hat dir der user rxalts eine trackingnummer von der sendung mitgeteilt?
wenn ja, dann kannst du eigentlich über die sendungsverfolgung alles tracken lassen und sehen wo sich die sendung gerade befindet
puh das war ja am 1. bzw. 2. märz. habt ihr danach alles weitere per pn geklärt?
wenn ja wann wurde versendet? ohne trackingmöglichkeit? denn auch in corona zeiten dürfte der versand (international) keine 7-8 wochen dauern
//edit: da hatte cygan die gleiche (sehr naheliegende) idee
Nee ging leider nicht mit Tracking zu versenden..er schrieb damals:
Just dropped the package off at the post office but unfortunately tracking is unavailable to Germany via our postal office (unless I paid $80+ for priority mail lol) anyways I’ve taken a picture of the receipt and matching custom forms number for proof I shipped. Send me your email and I’ll send it your way.
Zu verlieren habe ich nichts, aber ist schon doof nach rund 7 Wochen.
Ich habe ihm das letzte mal am Anfang April geschrieben, das bisher noch nichts eingetroffen ist. Ist in seine Richtung kein Vorwurf, denke eher das es auf dem Postweg verschollen sein könnte.
das wäre dann aber mehr als ärgerlich...
ich hatte einen ähnlichen fall mit einer sendung (der inhalt war ein graded satori chip) von minerjones, die er aus der usa verschickt hat.
laut trackingnumber ist die sendung seit dem 14.märz auf dem weg nach europa... (vielleicht per flaschenpost
)
[...]Ist in seine Richtung kein Vorwurf, denke eher das es auf dem Postweg verschollen sein könnte.
Was mir auch schon passiert ist, dass der Zoll das festhält und möchte, dass du vorbei kommst um gemeinsam den Zollwert zu ermitteln und ggf. nachzuverzollen, dir das aber nie sagt. Habe das erst ewig viel später gemerkt, als mich mein Versender anschrieb. Waren damals ein paar kleine Anstecker um die es ging.
so einen fall hatte ich auch, aber da hat sich der zoll bei mir per brief gemeldet und mir mitgeteilt, dass eine sendung für mich dort zur abholung bereit liegt