten in der Nacht Cheesy

@madmax_ger
schade.

Ich komme aus NRW, Oberhausen.
10 Boards = 40 btc

Hi puffmais,

das heißt wir wären dann bei 4BTC das stück?

Was ist in diesem Preis inkludiert? die speedpost von China hierher und dann zu uns weiter oder nur der reine Gerätepreis?
Bzw hast du schon nähere Infos? Von wo bekommst du das denn?

grüße
sr. member
Activity: 540
BestRate.org
würde mich schon interessieren, mine im Moment mit HD7970 Litecoins aber das bringts nicht so richtig,
wo könnte man die denn abholen, ich komme aus Hamburger bereich. Gibts bei 10 Stk die Möglichkeit Mengenrabatt zu bekommen ?
sr. member
Activity: 448
Ich hab da nochmal rumgerechnet... bin raus  Undecided
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
Könnte mich für 1 oder 2 begeistern
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Danke für den Link zum Kühlkörper/Lüfter. Ich werd's dann mal mit nem 92er oder 120mm Lüfter und einem Luftkanal testen. Hach, endlich mal wieder Cases basteln. Smiley
sr. member
Activity: 448
Okay, danke  Smiley

Ich tendiere momentan zu 1-2 Stück,
freu mich auf weitere Infos.
Pages:
Jump to: