Pages:
Author

Topic: Abgeschlossen - Gruppenkauf - Quad FPGA, 850mh/s - page 4. (Read 6805 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
CE Zeichen ist für die Dinger nicht nötig, da DIY Teile die keine Endgeräte darstellen.

So einfach ist des nicht.

Selbst die ersten r-pi hatten deswegen Probleme
even the first uncased developer units of Raspberry Pi will require a CE mark prior to sale in the EU
full member
Activity: 224
Merit: 100
BITTE,
 lass dich auf keine diskussionen ein
 spiel nicht den (bitcoin-) aufklärer
 fass dich kurz und unverbindlich
 stets freundlich bleiben

... dann sollte alles passen ...

Viel Glück !

hoffentlich haben die dinger ein CE zeichen.

Alles nicht interessant.

Hingehen, Rechnung vorlegen oder Verkaufswert vorlegen, feddig.

Wenn entsprechende Valuierung kommt, Realpreis dabei haben auf Rechnung oder im vergleichbaren Angebot.
Bei Einstufung in Kategorie die nicht stimmt, trotzdem bezahlen und Widerspruch gegen den Bescheid einlegen.

CE Zeichen ist für die Dinger nicht nötig, da DIY Teile die keine Endgeräte darstellen.

Anders als bei den Ninjabloxx, die ja so FERTIG angeboten wurden.

Wie schon gesagt, immer freundlich sein, realistisch bleiben und die nicht für dumm verkaufen.. die kennen sich schon aus.. Was sie jetzt genau wollen kann dir wohl keiner sagen, musste mal anrufen.

Meist tun sie das nicht, macht aber auch nichts. Muss man trotzdem freundlich bleiben, Kohle abdrücken und dann Widerspruch einlegen mit Anwalt, NACHDEM man bezahlt hat. Ansonsten bleibts da liegen und macht gar keinen Spass, wegen Aufbewahrungsgebühr und so weiter...
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich würde eine saubere rechnung aufsetzen.

verkäuferdaten

käuferdaten

rechnungsdatum

position    beschreibung   menge      preis pro stueck    preis

summe in euro/usd ausweisen
summe in btc zum wechselkurs des kaufdatums

das ganze vom verkäufer bestätigen/abzeichnen lassen

und einen ausdruck der btc überweisung aus der blockchain ausdrucken

und wenn der verkäufer noch einen CE nachweis dir zukommen lässt noch besser!
member
Activity: 70
Merit: 10
Habe desöftern Elektronik von aliexpress bestellt (aber immer nur mit DHL).

Wenn keine Rechnung beiliegt und der Artikel unglaubwürdig deklariert ist kanns schon zur Einbehaltung kommen.

Da musste ich ne Rechnung + überweisungbestätigung herzeigen.. nur die frage wie das is wenn man mit bitcoins zahlt.

Wenn man nichts vorlegen kann, wird ja der wert " ermittelt" , da kommts auf den zoll typen an... ist wie Glücksspiel.

Wie schon gesagt, immer freundlich sein, realistisch bleiben und die nicht für dumm verkaufen.. die kennen sich schon aus.. Was sie jetzt genau wollen kann dir wohl keiner sagen, musste mal anrufen.

ja und sag ja nur für eigengebrauch, der Vorgänger hat recht,  CE kennzeichen ist pflicht bei handel.

lg
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Haben wir hier ein Fachmann der sich mit Zollangelegenheiten auskennt?
legendary
BITTE,
 lass dich auf keine diskussionen ein
 spiel nicht den (bitcoin-) aufklärer
 fass dich kurz und unverbindlich
 stets freundlich bleiben

... dann sollte alles passen ...

Viel Glück !

hoffentlich haben die dinger ein CE zeichen.

sr. member
So, neuste Info:

Mi, 22.05.2013 11:07 Uhr   
--
Sendung wurde zugestellt an CUSTOMS: Herr BXXX*

Huh

Liegt also wohl beim Zoll jetzt. Mal sehen wann ich es da abholen kann oder wie es weiter geht!

Grüße
puffmais
fhh
legendary
Activity: 1206
ja das ist fair!

und sooo schlecht sind die News ja nicht Wink dauert halt evtl. zum Teil noch etwas länger, aber absolut absehbar...
legendary
schon weitere details?
full member
Activity: 204
Merit: 100
Moin,

genau den gleichen Status habe ich gerade auch. Hoffentlich kommt das Paket problemlos am Zoll vorbei! :/

Liebe Grüße,

Silv0r
sr. member
20-May-2013   Germany   Arrived and is being processed.
20-May-2013   Germany   Pending customs inspection.
sr. member
Kurzes update:

"18-05-2013   HONG KONG   The item left Hong Kong for its destination on 19-May-2013"
sr. member
Guten Morgen,
unsere Boards sind auf dem Weg Wink

Grüsse

PS: Wer noch größere Mengen will soll sich melden.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Also wenn's so ist, dann würde ich noch 2 Boards drauflegen. Aber leider warte ich immer noch auf 10 BTC. Gnarg …
legendary
Activity: 910
puffmais... so in ca. zwei Wochen würde ich nochmal nen Schwung haben wollen.... Wink
sr. member
Hi,
möchte noch jemand Boards haben?
Es sind noch welche kurzfristig verfügbar, allerdings ohne Lüfter. Kühlkörper voraussichtlich dabei. könnte noch eine Bestellung machen.
Bitte nur schreiben wer auch direkt bezahlen kann, nicht sagen ja ich will und sich dann nicht melden...
- 4,75btc pro quad

Grüße
puffmais
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Update:

"Hi Puffi

Your two orders have been combined in one and will be ready by tomorrow. We'll send the tracking info as soon as the parcel is dispatched. Tomorrow is a holiday, but it should be on a plain by the weekend and hit your country by early next week."

sehr schön, danke für das update!

grüße
sr. member
Update:

"Hi Puffi

Your two orders have been combined in one and will be ready by tomorrow. We'll send the tracking info as soon as the parcel is dispatched. Tomorrow is a holiday, but it should be on a plain by the weekend and hit your country by early next week."
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ja das wäre vielleicht ne gute idee paar abzugeben ^^
sr. member
Doch doch, sie sind bestellt und es ist auch niemand abgesprungen.
Ich überlege nur ein paar meiner abzugeben, falls noch Interesse besteht. Sonst nicht Wink
Pages:
Jump to: