Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 60. (Read 61744 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
September 21, 2017, 05:47:59 AM
mag mir mal jmd sagen wie das mit dem deep onion airdrop hier funzt ? https://deeponion.org/community/apply.php?ref=912366

kann mich nämlich nicht in dem forum anmelden . man soll wohl eine bestimmte onion adresse angeben . die hab ich aber nicht .
mit einer zufälligen hat es nicht geklappt .

wie schon mehrfach geschrieben wurde solltest du dich vor ner teilnahme an nem airdrop erstmal einlesen, hast du nicht, denn dann wüsstest du, dass du mit deinem rank nicht partizipieren kannst.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 21, 2017, 05:06:13 AM
https://bitcointalksearch.org/topic/m.22027100

BTX neuer BTC Snapshot am 30.10
Für die 3% muss man sich bald einmalig registrieren
Es gibt einmalig statt 3% = 25%

Der Kurs geht schon hoch, halten oder nicht  Huh  Grin
newbie
Activity: 14
Merit: 0
September 21, 2017, 05:04:47 AM
mag mir mal jmd sagen wie das mit dem deep onion airdrop hier funzt ? https://deeponion.org/community/apply.php?ref=912366

kann mich nämlich nicht in dem forum anmelden . man soll wohl eine bestimmte onion adresse angeben . die hab ich aber nicht .
mit einer zufälligen hat es nicht geklappt .
full member
Activity: 431
Merit: 102
September 20, 2017, 02:26:46 PM
Vielen Dank für die nützlichen Links und die Airdrop übersicht Smiley
full member
Activity: 224
Merit: 105
MFG Token Sale - 1st of January
September 20, 2017, 02:20:14 PM
das werden locker 20k werden bis ende september.
ich schätze mal so ~100 token am ende für jeden.

Bei 20k Usern komme ich auf 1k Coins/Person. Ist die Frage, was der Dev gegen Dubletten tut (wenn er nur Mail und ETH-Adr. abfragt, wahrscheinlich nicht viel).
Sehr interessante Coin, mit 20M relativ selten. Erstaunlich, dass sie hier fast die gesamten Coins airdroppen ("95% (19,950,000) of the eBTC will be distributed equally amongst the addresses collected. ").

Da gibt es wie gesagt keinen Schutz gegen. Wurde sehr schlampig gelöst. Daher wird der Coin im Endeffekt auch nicht viel Wert sein.
full member
Activity: 392
Merit: 102
September 20, 2017, 01:06:06 PM
environment wenn ich mich da anmelden will und ne onion adresse angeben soll funzt es nicht kann man da nur bestimmte angeben ?

man lies dir doch erstmal den DeepOnion-thread an, dann klärt sich deine Frage von alleine. hauptsache freecoins abgreifen wollen und nicht mal in die materie einlesen, mit deinem acc kannst du garnicht teilnehmen... nervt langsam alles, kaum wird irgendwo gedropped kommen die fliegen...

Sieht man auch gerade bei ETHD. Newbie-Accounts ohne Ende, die was abgreifen und sofort dumpen.
Na ja. Immerhin gibt es über 2 LTC pro 200 ETHD. Sind schlappe 100$ auffe schnelle. Denke da werden einige zugreifen.
Ist auch nachvollziehbar
hero member
Activity: 784
Merit: 502
September 20, 2017, 12:23:18 PM
Darf man beim eBTC Airdrop auch mit einer zweiten Mail Adresse und der selben Wallet Adresse mitmachen?
Es steht zumindest nichts da  Grin


Wag ich stark zu beweifeln... Am Ende stehst ohne Coins da, lieber nachfragen Wink

Habs jetzt eh sein lassen.
Kannst du mir zufällig erklären, wie ich für die eBTC Tokens im myetherwallet einen benutzerdefinierten Token erstelle?
Hab darüber keine Infos gefunden  Huh
So wie ich das sehe wurde der Contract noch nicht deployed. Also einfach abwarten und dann rechts in der Sidebar ein Custom Token mit allen Details (Adresse, Dezimalstellen, Symbol) hinzufügen, wenn es soweit ist. Ob du Custom Tokens erhalten hast, kansnt du ganz einfach über etherscan.io herausfinden. Einfach deine Adresse ins Suchfeld eintragen und abfeuern.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
September 20, 2017, 11:16:20 AM
Darf man beim eBTC Airdrop auch mit einer zweiten Mail Adresse und der selben Wallet Adresse mitmachen?
Es steht zumindest nichts da  Grin


Wag ich stark zu beweifeln... Am Ende stehst ohne Coins da, lieber nachfragen Wink

Habs jetzt eh sein lassen.
Kannst du mir zufällig erklären, wie ich für die eBTC Tokens im myetherwallet einen benutzerdefinierten Token erstelle?
Hab darüber keine Infos gefunden  Huh
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
September 20, 2017, 11:13:42 AM
environment wenn ich mich da anmelden will und ne onion adresse angeben soll funzt es nicht kann man da nur bestimmte angeben ?

man lies dir doch erstmal den DeepOnion-thread an, dann klärt sich deine Frage von alleine. hauptsache freecoins abgreifen wollen und nicht mal in die materie einlesen, mit deinem acc kannst du garnicht teilnehmen... nervt langsam alles, kaum wird irgendwo gedropped kommen die fliegen...

Sieht man auch gerade bei ETHD. Newbie-Accounts ohne Ende, die was abgreifen und sofort dumpen.

Da kann man nur hoffen, dass der Dev dass auch durchschaut und an solche Accounts die erst vor kurzem erstellt wurden auch nichts schickt.
Aber das sollte er eigentlich, da es ja extrem offensichtlich ist.
hero member
Activity: 700
Merit: 501
September 20, 2017, 11:11:10 AM
Darf man beim eBTC Airdrop auch mit einer zweiten Mail Adresse und der selben Wallet Adresse mitmachen?
Es steht zumindest nichts da  Grin


Wag ich stark zu beweifeln... Am Ende stehst ohne Coins da, lieber nachfragen Wink
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
September 20, 2017, 10:51:22 AM
environment wenn ich mich da anmelden will und ne onion adresse angeben soll funzt es nicht kann man da nur bestimmte angeben ?

man lies dir doch erstmal den DeepOnion-thread an, dann klärt sich deine Frage von alleine. hauptsache freecoins abgreifen wollen und nicht mal in die materie einlesen, mit deinem acc kannst du garnicht teilnehmen... nervt langsam alles, kaum wird irgendwo gedropped kommen die fliegen...

Sieht man auch gerade bei ETHD. Newbie-Accounts ohne Ende, die was abgreifen und sofort dumpen.
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 20, 2017, 10:21:34 AM
environment wenn ich mich da anmelden will und ne onion adresse angeben soll funzt es nicht kann man da nur bestimmte angeben ?

man lies dir doch erstmal den DeepOnion-thread an, dann klärt sich deine Frage von alleine. hauptsache freecoins abgreifen wollen und nicht mal in die materie einlesen, mit deinem acc kannst du garnicht teilnehmen... nervt langsam alles, kaum wird irgendwo gedropped kommen die fliegen...
newbie
Activity: 14
Merit: 0
September 20, 2017, 10:13:10 AM
environment wenn ich mich da anmelden will und ne onion adresse angeben soll funzt es nicht kann man da nur bestimmte angeben ?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
September 20, 2017, 09:57:38 AM
ich hab aber schon die letzten 5 seiten durchgearbeitet !

ganz viel gebrabbel ! nur einen gefunden
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 20, 2017, 09:56:12 AM
mag mir jmd ne liste geben von free tokens oder airdrops die ich machen kann ? gerne auch über reflinks .

