cool, dann hat sich das warten doch noch gelohnt
darf man fragen, aus welcher ecke es verschickt wurde?
Das konnte ich gerade beim suchen fast selbst nicht glauben...die Sendung ist aus Honolulu, Hawai verschickt worden
meine 2 sendungen aus los angeles sind auch noch nicht da - 1x seit dem 14.03. und 1x seit dem 19.04. kein lebenszeichen mehr bei der sendungsverfolgung
Dann könnte sich in der Theorie auch bei Dir innerhalb der nächsten 2 Wochen etwas rühren. Ist ja "nicht ganz so weit" weg.
Yeah damit hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet
aber umso besser wenn ich mich getäuscht habe! Viel Spaß damit
Danke Dir, das hatte ich bereits mit dem guten Teil. Meine Bitcoins sind heute Nachmittag schon umgezogen
Interessant von wo die ganzen Gewinnspiele verschickt werden 😱😱 die Original Ledger kommen ja aus Frankreich direkt?
An dieses Gewinnspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern 🤔, aber bei dem Flugverkehr kommen die Lieferzeiten mit dem Ruder- oder Segelboot über dem Panamakanal oder über die andere Richtung und dann über die Transsibirischen Eisenbahn schon hin oder eigentlich eh schnell 😂😂.
Eine Münze aus den Krogo Verlosungen warte ich auch noch aber die kommen ja irgendwo aus dem tiefsten Russland oder Asiatischen Grenze... also wie wir alle kennen aus der Kryptowelt SOON 😂😂