Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 56. (Read 61745 times)

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
September 24, 2017, 02:57:26 PM
Ausgefüllt, nichts erhalten... mal gucken ob überhaupt noch was kommt.

Ist schon krass, was da teils so abgeht... aber bei evtl. free money... da macht man halt mal mit  Cheesy

Diesen Airdrop habe ich schon abgeschrieben, wenn da beim Projekt so amateurhaft vorgegangen wird wie beim Airdrop, dann gute Nacht...
hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 24, 2017, 02:43:15 PM
Ausgefüllt, nichts erhalten... mal gucken ob überhaupt noch was kommt.

Ist schon krass, was da teils so abgeht... aber bei evtl. free money... da macht man halt mal mit  Cheesy
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
September 24, 2017, 02:35:40 PM
Nochmal kurz bezüglich authorship  Roll Eyes
Hat irgendjemand der den letzten ATS Withdrawal Link vor ungefähr einer Woche ausgefüllt hat schon was erhalten?
Ja. Alles erhalten Volle Summe ohne Abzüge. Habe niemals damit gerechnet gebe ich mal ehrlich zu.
Habe sie noch . War erst am überlegen diese zu verkaufen. Mich aber dann erst einmal umentschieden.
Warum ? Fragt mich nicht. Nur so  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
September 24, 2017, 02:23:57 PM
Nochmal kurz bezüglich authorship  Roll Eyes
Hat irgendjemand der den letzten ATS Withdrawal Link vor ungefähr einer Woche ausgefüllt hat schon was erhalten?
full member
Activity: 294
Merit: 107
September 24, 2017, 10:28:54 AM
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber bei Geens gibt es für einen Facebook Like bzw Twitter 100 Geecoins. Keine Ahnung ob das irgendwann mal was wert sein kann.

In meiner Signatur findet ihr den Link. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht, einfach so referral Links posten darf ich ja glaube ich nicht  Wink



Hab den link mal genutzt und hoffe, es hat was gebracht...  Smiley
Danke...
full member
Activity: 210
Merit: 100
September 24, 2017, 09:44:59 AM
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber bei Geens gibt es für einen Facebook Like bzw Twitter 100 Geecoins. Keine Ahnung ob das irgendwann mal was wert sein kann.

In meiner Signatur findet ihr den Link. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht, einfach so referral Links posten darf ich ja glaube ich nicht  Wink

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
September 24, 2017, 09:12:07 AM
heute wurden endlich die wacoins für die user ausgeschüttet, die sich vor wochen mal beim airdrop angemeldet haben.
355 tokens gibt es bei dem airdrop.

Stimmt die habe ich auch bekommen, mal sehen ob die in einem Jahr oder so einmal irgendwann etwas wert sind... staken kann man die coins ja (noch) nicht...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
September 24, 2017, 09:04:02 AM
heute wurden endlich die wacoins für die user ausgeschüttet, die sich vor wochen mal beim airdrop angemeldet haben.
355 tokens gibt es bei dem airdrop.
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
September 24, 2017, 08:54:15 AM
EXN airdrop

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-exn-2198546

AirDrop 2 Begins
PM me with MYETHERWALLET address and Social sharing details
share about ICO with website on social media

200 EXN



Braucht man da wieder einmal Twitter vermutlich? "Social Sharing"...
full member
Activity: 238
Merit: 102
September 24, 2017, 07:40:43 AM
du kannst mir den ref link auch gerne per privatnachricht schicken, hört sich schon intereassant an  Cheesy

Same here
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
September 24, 2017, 07:32:19 AM
EXN airdrop

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-exn-2198546

AirDrop 2 Begins
PM me with MYETHERWALLET address and Social sharing details
share about ICO with website on social media

200 EXN

sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 24, 2017, 07:14:36 AM
du kannst mir den ref link auch gerne per privatnachricht schicken, hört sich schon intereassant an  Cheesy
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
September 24, 2017, 06:53:04 AM
Hab mich jetzt auch mal bei Unikoin über deinen Link registriert.
Nach Registrierung, E-Mail Bestätigung + den Promo-Code der in der ersten Mail ist hab ich jetzt 295 dieser Coins.
Das wären ja knapp 0,5 ETH...nicht schlecht  Smiley

Und in der Mail stand dass ich deinen Link benutzt habe also ich denke du wirst die Referals schon noch gutgeschrieben bekommen  Wink
full member
Activity: 153
Merit: 100
September 24, 2017, 05:49:48 AM
Ich weiß nicht wie viel ihr bekommt, da es für frühzeitige Registrierung Bonus Tokens gab. Ich weiß nur, dass ich für 2 Tage hintereinander anmelden jetzt 75 Tokens bekommen habe.
10 bekommst du für den Referal
25 für das Einloggen
wofür die zweiten 10 sind weiß ich nicht. Es gibt aber einen Tab "Transactions" wo alles aufgelistet wird.
Voraussichtlich bekommst du für einen weiteren Login morgen nochmal 50.

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, habe nämlich bei der ICO auch mitgemacht.
1 ETH = wird nach der ICO zwischen 366.78 und 866.00 Tokens bringen.

Jetzt kann sich jede_r selbst ausrechnen, was das Registrieren Wert ist.
P.s. Ich bekomme, warum auch immer die Referals daweil einmal nicht angerechnet. Ich hoffe sie holen das noch nach. Ich empfehle trotzdem allen sich anzumelden, da wie man hier nachrechnen kann, der Bonus doch relativ hoch ist.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
September 24, 2017, 05:38:00 AM
Ich habe selbst noch nicht wegen einen ANN Thread geschaut.

Ja die Coins sind zum Wetten da. Ich gehe aber davon aus, dass man die irgendwie gegen (digitales) Geld eintauschen kann. Wäre ja eigenartig, wenn ich online damit Wetten kann, aber meine Gewinne nicht ausschütten lassen kann. Ich habe einfach gesehen, dass bei der Registrierung bei Unikoingold, die geschenkten Token wesentlich mehr Wert sind als fast überall anders wo ich mitgemacht habe.
Also ich habe auf dein unten stehenden Link 45 bekommen. ist das so korrekt ?
full member
Activity: 153
Merit: 100
September 24, 2017, 05:32:24 AM
Ich habe selbst noch nicht wegen einen ANN Thread geschaut.

Ja die Coins sind zum Wetten da. Ich gehe aber davon aus, dass man die irgendwie gegen (digitales) Geld eintauschen kann. Wäre ja eigenartig, wenn ich online damit Wetten kann, aber meine Gewinne nicht ausschütten lassen kann. Ich habe einfach gesehen, dass bei der Registrierung bei Unikoingold, die geschenkten Token wesentlich mehr Wert sind als fast überall anders wo ich mitgemacht habe.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
September 24, 2017, 05:11:32 AM
Unikoingold ist aktuell eine ICO die läuft und dazu vermutlich eine der Renommiertesten. Es geht um E-Sports Wetten. Mark Cuban und Ahston Kutcher sind u.a. Leute die beim Pre-Sale mitgemacht haben. Meldet man sich online per Referal-Link an, bekommt man für die Registrierung Tokens geschenkt. Sowohl der Bereitsteller als auch der Nutzer des Referals.

Soweit ich weiß darf man hier keine Referal Links hinterlegen. Daher wer Interesse hat, ihr könnt mir eine PM schicken und ich schicke euch meinen Link oder ich poste solche Möglichkeiten immer wieder auf Twitter unter @cryptoaustria. Wenn solche Möglichkeiten auf Tokens hier im Thread falsch platziert sind oder ungewollt werde ich den Beitrag nachträglich einfach löschen.

Aber mit den Coins kann man dort nur auf irgendwelche spiel Ausgänge wetten? Oder haben die noch einen andren Sinn? Z.B Exchange oder so...

Ohne jetzt großartig zu suchen, git es da einen ANN Thread?
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
September 24, 2017, 01:59:17 AM
Unikoingold ist aktuell eine ICO die läuft und dazu vermutlich eine der Renommiertesten. Es geht um E-Sports Wetten. Mark Cuban und Ahston Kutcher sind u.a. Leute die beim Pre-Sale mitgemacht haben. Meldet man sich online per Referal-Link an, bekommt man für die Registrierung Tokens geschenkt. Sowohl der Bereitsteller als auch der Nutzer des Referals.

Soweit ich weiß darf man hier keine Referal Links hinterlegen. Daher wer Interesse hat, ihr könnt mir eine PM schicken und ich schicke euch meinen Link oder ich poste solche Möglichkeiten immer wieder auf Twitter unter @cryptoaustria. Wenn solche Möglichkeiten auf Tokens hier im Thread falsch platziert sind oder ungewollt werde ich den Beitrag nachträglich einfach löschen.

Kannst mir gerne deinen Link per PM senden... und ich sehe mir das mal an Wink, aber sonst könnte man auch einfach die Adresse ohne ref hier auch posten Wink
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
September 23, 2017, 06:30:38 PM
Soweit ich weiß darf man hier keine Referal Links hinterlegen. Daher wer Interesse hat, ihr könnt mir eine PM schicken und ich schicke euch meinen Link oder ich poste solche Möglichkeiten immer wieder auf Twitter unter @cryptoaustria. Wenn solche Möglichkeiten auf Tokens hier im Thread falsch platziert sind oder ungewollt werde ich den Beitrag nachträglich einfach löschen.

So weit mir bekannst ist, darfst du ein Referal Link in deiner Signatur haben. Das ist erlaubt. Hatte ich selber noch bis vor kurzem in meiner Signatur.
Nur so posten darf man keine Referal Links, aber Signatur ist ok. Smiley
full member
Activity: 153
Merit: 100
September 23, 2017, 05:27:07 PM
Unikoingold ist aktuell eine ICO die läuft und dazu vermutlich eine der Renommiertesten. Es geht um E-Sports Wetten. Mark Cuban und Ahston Kutcher sind u.a. Leute die beim Pre-Sale mitgemacht haben. Meldet man sich online per Referal-Link an, bekommt man für die Registrierung Tokens geschenkt. Sowohl der Bereitsteller als auch der Nutzer des Referals.

Soweit ich weiß darf man hier keine Referal Links hinterlegen. Daher wer Interesse hat, ihr könnt mir eine PM schicken und ich schicke euch meinen Link oder ich poste solche Möglichkeiten immer wieder auf Twitter unter @cryptoaustria. Wenn solche Möglichkeiten auf Tokens hier im Thread falsch platziert sind oder ungewollt werde ich den Beitrag nachträglich einfach löschen.
Pages:
Jump to: