Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 55. (Read 61745 times)

member
Activity: 116
Merit: 10
September 25, 2017, 03:47:07 PM
Für alle die den DeepOnion Thread nicht folgen. Ab sofort können auch Jr. Member und neuere Accounts teilnehmen. Für Infos einfach mal in den DeepOnion Thread schauen.

Hey, cool. Danke für die Info  Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
September 25, 2017, 03:12:41 PM
Für alle die den DeepOnion Thread nicht folgen. Ab sofort können auch Jr. Member und neuere Accounts teilnehmen. Für Infos einfach mal in den DeepOnion Thread schauen.
Danke für die Info, hab mich gleich angemeldet!  Grin
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
September 25, 2017, 10:52:35 AM
Runde 2 von PoSToken ist gestern gestartet, falls es Jemand verpasst hat. Haben jetzt auch ein Ref Programm und viele andere Bounties.
Danke fuer die Erinnerung auch von mir! Hat super geklappt. Mal schauen was bei den Bounties und Refs noch so in Frage kommt Smiley
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 25, 2017, 10:38:07 AM
ich habe auch keine autohrship tokens erhalten, weil ich einfach nicht mitgekriegt habe, dass man da irgendein formular noch ausfüllen muss...
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 25, 2017, 10:22:38 AM
Mein Authorship Tokens kamen auch noch nicht an keine Ahnung ob das eher Scam war mit den 75 Frei Token.

Es gibt zig Tausend Leute, die es erhalten haben.
Ich auch - hab aber auch keine einzige Person geworben.

Das Problem waren die ganzen Refs, da haben die Admins sehr streng alle möglichen Leute aussortiert, bei denen es nach Cheat-Versuch aussah.
Und dann musste man eben mitbekommen, dass man das Formular ausfüllen muss.
member
Activity: 328
Merit: 38
September 25, 2017, 10:07:15 AM
Für alle die den DeepOnion Thread nicht folgen. Ab sofort können auch Jr. Member und neuere Accounts teilnehmen. Für Infos einfach mal in den DeepOnion Thread schauen.

Da werde ich doch direkt mal reinschauen Smiley

Mein Authorship Tokens kamen auch noch nicht an keine Ahnung ob das eher Scam war mit den 75 Frei Token.
full member
Activity: 210
Merit: 100
September 25, 2017, 09:30:48 AM
Für alle die den DeepOnion Thread nicht folgen. Ab sofort können auch Jr. Member und neuere Accounts teilnehmen. Für Infos einfach mal in den DeepOnion Thread schauen.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
September 25, 2017, 09:21:06 AM
Runde 2 von PoSToken ist gestern gestartet, falls es Jemand verpasst hat. Haben jetzt auch ein Ref Programm und viele andere Bounties.

Bin sogar über dein Link rein Wink Danke für die Erinnerung!

Super! sehr lieb von dir Smiley Wenn du mir deine ETH per PM schickst werde ich mich heute Abend mit 3 POS erkenntlich zeigen Cheesy
Das gilt auch für andere die sich über meinen Link anmelden. So hat jeder was davon Cool

Hab den auch mal gennutzt, ka ob es funktioniert hat...  Grin

Hat funktioniert, danke Smiley Darfst mir gerne deine ETH Adresse schicken Wink
member
Activity: 188
Merit: 13
September 25, 2017, 08:04:48 AM
Runde 2 von PoSToken ist gestern gestartet, falls es Jemand verpasst hat. Haben jetzt auch ein Ref Programm und viele andere Bounties.

Bin sogar über dein Link rein Wink Danke für die Erinnerung!

Super! sehr lieb von dir Smiley Wenn du mir deine ETH per PM schickst werde ich mich heute Abend mit 3 POS erkenntlich zeigen Cheesy
Das gilt auch für andere die sich über meinen Link anmelden. So hat jeder was davon Cool

Hab den auch mal gennutzt, ka ob es funktioniert hat...  Grin
full member
Activity: 126
Merit: 100
September 25, 2017, 05:26:32 AM
Bei mir ist bisher auch noch nix...  Huh
hero member
Activity: 840
Merit: 508
September 25, 2017, 05:18:51 AM
Nochmal kurz bezüglich authorship  Roll Eyes
Hat irgendjemand der den letzten ATS Withdrawal Link vor ungefähr einer Woche ausgefüllt hat schon was erhalten?
also bist jetzt kam nichts bei mir an. Alles sehr strange
full member
Activity: 279
Merit: 100
September 25, 2017, 04:02:12 AM
Nochmal kurz bezüglich authorship  Roll Eyes
Hat irgendjemand der den letzten ATS Withdrawal Link vor ungefähr einer Woche ausgefüllt hat schon was erhalten?

habe auch noch nix erhalten und irgendwie glaube ich auch nicht mehr ganz so daran, das noch was nachkommt, wobei die hoffnung immer zuletzt stirbt Smiley
meiner meinung nach, war es ja sehr chaotisch alles miteinander (dann heist es wieder keiner bekommt mehr was, einen tag später heist es wieder das doch jeder seinen airdrop bekommt etc. etc.)

lg
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
September 25, 2017, 02:48:16 AM
Runde 2 von PoSToken ist gestern gestartet, falls es Jemand verpasst hat. Haben jetzt auch ein Ref Programm und viele andere Bounties.

Bin sogar über dein Link rein Wink Danke für die Erinnerung!

Super! sehr lieb von dir Smiley Wenn du mir deine ETH per PM schickst werde ich mich heute Abend mit 3 POS erkenntlich zeigen Cheesy
Das gilt auch für andere die sich über meinen Link anmelden. So hat jeder was davon Cool
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 25, 2017, 02:32:22 AM
Runde 2 von PoSToken ist gestern gestartet, falls es Jemand verpasst hat. Haben jetzt auch ein Ref Programm und viele andere Bounties.

Bin sogar über dein Link rein Wink Danke für die Erinnerung!
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
September 25, 2017, 01:58:42 AM
Runde 2 von PoSToken ist gestern gestartet, falls es Jemand verpasst hat. Haben jetzt auch ein Ref Programm und viele andere Bounties.
Und soviel gibt's:
Rank..............     Distribution      
Newbie..............5 POS
Junior Member15 POS
Member..............20 POS
Full member25 POS
Senior member30 POS
Hero member35 POS
Legendary member    40 POS

Ihr müsst nur in euren Bitcointalk Profil bei "Location" eure ETH Adresse einfügen (kann nach Registrierung wieder entfernt werden)
Wer meinen Ref Link nutzen will Kiss (hoffe es ist ok): https://airdrop.postoken.org/?r=59c80f2aa8

ansonsten hier ohne Ref https://airdrop.postoken.org Wink
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 24, 2017, 08:01:18 PM
Nochmal kurz bezüglich authorship  Roll Eyes
Hat irgendjemand der den letzten ATS Withdrawal Link vor ungefähr einer Woche ausgefüllt hat schon was erhalten?
Ja, ich habe alle meine Tokens erhalten. Waren nicht gerade wenig, da ich fleißig die Werbetrommel gerührt habe.

hab meine noch immer nicht erhalten, hab aber schon aufgegeben und spekuliere nicht mehr darauf, dass die eintreffen werden, wayne... 
hero member
Activity: 784
Merit: 502
September 24, 2017, 05:49:04 PM
Nochmal kurz bezüglich authorship  Roll Eyes
Hat irgendjemand der den letzten ATS Withdrawal Link vor ungefähr einer Woche ausgefüllt hat schon was erhalten?
Ja, ich habe alle meine Tokens erhalten. Waren nicht gerade wenig, da ich fleißig die Werbetrommel gerührt habe.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 24, 2017, 04:39:52 PM
Same here mit ATS. Aber 5k Funnel hab ich gekriegt, also vielen Dank nochmal für den Tipp  Smiley
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
September 24, 2017, 04:08:12 PM
Authorship ist bei mir auch nicht angekommen. Mir sind auch schon ein paar Threads aufgefallen, wo User ihre ATS aus dem ICO verkaufen möchten. Klingt nicht sehr gut, aber ich habe mich nicht weiter mit ATS beschäftigt.
full member
Activity: 420
Merit: 105
September 24, 2017, 03:16:16 PM
Ausgefüllt, nichts erhalten... mal gucken ob überhaupt noch was kommt.

Ist schon krass, was da teils so abgeht... aber bei evtl. free money... da macht man halt mal mit  Cheesy

Diesen Airdrop habe ich schon abgeschrieben, wenn da beim Projekt so amateurhaft vorgegangen wird wie beim Airdrop, dann gute Nacht...

Jo, seh ich genauso. Ganz komisches und unprofessionelles Vorgehen des ganzen Projektes!
Pages:
Jump to: