Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.
Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch.
Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops
)?
Waves ist halt ne Platform für eigene Tokens, wie es inzwischen ja ziemlich viele gibt. Aber nach ETH war es einer der ersten "Nachahmer".
Waves hat die in die Wallet integrierte Exchange, auf der jeder neue Token sofort handelbar ist. Ziemlich cooles Feature.
Man bekommt ständig irgendwelche Tokens geschickt - das meiste ist Schrott, aber vielleicht wird irgendeiner ja irgendwann mal zu einer Perle
Ich sehe es jedenfalls auch so, dass für jeden, der in der Crypto-Szene aktiv ist, die Waves ein Must-Have sind.