Ich verstehe ja, dass du hier gerne für eure Plattform werben möchtest, aber streng genommen ist das was du hier gepostet hast ja kein Forum-Gewinnspiel, sondern ein Bounty Programm eurer Social Media Kanäle. Wenn ich erst 500 Leute einladen muss, um dann hoffentlich erster zu werden, habe ich ggf. einen Haufen Arbeit und bekomme im Zweifel nichts. Zudem bekommen die Gewinner ja auch nur "Trading Guthaben". Kann ich das überhaupt auszahlen? Wie oft muss ich das umsetzen? Benötige ich KYC zum auszahlen?
Für mich ist da doch noch einiges unklar und weit von den Gewinnspielen, die hier sonst im Thread gepostet werden, entfernt. Gehört so ein Post nicht eher in euren ANN-Thread bzw. in einen Bounty-Thread? Wenn jetzt jedes Projekt hier anfangen würde mit ihren Telegram Bounties Werbung zu machen, hätten wir hier täglich bestimmt 20 neue Posts. Zudem verpackst du in deinem kurzen Post gleich zwei Links zu euren Social Media-Kanälen... naja so eine Werbung geht doch auch subtiler.
Möglicherweise aber sind die anderen hier ja begeistert. Nichtsdestotrotz viel Erfolg eurem Projekt und möge eure Telegram-Gruppe viele neue Mitglieder gewinnen.