Ohni un wcex hab ich schon
hab kein ether am start aber ein MEW

LG

Schau mal im OP, da stehen doch schon ein paar Smiley Ansonsten einfach die letzten Seiten durchgehen. Nicht so bequem sein :p

@ LibertValance

Das ist so noch nicht in den Stein gemeisselt Smiley Es war glaub schonmal kurz im Gespräch diese Klausel zu ändern. Aber who knows

Also ich habs gestern oder vorgestern noch probiert, ging nicht. Wenn sich was ändern sollte, zähle ich natürlich auf euch, hier zeitnah davon zu lesen  Shocked
full member
Activity: 420
Merit: 105
September 20, 2017, 09:49:45 AM
mag mir jmd ne liste geben von free tokens oder airdrops die ich machen kann ? gerne auch über reflinks .

Ohni un wcex hab ich schon
hab kein ether am start aber ein MEW

LG

Schau mal im OP, da stehen doch schon ein paar Smiley Ansonsten einfach die letzten Seiten durchgehen. Nicht so bequem sein :p

@ LibertValance

Das ist so noch nicht in den Stein gemeisselt Smiley Es war glaub schonmal kurz im Gespräch diese Klausel zu ändern. Aber who knows
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
September 20, 2017, 09:43:16 AM
mag mir jmd ne liste geben von free tokens oder airdrops die ich machen kann ? gerne auch über reflinks .

Ohni un wcex hab ich schon
hab kein ether am start aber ein MEW

LG
fauler gehts nicht oder? Der Thread hier reicht dir wohl nicht? Blätter zurück und lies doch einfach die letzten Seiten durch...

(dann findest du evtl auch die links zu Seiten die so eine Übersicht anbieten, hatte mal jmd gepostet  Tongue )
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 20, 2017, 09:29:21 AM
Verdammt, jetzt hab ich mich schon gefreut, dass ich beim DeepOnion- Airdrop mitmachen kann
und jetzt das:
"Your current BitcoinTalk rank is not eligible for using our signatures. Increase your level to at least Member so you can add our signatures to participate and apply again."
Member bin ich ab einer Activity von 60 oder?

Ich glaube schon, wenn man sich hier im Forum die Mitglieder anschaut, welche knapp über 60 Aktivitätspunkte haben. Dann heißt es wohl für uns jetzt noch aktiver werden, damit wir auch von solchen Angeboten besser in Zukunft profitieren können, der Aufwand wird sich lohnen Smiley

Was ich jetzt so gelesen habe sollte ich in einem guten Monat auch noch einsteigen können.

Nein. Du bist zu spät Forenmitglied geworden. Geht nicht.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
September 20, 2017, 09:04:52 AM
mag mir jmd ne liste geben von free tokens oder airdrops die ich machen kann ? gerne auch über reflinks .

Ohni un wcex hab ich schon
hab kein ether am start aber ein MEW

LG
full member
Activity: 153
Merit: 100
September 20, 2017, 09:03:05 AM
Verdammt, jetzt hab ich mich schon gefreut, dass ich beim DeepOnion- Airdrop mitmachen kann
und jetzt das:
"Your current BitcoinTalk rank is not eligible for using our signatures. Increase your level to at least Member so you can add our signatures to participate and apply again."
Member bin ich ab einer Activity von 60 oder?

Ich glaube schon, wenn man sich hier im Forum die Mitglieder anschaut, welche knapp über 60 Aktivitätspunkte haben. Dann heißt es wohl für uns jetzt noch aktiver werden, damit wir auch von solchen Angeboten besser in Zukunft profitieren können, der Aufwand wird sich lohnen Smiley

Jap, täglich ein Post und nach 2 Monaten ist man dabei. Ich würde sehr gerne beim Deep Onion mitmachen. Was ich jetzt so gelesen habe sollte ich in einem guten Monat auch noch einsteigen können. Vielen Dank für das Teilen hier. V.a. auf das eBTC bin ich ziemlich gespannt!
Pages:
Jump to: